Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10601 weitere Antworten
10601 Antworten

Relativ genau stimmt schon, aber diesen Sommer hatten wir ja nunmal Temperaturen von 38 Grad. (20.7. 40 Grad in Sachsen Anhalt, die Temperaturen werden ja nicht in der Sonne gemessen).Die 5 Grad in der Sonne sind da wohl noch genau genug. Die über 40 waren allerdings noch mit dem A6. Im Dezember eher nicht…

Stimmt, und nach nochmaligem Ansehen der Bilder ist auch klar, dass die Bilder entweder nicht aktuell sind oder sie sind nicht aus Mitteleuropa, das sagt zumindest die üppige Vegetation.

Die Hydrant- und Gasschilder sagen aber was anderes…. 😁 😁

Der Standort des Fahrzeugs steht doch auch im Display. Ich glaube nicht das der Kollege uns da einen Bären aufbinden will, was hätte er davon? Coole Playlist im übrigen auch aber da bin ich vermutlich fast der Einzige hier…

Ähnliche Themen

Da sich die Straße „In der Dellen“ in 51399 Burscheid befindet lt. Google Maps, ist das Bild definitiv nicht aktuell lt. Wetterbericht für diese Ortschaft 😁😎

Geht es in diesem Thread drum ob das Bild aktuell ist? Hab ich noch garnicht mitbekommen. Dann sollten die ganzen Bilder der letzten Wochen gelöscht werden. Glaube nicht das hier 90% der User im November bis jetzt mit Sommerreifen herumfahren!?

Na wenigstens ist nicht der Klimawandel schuld…! 😁

@Bigpoppa78 sehr schicker 5er!

Darf ich fragen, warum du dir nicht gleich einen Alpina gekauft hast? Die liegen ja ca. 15-20k über den 540er im Kauf, aber du hast doch in den Umbau auch locker 10k rein gesteckt. Hat das einen bestimmten Grund oder war es garnicht geplant und hat sich einfach so ergeben?

Ach Leute,
Worüber hier wieder diskutiert wird ist echt lustig.
Das Foto stammt aus dem Rekord Sommer 2022.

@Jacko95
Ich hatte vor diesem Fahrzeug einen Original Alpina B5 E60
Allerdings fahre ich den dicken nur selten. Der Unterschied bei den Kosten von Original Alpina zu 540ix die jährlich sowieso anfallen sind doch schon enorm.

Da ich aber auf die Optik der Alpinas stehe habe ich ihn mir so umgebaut. Kosten hielten sich in Grenzen. Habe ein ganz gutes Netzwerk von Lackierer über Kfz-ler wo ich freundschaftspreise bekomme.
Das Material hat halt einmal Geld gekosten hab es direkt bei Alpina bestellt. Denke der Umbau lag nicht höher als 4K inkl. Der Felgen.
Die extrem günstig bekommen habe dafür aber durch das halbe Land gefahren bin 🙂

Letzes foto 🙁

downgrade gemacht bin jetzt im G20 Forum unterwegs
Viel spass euch noch

Asset.JPG

😎

Asset.JPG

Heute Morgen das klare Wetter und die blaue Stunde genutzt. ;-) Leider nur Handy dabeigehabt und teilweise minimal verwackelt.
G31 530e x-drive mit Winterreifen auf 8x18 Felgen Ronal R68 hyper grey und 30/25 mm tiefer mittels Eibach Pro. Keine Spurplatten, da die Sommerfelgen breiter werden (8,5x19).

G31 mit Ronal R68 und Eibach Pro
+2

Bisschen klein, aber der Bergfried liegt auch rund 40 m über dem Parkplatz :-)

Parkplatz Burg Katzenstein.jpg
Burg Katzenstein.jpg

Wusste gar nicht das die Burg G30/31 heißt. Grins

Naja, ob ein oder zwei Fotos. Auf dem zweiten sieht man eben, von wo das erste geschossen wurde. Hier gibt es so viele Beiträge ganz ohne Fotos, also ganz ohne G30/31, da fand ich das nicht verwerflich.

Deine Antwort