Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10601 weitere Antworten
10601 Antworten

Glückwunsch und viel Freude am fahren.

Einfach nur Wow … ich bin sprachlos , hätte ich schon viel früher nachrüsten sollen , das sieht so gut aus. Dem Bmw Händler hat’s auch sehr gut gefallen 😁

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Ja, das sieht richtig klasse aus!

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 14. November 2022 um 16:23:56 Uhr:

Einfach nur Wow … ich bin sprachlos , hätte ich schon viel früher nachrüsten sollen , das sieht so gut aus. Dem Bmw Händler hat’s auch sehr gut gefallen 😁

Jawohl!!!! Passt zum Rest.!

Schön 😎

Ähnliche Themen

Sieht aus wie ein neues Auto.
Mega Ergebnis

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 14. November 2022 um 16:23:56 Uhr:

Ich war mit einer der ersten die dir dazu geraten hatten. Hättest du mal eher auf uns gehört. Sieht mega aus!!!

Sieht viel besser aus. Das ganze Auto sieht gerade wieder ziemlich gut aus. Die Folien von den Schwellern sind doch auch ab, oder?

Zitat:

@Highkoo schrieb am 14. November 2022 um 19:15:04 Uhr:

Sieht viel besser aus. Das ganze Auto sieht gerade wieder ziemlich gut aus. Die Folien von den Schwellern sind doch auch ab, oder?

Jap , weniger ist manchmal mehr 🙂

Hi zusammen,
hier noch ein paar Bilder vom G31 mit Skyscraper.
Ich war mir nach den ersten Bildern bei der Farbe echt unsicher, aber sieht in echt wirklich schön aus so wie die Bilder vom Heck. Auf den Bildern von vorne sieht er wieder so „mattblau“ aus, dass habe ich so nicht wahrgenommen, nur auf dem Foto so stark. Mal schauen wie er im Freien wirkt, übernehme ihn so in 3 Wochen.
Und ob ich das Logo so lasse weiß ich noch nicht.
Und Winterfelgen sind schon drauf im Sommer sind es die 19er Bicolor glaube ich.
LG, Caroline

G31-sky-1
G31-sky-2
G31-sky-3

Da ist der Name Programm: CARoline
Tolles Auto. Das werden bestimmt 3 lange Wochen.

540i
Mit stage1
386ps
Keramikversiegelung
20“ Alpina Felgen
Umbau auf Alpina Paket

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Schön warm um 19:02 😰

Wo ist es bitte 43 grad warm in Deutschland? Sicher nicht in der Dellen?

Sonne auf dem parkenden Fahrzeug vlt? Hab da auch schon Temperaturen über 40 Grad gehabt wenn der dicke schwarze in der Sonne steht. Ist halt relativ was das Thermometer anzeigt. Bei mir im Wintergarten in der Sonne waren es schon 60 lt. Thermometer.

Eher nicht, der Sensor ist im Beifahrerspiegel unten, der zeigt die echt Temperatur in der Regel schon sehr genau.

Lustige Werte bekomme ich nur, nachdem ich mit dem Auto durch die Waschstraße gefahren bin.

Deine Antwort