Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/G31 mit Rial X10

Bilder G30/G31 mit Rial X10

BMW 5er G31, BMW 5er G30
Themenstarteram 17. Februar 2018 um 13:18

Hi zusammen,

hat jemand zufällig Bilder mit einem G30 und Rial X10 in 18 Zoll?

Die bekomme ich nämlich als Winterradsatz im kommenden Winter ausgeliefert und es würde mich brennend interessieren, obs gut ausschaut. Meiner wird Saphierschwarz mit M-Paket. Ohne wäre aber auch schon mal ne gute Sache.

Da habe ich nämlich hier und auch im ganzen Netz bislang noch nichts finden können und der Räderkonfigurator, naja. Schwierig sich das dann vorzustellen. :)

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Andre

Beste Antwort im Thema

Wenn sie Dir zu klein sind, gibts ne super Möglichkeit, sie preiswert optisch zu vergrößern... :D

146 weitere Antworten
Ähnliche Themen
146 Antworten

Zitat:

@Sascha148 schrieb am 17. Februar 2018 um 17:10:57 Uhr:

Meiner auf Winterrädern.

Juhuu, noch einer ausm RNK. :-)

am 18. Februar 2018 um 9:09

Fotos bei Licht. Das schmutzige Auto möge man mir nachsehen :)

Themenstarteram 18. Februar 2018 um 10:06

Hi Stef,

perfekte Wahl für den Winter.

Vielen lieben Dank,

Andre

Zitat:

@535iafahrer schrieb am 17. Februar 2018 um 19:13:42 Uhr:

Zitat:

@Sascha148 schrieb am 17. Februar 2018 um 17:10:57 Uhr:

Meiner auf Winterrädern.

Hi Sascha,

M Fahrwerk, oder Nachrüstfahrwerk?

LG,

Andre

Das normale M-Fahrwerk. Die Parkniesche ist allerdings leicht erhöht, so dass er etwas geneigt ist und dadurch tiefer aussieht, als er ist.

Themenstarteram 18. Februar 2018 um 21:01

Zitat:

@Sascha148 schrieb am 18. Februar 2018 um 20:45:41 Uhr:

Zitat:

@535iafahrer schrieb am 17. Februar 2018 um 19:13:42 Uhr:

 

Hi Sascha,

M Fahrwerk, oder Nachrüstfahrwerk?

LG,

Andre

Das normale M-Fahrwerk. Die Parkniesche ist allerdings leicht erhöht, so dass er etwas geneigt ist und dadurch tiefer aussieht, als er ist.

Hi Sascha,

Danke für die Info. Ich bekomme auch das M-Fahrwerk. Eigentlich wollte ich Adaptive Drive, weils einfach Hammer fährt. Aber Standardhöhe, das war bei F10 ok, beim G30 ist es einfach zu hoch.

Zumal das M Fahrwerk gegenüber dem Vorgänger wirklich nochmal wesentliche weniger Neigung entwickelt und länger stabil bleibt.

LG,

Andre

Hallo,

 

hat jemand Bidler von einem G30 MSport in Bluestone mit Rial X10 in schwarz? :-)

 

Danke,

 

Chris

Der :) hat gemeint, die Gewährleistung (auf Fahrwerk bezogen) erlischt, wenn keine original BMW Räder montiert sind. Er will natürlich unbedingt noch ein Satz verkaufen, ich frage mich aber schon, ob sowas irgendwas mit der Wahrheit zu tun hat..Hat jemand evtl. mehr Info?

Zitat:

@pizhov schrieb am 6. September 2018 um 10:44:22 Uhr:

Der :) hat gemeint, die Gewährleistung (auf Fahrwerk bezogen) erlischt, wenn keine original BMW Räder montiert sind. Er will natürlich unbedingt noch ein Satz verkaufen, ich frage mich aber schon, ob sowas irgendwas mit der Wahrheit zu tun hat..Hat jemand evtl. mehr Info?

Was ist das für ein Quatsch!!??

Wenn Du Ihn Tieferlegen würdest ja ok. Aber andere Felgen montieren hat keinen Einfluss auf die Garantie.

@pizhov das würde ich mir schriftlich geben lassen, dieses Schriftstück dann mal bmw zukommen lassen, dass grenzt schon an Betrug

Hat vielleicht jemand die schwarzen X10 montiert und Bilder davon?

Themenstarteram 6. September 2018 um 14:50

Zitat:

@Hoofy schrieb am 6. September 2018 um 11:15:32 Uhr:

Zitat:

@pizhov schrieb am 6. September 2018 um 10:44:22 Uhr:

Der :) hat gemeint, die Gewährleistung (auf Fahrwerk bezogen) erlischt, wenn keine original BMW Räder montiert sind. Er will natürlich unbedingt noch ein Satz verkaufen, ich frage mich aber schon, ob sowas irgendwas mit der Wahrheit zu tun hat..Hat jemand evtl. mehr Info?

Was ist das für ein Quatsch!!??

Wenn Du Ihn Tieferlegen würdest ja ok. Aber andere Felgen montieren hat keinen Einfluss auf die Garantie.

Humbug :D

Zitat:

@pizhov schrieb am 06. Sep. 2018 um 10:44:22 Uhr:

Der ? hat gemeint, die Gewährleistung (auf Fahrwerk bezogen) erlischt, wenn keine original BMW Räder montiert sind.

Kommt drauf an, bei Themen die mit den Rädern in Verbindung gebracht werden (können) wird die Ursachenfindung sicher nicht einfacher dadurch. Der Schuldige ist dann gerne mal das nicht originale Rad.

Solang Größe, ET, Lastindex, etc. passt, ist das schnurzegal, von welchem Hersteller die Felge ist.

Sonst könnte BMW auch hergehen und sagen: "Ja guck, keinen Sprit von Shell getankt. Selbst schuld, dass dir der Motor um die Ohren geflogen ist!"...

Themenstarteram 7. September 2018 um 0:44

Zitat:

@flosen23 schrieb am 7. September 2018 um 01:44:17 Uhr:

Solang Größe, ET, Lastindex, etc. passt, ist das schnurzegal, von welchem Hersteller die Felge ist.

...hätte ich jetzt auch gedacht.

Wüsste nichtmal, ob der Hersteller damit durchkäme, wenn es von den Dimensionen her von einem Originalrad abweicht.

Das X10 hat jedenfalls die Originaldimensionen und die Garantie bleibt auch erhalten. Sonst würden sie kaum von Leaseplan montiert. Das ist nämlich eine Full Service Leasing Rate.

Hallo zusammen,

möchte diese Seite mal wieder zum Leben erwecken. Bin aktuell auf der Suche nach Felgen für den Winter und die Rial X 10 gefällt mir ganz gut. Hat jemand Bilder der Felge am G31 oder meinetwegen auch G30 als 19 Zoll?

Konnte bislang nur Bilder mit 17 oder 18 Zoll finden und die Konfiguration beim Händler sieht auch irgendwie nicht real aus.

Vielen Dank.

Beste Grüße

schwarzertouring

Dd8769a4-ad94-4d46-8c39-864b0177692b
Deine Antwort
Ähnliche Themen