Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
Zitat:
@Shardik schrieb am 12. November 2022 um 06:38:27 Uhr:
@asat1996
Gefällt mir ohne Chrom deutlich besser. Hast du die Fensterrahmen foliert?
Danke
ja ist foliert
keine probleme bisher
Zitat:
@Tom051982 schrieb am 12. November 2022 um 09:02:07 Uhr:
Auch bei mir ist die optische Vergewaltigung vollzogen 😁
Warum sind Deine Fotos eigentlich immer so „trübe“ und komisch belichtet? Ist das Absicht oder einfach nur ne besch… Kamera?
Keine Ahnung. Hab da nicht so den Plan. Mein huawei hat schon 5 Jahre auf dem Buckel und mehr als "Auto" Modus raff ich nicht 😁
Ähnliche Themen
Ah ok, war ja auch nicht böse gemeint. Aber zum Beispiel ein iPhone aus den letzten Generationen macht im Automodus deutlich ansehnlichere Fotos, auch wenn kein Profi knipst…
Sooo, Winterpuschen sind seit gestern drauf….
Überbleibsel vom 40d, Balloneffekt vom allerfeinsten geht irgendwie garnicht 😰
Ich denke ich werde mich nach etwas anderem umschauen müssen. 😁
Nach 140tsd Kilometern immer noch so schön anzusehen 🙂 nix klappert nichts knarzt einfach ein schönes Gefühl beim fahren 🙂 , bin mal gespannt, morgen hab ich bei BMW einen Termin zum verbau der Lci Rückleuchten. Angesetzt sind 2 Tage. Ich werde Bilder posten wenn der Umbau fertig ist
Zitat:
@Silberpfeil_F1 schrieb am 13. November 2022 um 13:40:30 Uhr:
Nach 140tsd Kilometern immer noch so schön anzusehen 🙂 nix klappert nichts knarzt einfach ein schönes Gefühl beim fahren 🙂 , bin mal gespannt, morgen hab ich bei BMW einen Termin zum verbau der Lci Rückleuchten. Angesetzt sind 2 Tage. Ich werde Bilder posten wenn der Umbau fertig ist
Die M5 Sitze in MERINO SILVERSTONE sind schon fett 😎
Sind die Leisten eigentlich in echt Carbon oder China Folie?
Und bei BMW die LCI-Rückleuchten nachrüsten… sehr Dekadent. 😎
Eins hab ich auch noch 😉 Bin auch am überlegen, die LCI Rückleuchten verbauen zu lassen. Hatte ich in meinem M550i Limo auch gemacht.
Zitat:
Und, ist der Schaden repariert?
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 13. November 2022 um 13:51:25 Uhr:
Zitat:
Nach 140tsd Kilometern immer noch so schön anzusehen 🙂 nix klappert nichts knarzt einfach ein schönes Gefühl beim fahren 🙂 , bin mal gespannt, morgen hab ich bei BMW einen Termin zum verbau der Lci Rückleuchten. Angesetzt sind 2 Tage. Ich werde Bilder posten wenn der Umbau fertig istDie M5 Sitze in MERINO SILVERSTONE sind schon fett 😎
Sind die Leisten eigentlich in echt Carbon oder China Folie?
Und bei BMW die LCI-Rückleuchten nachrüsten… sehr Dekadent. 😎
Also die Leisten hab ich aus China bestellt , haben mich damals 350€ gekostet , sind ziemlich dünn gefertigt und drüber kleben ging sehr easy, fand ich damals so wie auch heute eigentlich eine gute Lösung. Müsste ich das Aussehen bewerten würde ich 7/10 geben weil der Klarlack flächig nicht ganz perfekt lackiert ist , aber ansonsten ist es ok
Zitat:
@Highkoo schrieb am 13. November 2022 um 14:11:35 Uhr:
Zitat:
Nach 140tsd Kilometern immer noch so schön anzusehen 🙂 nix klappert nichts knarzt einfach ein schönes Gefühl beim fahren 🙂 , bin mal gespannt, morgen hab ich bei BMW einen Termin zum verbau der Lci Rückleuchten. Angesetzt sind 2 Tage. Ich werde Bilder posten wenn der Umbau fertig istUnd, ist der Schaden repariert?
Noch nicht , aber wird mir sehr wahrscheinlich vom unfallgegner erstattet , Polizei ermittelt wegen Fahrerflucht … meine Versicherung wartet nur auf den Polizei Bericht , das war’s , also alles in allem hat mir das Foto den Arsch gerettet , überlege mir eine dashcam zu kaufen für die Zukunft
Ein erstes Bild vom Neuen, weitere folgen nach der Versiegelung. Dieses hier ist aus der Präsentation in der BMW Welt.