Bilder Golf V Goal

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Tach,

hat schon jemand Bilder von einem Golf V Goal.

Mich würde besonders Bilder vom Innenraum interessieren.

Die haben ja anscheinend so "tolle" Popcornsitze drin.

Zwar gibts auf der VW Homepage auch ein Bild von Innen, aber man holt sich doch gern mehre Eindrücke ein.

Also haut hier mal eure Goalmodelle rein.

Vielen dank.

PS: Auch Bilder von Außen schaden nicht, wobei da ja wohl nicht viel unterschied zum normalen Golf-Modell ist ;-)

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von h123o

geilgeilgeil, ich bekomm meinen am Sonntag! 😁 Am besten gefällt mir die Farbe wenns was dunkler ist. Hab sie noch nie live gesehen. Jetzt wird meine Vorfreude noch größer!!!! 😁 😁 😁

Richtig, wenns etwas dunkler ist, dann sieht die richtig klasse aus. Wenn die Sonne drauf scheint, dann knallt es richtig dolle orange 😁 .

Gruß Matze

vielen dank für die Bilder. Aber sagt mal, hoffentlich sind die Sitze bequemer als sie aussehen :-)

Zitat:

Original geschrieben von leaderege

vielen dank für die Bilder. Aber sagt mal, hoffentlich sind die Sitze bequemer als sie aussehen :-)

Joa geht. Der Goal basiert halt auf dem Trendline, von daher kannst du jetzt keine Komfortsitze geschweige denn Sportsitze mit Seitenhalt erwarten. Ich hatte als letztes ja einen Komfortline und da merkt man schon einen Unterschied, aber man kann trotzdem längere Strecken damit zurücklegen.

Ach ja, als ich heute ins Parkhaus kam, habe ich noch mal 2 Bilder gemacht, da dort das orange sehr gut rüberkam, also nicht so dunkel wie sonst immer.

Gruß Matze

Hier wirkt es schon wieder etwas dunkler: