Bilder G30/G31 mit Rial X10

BMW 5er G30

Hi zusammen,

hat jemand zufällig Bilder mit einem G30 und Rial X10 in 18 Zoll?

Die bekomme ich nämlich als Winterradsatz im kommenden Winter ausgeliefert und es würde mich brennend interessieren, obs gut ausschaut. Meiner wird Saphierschwarz mit M-Paket. Ohne wäre aber auch schon mal ne gute Sache.

Da habe ich nämlich hier und auch im ganzen Netz bislang noch nichts finden können und der Räderkonfigurator, naja. Schwierig sich das dann vorzustellen. 🙂

Vielen Dank schon mal im Voraus,
Andre

Beste Antwort im Thema

Wenn sie Dir zu klein sind, gibts ne super Möglichkeit, sie preiswert optisch zu vergrößern... 😁

69744aad-7510-421d-8796-1181fbb56d92
146 weitere Antworten
146 Antworten

Zitat:

@groschi72 schrieb am 12. Oktober 2019 um 15:27:16 Uhr:

Alpinweiß mit M-Paket und schwarzen 18Zoll x10...

Sieht sehr gut aus. Hat jemand mal diese Felge live gegen die 662M-Felge schwarz verglichen? Auf den Bildern sehen sie sich sehr ähnlich, bei BMW zahle ich aber glatt 1.100,-€ mehr für das Set.

LG

Zitat:

Die Kombi schaut schon echt gut aus.

Hast du RFT oder non RFT Goodyear?

Zitat:

@PatrickM. schrieb am 12. Oktober 2019 um 16:00:48 Uhr:

Zitat:

Sieht sehr gut aus. Hat jemand mal diese Felge live gegen die 662M-Felge schwarz verglichen? Auf den Bildern sehen sie sich sehr ähnlich, bei BMW zahle ich aber glatt 1.100,-€ mehr für das Set.

LG

Kann mir gut vorstellen, dass auch die BMW Felge von RIAL hergestellt wird.......

Sind die RFT Goodyear montiert.
Auf den Standard 18 Zoll Felgen vom M-Paket steht „Ronal“ hinten drauf...

Ähnliche Themen

Hab mir oben die Bilder von Stefko22 noch mal angesehen. Scrollen hilft 😛.
Sehen sehr gut aus. Gekauft. Danke für den Tipp. Von den gesparten 1.000,- kaufe ich lieber was anderes. Mental hatte ich mich ja schon auf 2.300,-€ eingestellt.

LG

Dito! Sehr schöne Felgen, die kommen am Mittwoch auf meinen G31.

Und wenn dann im November bzw Dezember der 540 G31 meiner Frau kommt, dann werde ich für dieses Auto der Rial x10 also 19“ Sommerrad verwenden. Die 18“ M-Paket werden mit Winterschuhen bestückt.

Zitat:

Sehr schön mit dem weiß. Danke für die Bilder

Das ist schön.

Zitat:

Sie sehen fast gleich aus. Ich habe jetzt 662m. Ich werde ein Foto senden, wenn ich x 10 ankreuze.

Zitat:

@PatrickM. schrieb am 12. Oktober 2019 um 16:00:48 Uhr:

Zitat:

LG

Die 662 ist ein bisschen filigraner gearbeitet an den Sternen. Fällt aber tatsächlich kaum auf und für mich keine 1,100€ wert.

ET30 haben ja beide. Kann jemand sagen, welche Distanzscheiben noch gut aussehen? 5mm hinten pro Achse könnten kaum sichtbar sein. Besser 10mm?

LG

Ich würde gar keine nehmen.
Sieht ohne Tieferlegung und bei hohen Reifenschultern ziemlich...naja aus.
Technisch sind die auch alles andere als Sinnvoll.
Da Geschmack aber Geschmack ist und falls du unbedingt welche haben willst, nimm mindestens 8mm, darunter haben die keine Zentrierung.

Zitat:

@reijada1 schrieb am 14. Oktober 2019 um 20:58:02 Uhr:

Ich würde gar keine nehmen.
Sieht ohne Tieferlegung und bei hohen Reifenschultern ziemlich...naja aus.
Technisch sind die auch alles andere als Sinnvoll.
Da Geschmack aber Geschmack ist und falls du unbedingt welche haben willst, nimm mindestens 8mm, darunter haben die keine Zentrierung.

Was meinst du mit technisch? Das verstehe ich leider nicht.

Aktuell stehe vor dem „Problem“ dass unser G31 540i xDrive, welcher im November/Dezember auf den werkseitigen 18“ M-Paket Felgen ausgeliefert wird. Mein Plan war darauf Winterreifen, allerdings lauf Flegenvorgabe 245/40 VA und hinten 275/35 HA drauf zuziehen. Für den Winter wie ich gelesen habe eher suboptimal. Für den Sommer sollte eh etwas aus dem Zubehör her (Rial X10 19 Zoll in schwarz). Jetzt überlege ich die Sommerfelge auch mit entsprechenden 19“ Winterreifen auszustatten, was tatsächlich günstiger ist (in der Anschaffung). Bei Saisonwechsel dann nur die Reifen umziehen, klar das verursacht mehr Kosten, hat aber den Vorteil Winter wie Sommer schöne 19“.

Die Serienreifen gehen dann ungenutzt auf den Dachboden, und bei Leasingablauf ungenutzt zurück..., ja ist auch doof, aber ich sehe keine andere Alternative und Beachtung der Gesamtkosten.

Du meinst 18" 245/45 resp. 275/40?

Ja, sorry... richtig.

Kommst Du da nicht günstiger, wenn Du die Bestellung des Fahrzeugs auf 19 Zoll Felgen änderst? Die bezahlst Du ja beim Leasing nur anteilig...?

Deine Antwort