Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 5. Februar 2018 um 16:19:27 Uhr:
Hi zusammen, hier noch ein paar schönwetter rhondonit Bilder.
VG
Holger
sehr schön, Glückwunsch.
interessant wäre es mal Glacier daneben zu sehen
Wie sieht es mit Smart repair bei sophistograu aus?
Ähnliche Themen
Oh je, jetzt hab ich ja was erzählt.
Habt trotzdem Spaß mit euren Dicken!
Sophisto weiss ich nicht, bei mir wären nur die genannten mal Gesprächsthema beim Lacker.
Zitat:
@birdyzero schrieb am 6. Februar 2018 um 00:34:13 Uhr:
So, hier noch mein Schienenbus als Sport Line in schwarz uni...
Danke für die Bilder. Bin noch immer nicht sicher ob ich bei M Paket in Saphirschwarz nun Shadowline oder Alu Zierleisten und Dachreling nehmen soll ?
Zitat:
Ha sehr gut! Das ist so ziemlich genau meiner Einer als Kombi! Jetzt weiß ich auch mal wie der ausgesehen hätte in live! Danke!
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 5. Februar 2018 um 19:55:38 Uhr:
Kleiner Hinweis, falls es jemand wichtig ist, bei kleinen Lackschäden ist bei vielen Individual Farben mit dem "erweitertem" Farbspiel, wie z.B.Mondstein bei meinem alten, rhondonite, Carbon Schwarz etc. KEIN Smartrepair möglich.
Da kostet die leicht zerkratzte Stoßstange dann nen 1000er, anstatt 100 für Smartrepair.Mir aber egal ;-)
Korrekt. Daher hatte ich den PPF (Paint Protection Film) schon mal erwähnt, als das Thema bei Individual Almandrin-Braun war. Sollte man für sich im dem zusammenhang imho ernsthaft erwähnen.
Zitat:
Auch wenn ich mehr Fan vom M-Paket und Shadowline bin, aber diese Kombination sieht schon sehr gut aus. Die 20 Zöller und Trapezförmigen Rohre tragen wahrscheinlich maßgeblich dazu bei. Schönes Auto, geiler Motor! Gratulation!
Ja, sieht wirklich gut aus. Die Endrohre bringen mich da auf eine Idee. Die müssten doch auch bei einem 520d mit M-Paket passen. Laut Teilekatalog gibt es zumindest bei der Chrom-Variante keinen Unterschied zwischen 520d und 540i (jeweils mit M-Paket). Würden meiner Meinung nach viel besser zu Shadowline passen.
Zitat:
@zivi_79 schrieb am 6. Februar 2018 um 09:22:48 Uhr:
Ja, sieht wirklich gut aus. Die Endrohre bringen mich da auf eine Idee. Die müssten doch auch bei einem 520d mit M-Paket passen. Laut Teilekatalog gibt es zumindest bei der Chrom-Variante keinen Unterschied zwischen 520d und 540i (jeweils mit M-Paket). Würden meiner Meinung nach viel besser zu Shadowline passen.
absolut, wenn das mal jemand herausfinden könnte incl. Preis wäre top!!!
Sieht bei M-Paket und Shadow Line viel stimmiger aus...
Die Blenden kosten 59,50 pro Seite. Mein G31 soll diesen Monat noch beim Händler ankommen. Übernahme ist allerdings erst Ende April. Ich kläre das spätestens dann mal ab.