Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Ich habe gestern Abend mal probehalber meine neuen M668
dran geschraubt, um zu schauen...
Was soll ich sagen... mega !!! 😎
Freue mich schon 🙂
Zitat:
@nachon schrieb am 28. Dezember 2020 um 13:53:48 Uhr:
Zitat:
@Ip530 schrieb am 28. Dezember 2020 um 12:59:04 Uhr:
Ich mach mal weiter:Das ist noch der vor-vor-LCI, richtig?
Sehr schick. Ich denke auch drüber nach beim nächsten mal eine Limousine zu nehmen anstelle des touring.
Ja, einer der letzten iPerformance u. einer der letzten in Jatoba, 05/2019
@nachon hab den Wechsel in diesem Jahr auch vollzogen und für mich ist es ein neues, sehr angenehmes Gefühl.
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 28. Dezember 2020 um 14:01:20 Uhr:
dran geschraubt, um zu schauen...Was soll ich sagen... mega !!! 😎
Freue mich schon 🙂
Ich habe mir vor 1 Monat auch die M668 zugelegt und freue mich extrem.
Wirst du Spurplatten montieren ?
Lg
Ähnliche Themen
Zitat:
@davorsus1986 schrieb am 28. Dezember 2020 um 18:11:56 Uhr:
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 28. Dezember 2020 um 14:01:20 Uhr:
dran geschraubt, um zu schauen...Was soll ich sagen... mega !!! 😎
Freue mich schon 🙂
Ich habe mir vor 1 Monat auch die M668 zugelegt und freue mich extrem.
Wirst du Spurplatten montieren ?
Lg
Nein, bleibt alles so wie es ist.
Das einzige was mich wirklich etwas stört, sind die Stelzen. Das wurde beim „G“ tatsächlich sehr unschön gelöst.😠
Als Kontrastprogramm mal ordentlich dreckig.. 😉
Und die Straßen heute haben mir wieder bewusst gemacht:
Fährste quer, siehste mehr! 😎
Hello,
ich steh gerade noch vor der Frage welche Radreifenkombination ich im Sommer draufpacke, habe den Wagen mit den 19 Zoll M664 M Felgen bekommen und diese waren beim BMW Händler auf dem Wagen drauf - ja sieht OKAY aus -mehr aber auch nicht.
tendiere zwischen 20/21 Zoll wobei ich sagen muss das ich auf meinen anderen Autos (F01 und F07) 21 Zoll gefahren bin ( original BMW Kompletträder ) und z.b der Fahrtkomfort deutlich abnimmt, beim 7er war es okay aber der 5er Gt hat ein sehr negatives Fahrverhalten entwickelt - trotz das es quasi alles ein 7 er ist.
des Weiteren weiß ich nicht ob 21 Zoll nicht zu überladen aussieht, beim den o.g fahrzeugen mag das bei den Proportionen noch passen aber beim G31 könnte das schon zu sehr nach Tuning aussehen..
und der nächste Punkt ist, ich will das Auto KEINESFALLS tieferlegen und nur originale Kommpletträder fahren - denke ich zumindest, da ich noch nix anderes schönes gesehen habe.
Tendiere ja zu den M Performance Doppelspeiche 669, hab zum glück das M- Paket an bord.
muss aber sagen fast 4000€ schon eine Hausnummer sind - so teuer waren die originalen 21 Zoll für den F01 nochnichtmal.
Hat zufällig jemand den Wagen mit den Rädern drauf, bestenfalls G31 in Carbonschwarzmetallic? Möchte ungerne 578 Seiten durchgucken :-)
Zitat:
@SchakalF01 schrieb am 9. Januar 2021 um 09:35:32 Uhr:
des Weiteren weiß ich nicht ob 21 Zoll nicht zu überladen aussieht, beim den o.g fahrzeugen mag das bei den Proportionen noch passen aber beim G31 könnte das schon zu sehr nach Tuning aussehen..und der nächste Punkt ist, ich will das Auto KEINESFALLS tieferlegen und nur originale Kommpletträder fahren - denke ich zumindest, da ich noch nix anderes schönes gesehen habe.
Tendiere ja zu den M Performance Doppelspeiche 669, hab zum glück das M- Paket an bord.
Mir persönlich gefallen schon 20 Zoll optisch nicht unbedingt am G30/31. Wirken für mich am Auto wie ein Fremdkörper und stören aufgrund der dünnen Gummis den äußeren Gesamteindruck einer Businesslimousine/-kombi.
Mein privates Kfz steht im Sommer auch auf 20 Zoll - das hat aber auch andere Proprotionen als ein 5er.
Tieferlegung gefällt mir eigentlich bei keinem Auto. Mal abgesehen von den 10-15mm, die es optional auch ab Werk gibt, und die man meistens auf den ersten Blick ohnehin nicht erkennen kann.
Wenn es darüber hinaus geht, ist das Rad nicht mehr gleichmäßig zentral im Radkasten, was für mich optisch ein No-Go ist. Ist aber nur meine Meinung 🙂
Wenn 20 Zoll, kämen für mich nur BMW 669M oder AEZ Steam infrage. Momentan tendiere ich aber aus optischen und aus Komfortgründen zu 19 Zoll.
Für den Winter habe ich 664M (in Schwarz) für meinen G31 (LCI), den ich voraussichtlich übernächste Woche abholen kann.
Zitat:
@HGx3 schrieb am 9. Januar 2021 um 14:57:07 Uhr:
Tja, 20" sehen schon sehr übertrieben aus 😉
sieht gut aus :-)
Zitat:
@HGx3 schrieb am 9. Januar 2021 um 14:57:07 Uhr:
Tja, 20" sehen schon sehr übertrieben aus 😉
Übertrieben sicher nicht. Meiner Meinung nach passen nur die gefühlt 3mm Gummi auf der Felge optisch nicht zu einem 2 Tonnen Businesskombi.
Aber Geschmäcker sind verschieden, und jeder darf das gerne machen wie es ihm am besten gefällt 🙂