Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10594 Antworten
Zitat:
sehr schön, Glückwunsch.
interessant wäre es mal Glacier daneben zu sehen
Hier ein Bild in Glaciersilber! Hat mir mit der Shadowline und den Felgen super gefallen.
VG
Chris
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 5. Februar 2018 um 19:55:38 Uhr:
Kleiner Hinweis, falls es jemand wichtig ist, bei kleinen Lackschäden ist bei vielen Individual Farben mit dem "erweitertem" Farbspiel, wie z.B.Mondstein bei meinem alten, rhondonite, Carbon Schwarz etc. KEIN Smarthttps://www.motor-talk.de/.../bilder-g30-31-t6091535.html?... möglich.
Da kostet die leicht zerkratzte Stoßstange dann nen 1000er, anstatt 100 für Smartrepair.Mir aber egal ;-)
Sorry, aber das kann ich nicht bestätigen!
Hatte an meinem Carbonschwarz metallic F11 deftige Kratzer an meiner Stossstange vorn..
Bin damit zum Lackierer. Wurde für 300 EUR per Smartrepair behoben.
Ich hatte zunächst auch bedenken, aber der Lackierer meinte, das könne man nicht sehen.
Habe bei Licht und in verschiedenen Winkeln drauf geschaut und musste zugeben, dass man wirklich nichts sieht.
Vielleicht ist dein Lackierer nicht fähig genug? 😁
Hat jemand in der Zwischenzeit Bilder vom Dakota Nachtblau Innenraum mit M Paket? Wenn möglich bei Tageslicht ;-). Und wie findet Ihr den im Alltag?
Die Kombination scheint ja nicht so häufig hier vertreten zu sein. Würde die Vorfreude steigern und die Wartezeit verkürzen!
Zitat:
@longlorry schrieb am 7. Februar 2018 um 18:03:51 Uhr:
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 5. Februar 2018 um 19:55:38 Uhr:
Kleiner Hinweis, falls es jemand wichtig ist, bei kleinen Lackschäden ist bei vielen Individual Farben mit dem "erweitertem" Farbspiel, wie z.B.Mondstein bei meinem alten, rhondonite, Carbon Schwarz etc. KEIN Smarthttps://www.motor-talk.de/.../bilder-g30-31-t6091535.html?... möglich.
Da kostet die leicht zerkratzte Stoßstange dann nen 1000er, anstatt 100 für Smartrepair.Mir aber egal ;-)
Sorry, aber das kann ich nicht bestätigen!
Hatte an meinem Carbonschwarz metallic F11 deftige Kratzer an meiner Stossstange vorn..
Bin damit zum Lackierer. Wurde für 300 EUR per Smartrepair behoben.
Ich hatte zunächst auch bedenken, aber der Lackierer meinte, das könne man nicht sehen.
Habe bei Licht und in verschiedenen Winkeln drauf geschaut und musste zugeben, dass man wirklich nichts sieht.
Vielleicht ist dein Lackierer nicht fähig genug? 😁
Spannend. Das wäre der Hammer.
Bei meinem Mondstein F11 hatte ein richtiger Lackierer, keine Hinterhofwerkstatt probiert. Ich nenne es mal den Perlmutteffekt bei Mondstein, das hat nicht funktioniert. Das Farbspiel je nach Betrachtungswinkel, konnte nicht wirklich herstellt werden.
Glück für Dich!