Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10600 weitere Antworten
10600 Antworten

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 31. Januar 2018 um 11:03:22 Uhr:

Zitat:

@Nothbuddy schrieb am 31. Januar 2018 um 10:55:05 Uhr:

Rhondonite Silber ist schon super.... aber leider auch super teuer 🙁

Naja, bei den Gesamtkosten der Kisten, ob jetzt 50 oder 53k, oder 95 und 98k, und dann noch im Leasing. Ist wie immer relativ.

Klar. Aber bei mir ist‘s kein Leasing und schlägt (abzüglich Rabatte) voll auf die Zuzahlung durch. Und dann sieht‘s schon ganz anders aus.

Hi, frage an alle.
Hat jemand Zwetschge als Leiste und könnte davon mal ein Bild posten? Danke euch :-)

Hi zusammen, hier noch ein paar schönwetter rhondonit Bilder.
VG
Holger

20180205-144623
20180205-144647
20180205-144714
+8

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 5. Februar 2018 um 16:19:27 Uhr:

VG
Holger

Die Farbe betont bei Sonne wunderbar die Linien, die Ecken und die Kanten des G31! 🙂

Gratulation!

Ähnliche Themen

Zitat:

VG
Holger

Wirklich tolle Farbe! Nur das mit den schwarzen Felgen habe ich noch nicht verstanden...

Zitat:

@Kobil55 schrieb am 5. Februar 2018 um 16:31:28 Uhr:

Zitat:

VG
Holger

Wirklich tolle Farbe! Nur das mit den schwarzen Felgen habe ich noch nicht verstanden...

danke. felgen sind halt schwarz, was gibt es da nicht zu verstehen?

Hi @ All. Anbei mal ein Snapshot von meinem "Agent Valerian" bei winterlichen Bedingungen um den xdrive zu testen. Hochglanz Bilder kommen nachdem er seine Keramikversiegelung bekommen hat in ein paar Wochen.
Lg

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 5. Februar 2018 um 16:33:51 Uhr:

Zitat:

@Kobil55 schrieb am 5. Februar 2018 um 16:31:28 Uhr:

danke. felgen sind halt schwarz, was gibt es da nicht zu verstehen?

Schwarze Felgen sehen für mich aus wie Schwarze Löcher, aber anscheinend ist das gerade Mode. Glanzgedrehte Felgen beispielsweise finde ich deutlich eleganter. Trotzdem ein toller Wagen und eine wunderschöne Farbe. Ist leider meiner selbst gesteckten Budgetgrenze zum Opfer gefallen

Zitat:

VG
Holger

Sehr schön. Die Performance Lippe würde ihm wirklich noch gut stehen.

Zitat:

@BudLightyear schrieb am 5. Februar 2018 um 17:52:40 Uhr:

Zitat:

VG
Holger

Sehr schön. Die Performance Lippe würde ihm wirklich noch gut stehen.

kenne ich nur als Carbon Teil, gibt es die auch anders?

Ich hab auch rhodonitsilber im Auge. Allerdings sieht man auf den meisten Fotos hier gar keinen großen Unterschied. Hat mal einer Bilder mit dem "normalen" silber?

Zitat:

@promexx schrieb am 5. Februar 2018 um 18:13:11 Uhr:

Ich hab auch rhodonitsilber im Auge. Allerdings sieht man auf den meisten Fotos hier gar keinen großen Unterschied. Hat mal einer Bilder mit dem "normalen" silber?

Silber ist einfach silber. Bei Rhondonite ist das Farbspektrum viel größer, Silber, Silbergrau, Grau, Silber mit Bronze usw. Je nach Lichtverhältnissen. Farbe wirkt eher edel, reines silber eher sportlich. Ich kann es nicht wirklich gut beschreiben.

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 5. Februar 2018 um 18:40:58 Uhr:

Zitat:

@promexx schrieb am 5. Februar 2018 um 18:13:11 Uhr:

Silber ist einfach silber. Bei Rhondonite ist das Farbspektrum viel größer, Silber, Silbergrau, Grau, Silber mit Bronze usw. Je nach Lichtverhältnissen. Farbe wirkt eher edel, reines silber eher sportlich. Ich kann es nicht wirklich gut beschreiben.

Na das hört sich doch super an. Stell ich mir so ein bisschen vor wie carbonschwarz metallic. Das sieht ja auch manchmal schwarz aus, manchmal blau etc.

Denke, dass Rhodonite dann schon mein Favorit ist.

Bestell mal Rhodonit, dann stellen wir den neben meinen Carbonschwarzen (wenn er da ist), damit ich weiß, was ich in drei Jahren beim LCI bestellen muss. 🙂

Rhodonit war auch mein Favorit, die Händler hier in der Umgebung hatten aber alle keinen da zum Angucken.

Kleiner Hinweis, falls es jemand wichtig ist, bei kleinen Lackschäden ist bei vielen Individual Farben mit dem "erweitertem" Farbspiel, wie z.B.Mondstein bei meinem alten, rhondonite, Carbon Schwarz etc. KEIN Smartrepair möglich.
Da kostet die leicht zerkratzte Stoßstange dann nen 1000er, anstatt 100 für Smartrepair.

Mir aber egal ;-)

Deine Antwort