Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Zitat:

@HGx3 schrieb am 20. Dezember 2020 um 20:11:21 Uhr:

Passend zur Jahreszeit 🙂

Da hat einer den Sinn des Threads verstanden 😉

Super Bild, schönes Auto!

Wir ersetzen 2021 den G31 aus 2017 und wir haben am aktuellen Wagen sophisto. Ich überlege die ganze Zeit, welche Farbe ich nun nehmen sollte, und ja länger ich überlege, desto wahrscheinlicher wird wieder... sophisto!
Nicht weil es sie schönste Farbe auf der Welt ist, aber ich finde mir unter den Standardfarben keine Alternative. Ich hätte so gern das dravitgrau des 3ers, weil das das tausendmal schönere und viel dunklere grau ist als dieses bernina.

Zitat:

Habe heute Nachtfotos vom Auto gemacht, die ersten beiden Bilder zeigen das Auto vor der Köllertaler Burg, die nächsten drei sind auf dem Vorplatz zum Weltkulturerbe (!) Völklinger Hütte, die rote Figur steht natürlich nicht auf meinem Auto. Sie steht immer an diesem Platz und symbolisiert einen der vielen Stahlarbeiter, die dort früher (und heute noch) gearbeitet haben. Es gibt einen modernen Betrieb von Saarstahl, der weiterhin Stahl produziert und das Weltkulturerbe, sehr interessant anzuschauen. Noch kann man Glück haben und die Führung wird von einem der ehemaligen Stahlarbeiter durchgeführt, die dort bis in die 80er Jahre gearbeitet haben.
Gruß Andreas

Sehr schönes Fahrzeug, klasse Farbe und toll inszeniert.

Mit Winterschlappen 😉

Asset.HEIC.jpg

Natürlich vorher gereinigt für die Winterlandschaft (lach) 🙂

5er