Bilder gesucht in Silver Leaf

VW Passat B6/3C

Hallo Leute!

Wäre toll, wenn jemand Bilder eines Passat Variant Trendline in Silver Leaf, mglst. mit Monte Carlo - Felgen hätte. Die Kombination schwebt mir für meinen Nächsten vor...

Danke!

Gruß
Rallemann

Beste Antwort im Thema

So es ist da. Nach 18 Wochen warten, habe ich gestern meinen Passat Variant in Silver leaf bekommen. Und die Farbe ist wirklich der Hammer... In der Garage oder Schatten wirk er rein Silber unter Sonne und Licht etwas leicht goldfarbener.....
Anbei nun ein Foto, auf das auch ich hier in der Vergangenheit gehofft hatte.

Passat Variant Silver Leaf 103kw DSG

19 weitere Antworten
19 Antworten

Hallo kaktus,
du hast recht, bei genauerem hinsehen sieht man den Cremfarbigen touch.
Müsste man mal in real sehen. 🙂

Grüße

Hey Kaktus,

vielen Dank für die Bilder. Ich finde die Farbe klasse. Steht dem Passat wirklich gut.

Ich denke so wird mein Nächster!

Gruß
Rallemann

Hallo Rallemann,

Du hast den Vorteil, dass Du damit ein Unikat fährst. Ich habe auf meinen Reisen und ich fahre viel (monatlich ca 12000 km) noch nicht einmal diese Farbe beim Passat gesehen. Ich bin total begeistert. Und in Kombination mit dem Motor 103kw und DSG...das Auto macht einfach nur Spass. Der neue CR Motor ist so leise, dass man meint wenn man daneben steht, es wäre ein Benziner. Der Verbrauch bei 6,2 Litern genial. da wie schon komuniziert die Beratung beim :-) nur falsche Farbwiedergaben zeigt, greifen wahrscheinlich wenige zu diesem Farbton. Aber Er ist echt schön. Und keineswegs Taxifarben........

Viele Grüße

Finde es persönlich sehr schön wenn die Bilder bei der entscheidung weiterhelfen. ich hatte seinerzeit nicht das Glück einen Passi in dieser Farbe zu finden.

Kaktus

Hallo,

ich schwanke gerade noch zwischen dem Passat CC und einem Audi. Bei Audi gibt es die Farbe "Saharasilber metallic". Ist das mit "Silver Leaf" vergleichbar?

Unser 🙂 (VW) meinte gestern nur, dass Silver Leaf eine Farbe für Leute über 70 sei und wollte uns unbedingt schwarz aufschwatzen. Da schwarz aber keinesfalls in Frage kommt, wäre eine Alternative - unabhängig vom Geschmack des 🙂 - noch "light brown".

Welche Farbe hat denn der CC im aktuellen Katalog (Stand Mai 2008) , z.B. auf Seite 22-29(Kennzeichen WOB-C9782)? Auf S. 22-23 und 28-29 würde ich sagen light brown, auf S. 24-27 schaut es eher silber (silver leaf?) aus. Und welche Farbe sieht man in der "Passat CC-Area" auf http://www.volkswagen.com/.../de_DE.html ?

Gruß,
Thomas