Bilder Golf 7?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hier der Artikel

http://www.bild.de/.../...igt-enthuellt-geheimnis-peinliche-panne.html

27 Antworten

schon mal drann gedacht das es sich evtl hier um den ersten prototyp/model vom 6er handelt??
wer sagt denn das die bilder "neu" sind???

meiner meinung nach haben die die bilder die ganze zeit liegen und suchten nach nen lückenfüller. also haben die das gefunden. sieht der bild ähnlich... hab ich schon öffters gesehn... daher.... totaler fake...

Ein Kumpel von mir der in WOB arbeitet hat gesagt es wäre der Golf 8!!!!!!!!!!!!!!!

echt jetzt

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

Ein Kumpel von mir der in WOB arbeitet hat gesagt es wäre der Golf 8!!!!!!!!!!!!!!!

echt jetzt

hmm..dann müsste der Golf 7 schon fertig sein.Komisch ,ich weiss ja nicht in welcher Abteilung dein Kumpel arbeitet aber .TOP Secret wird auch unter den Mitarbeitern Konzernintern sein.Einfach so an infos kommen und nach außen geben...mhhh??

Nee, Bilder vom Golf VI können das nicht sein. Dann hätte er eine andere Front bekommen.
Das die Bilder aber an sich älter sind ist wahrscheinlich. Das 1 Liter Auto steht ja nur als Tonvorlage da.

Ähnliche Themen

der golf V hatte als prototype auch ne ganz andere form und front... also....

Nur unter den letzten drei Beiträgen ist ja schon soviel Müll, dass ich nur kopfschütteln kann.

Das war sicher nicht ein irgendwie gearteter 6er R. Die werden doch für die Kleinserien eins 6er R Modells nicht die Tiefziehwerkzeuge ändern. Wie sollte denn ein solches Modell dann je Gewinn einfahren, falls das unter 50.000 Euro kosten soll?

G8. Ehrlich. Hirnprothese vergessen. Mehr sag ich nicht.

Ohne dass ich jetzt eine konkrete Aussage zum G7 machen will, hieß es teilweise schon vor ca. 1,5 Jahren, dass der G6 vermutlich nur eher kurz gebaut werden würde. Wobei das auch aus der Historie begründbar wäre (jeder neue Gold wurde kürzer gebaut als der Vorgänger).

Oder Golf 9, man weiss es nicht 😁

Ach Jungs, ist doch völlig Wurst. Selbst wenn es der Golf 7 ist, was hätten wir da jetzt von?

Der einzige PR-Gag der kommen wird: "Der Golf wird eingestellt. 6 Nummern dat wars..."

Zitat:

Original geschrieben von Lord Hasi

Nur unter den letzten drei Beiträgen ist ja schon soviel Müll, dass ich nur kopfschütteln kann.

Das war sicher nicht ein irgendwie gearteter 6er R. Die werden doch für die Kleinserien eins 6er R Modells nicht die Tiefziehwerkzeuge ändern. Wie sollte denn ein solches Modell dann je Gewinn einfahren, falls das unter 50.000 Euro kosten soll?

Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Auch Ironie muss erst einmal erkannt werden. Das zeugt von Intelligenz! 😁

Aber wegen zwei Kotflügeln und einer anderen Stossstange baut VW natürlich gleich ein komplettes Werk. Jetzt wissen wir wenigstens warum das Geld fehlte Porsche früher zu kaufen. 🙄

Im Klartext wir haben uns hier über den Thread lustig gemacht. Vielleicht hättest du besser die ganzen 1,5 Seiten gelesen!

OK, sorry!

Wenn ich ne Diskussion blöd find, dann les ich die letzten paar Beiträge - und anscheinend ist das manchmal dann zu wenig .... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von GolV

Hier der Artikel

http://www.bild.de/.../...igt-enthuellt-geheimnis-peinliche-panne.html

wie viel willst für die 4 felgen??

ich arbeite selber bei vw in wob also so dumm sind die nicht da ist alles doppelt abgesichert hab zwar schon autos gesehen die noch nicht auf dem markt sind sind dann aber die die in kurze raus kommen ! sieht aus wie der r20 da hinten finde ich !!!

schaut euch mal die bilder von dem 1l auto im hintergrund an und vergleicht es mit dem hier!!
http://www.tuningsuche.de/.../...die-zeigt-neuen-VW-Corrado-91138.html

ich würde sagen BINGO!!!!!

Deine Antwort