Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Ich meine 007 fährt Aston Martin? ;-)

Zurzeit kann er sich nur nen Mittelklasse-BMW leisten :-)

Zitat:

@Auman26 schrieb am 5. November 2020 um 15:53:49 Uhr:

Zitat:

@Auman26 schrieb am 5. November 2020 um 15:53:49 Uhr:

Nicht immer: Klick mich

Hallo Leute,
Das sind meine Lieblingsfotos von letzen Sommer. Es ist ein BMW 530d xDrive G31 in MediterranBlau metallic.
3 Fotos von BMW Welt (München); 2 Fotos von San Bernardino Pass (Schweiz); 2 Fotos von Furka und Grimsel Pass (Schweiz); 1 Foto von Passo dello Stelvio-Stilfserjoch (Italien) und 2 Fotos von Klausen Pass (Schweiz).

Grüße von Pietro aus Italien 🙂

Foto-12-07-20-09-43-44
Foto-12-07-20-09-47-31
Foto-12-07-20-09-47
+7
Ähnliche Themen

Sehr schöne Aufnahmen.

Abschiedsfoto 🙁

Stilecht ungewaschen im Berliner Novembergrau aber dafür natürlich nur echt am allerersten Parkplatz vor‘m Gate. Gemessene Distanz von einem Sitzplatz zum anderen Sitzplatz in der Business Class: 88 Meter !!!

Schön war‘s! So gut wie jede Woche zweimal.
Leb wohl!

🙁

Tschau mein Jutster!.jpg

Winteroutfit-Schnappschuss, aber wenigstens das Wetter hat so halbwegs mitgespielt..

1

Die letzten schönen Herbsttage auf den Bergen genießen bevor es komplett weiß wird. Winterreifen wurden montiert - bin gespannt wie das wird mit dem X-Drive und den 275ern auf der HA

Wird spaßig mit den 275er...
DSC schön anlassen oder manchmal eben nicht!
Kenne deine Fahrkünste nicht.
Aber in Österreich ohne Möglichkeit für Ketten, da 275er?
Meinen Respekt hast du jedenfalls!
Gruß und gute Fahrt

Hatte noch nie Ketten auf meinen BMWs (nichtmal am E39 530d mit Heckantrieb) und wohne selbst im schneereicheren Teil von Österreich.

@alen430 Schaut gut aus dein 5er. Viel Spaß im Winter 😉

Sieht chic aus, weißer 5er mit den schwarzen M668. Fahre ich seit 2017 auf den G31 M550d, allerdings 245 rundum, wegen der Möglichkeit Tausch v + h sowie Kettenoption. Allerdings fahre ich seit 1998 BMW u. meine Schneeketten sind seitdem nach wie vor ungenutzt. 🙂

Ja, Winter kann kommen. Fährt sich fühlbar weicher auf 19 Zoll, trotz RFT. 245 rundum, Pirelli.

Winterbefehl....jpg

Zitat:

@Ohnry schrieb am 8. November 2020 um 14:00:01 Uhr:

Ja, Winter kann kommen. Fährt sich fühlbar weicher auf 19 Zoll, trotz RFT. 245 rundum, Pirelli.

Hast du dich bewusst für 4x 245er entschieden? Wenn ja, kannst du ein wenig über die Gründe schreiben? (Ich hab die Dimensionen 245/275 von den Sommerrädern einfach mit in den Winter genommen.)

Die gleiche Frage hätte ich auch!

Ja, war schon eine relativ bewusste Entscheidung (wobei da wahrscheinlich auch viel antiquiertes Halbwissen dabei ist).
1. 275 ist mir persönlich hinten für den Winter einfach zu breit, im Schnee nehme ich es lieber was schmaler. Bilde mir ein, dass schmalere Reifen im Winter auf Schnee besser sind (war zumindest mal so).
2. Mein in der Garage liegender Schneekettensatz, den ich seit dem 7er immer noch da habe. Passt immer noch. 😉

Sind wie gesagt so meine persönlichen Präferenzen. Daher fährt auch der M340 auf 225 rundum... 😉

Deine Antwort