Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zitat:
@chischko schrieb am 2. November 2019 um 12:26:47 Uhr:
Gestern in München Abends geschossen.... Trotz der mickrigen 18"er hat er mir so wie er da stand ungewaschen und in schlechtem Licht aber einfach gut gefallen mein Dicker.
Genauso wollte ich es auch erst machen! Dann hatte ich mich an schwarz aber nicht ran getraut und wieder grau genommen.
Sehr schönes Auto!!!!!!!
Ist das Uni Schwarz?
Edit: Mit M Paket ist es sicherlich kein Uni😁 Entschuldige meinen Vorwurf!
Chris kennt sich da besser aus
Zitat:
@chischko schrieb am 2. November 2019 um 12:26:47 Uhr:
Gestern in München Abends geschossen.... Trotz der mickrigen 18"er hat er mir so wie er da stand ungewaschen und in schlechtem Licht aber einfach gut gefallen mein Dicker.
Und wegen schwarz sehen die 18 er optisch noch kleiner aus als sie sind. Bischen sogar nach Stahlfelgen, da die Form schwer zu erkennen ist. Meine subjektive Meinung natürlich, deswegen nehme ich nie schwarze Räder.
Die Felgen konnte ich nicht auswählen... diese wurden von der Leasinggesellschaft bestimmt und da spart man natürlich. Ich hätte auch 20"er f+r den Winter genommen aber da war der Ofen leider aus bei der Leasinggesellschaft. Ist das erste mal, dass ich schwarze Felgen habe und am Anfang war ich skeptisch aber nach ein paar Tagen gefallen sie mir nun sogar schon fast .... fast...
Die Farbe schimpft sich Spahirschwarz und ich würde sie definitiv nicht wieder nehmen, sondern wieder Schwarz Uni wie beim 540i davor oder gleich ein schönes Blau, Sophiosto o.Ä. aber der Aufpreis den man für die Farbe zahlt ist hoch und es kommt eigentlich genau so rüber wie Schwarz Uni.... Deshalb für mich: Schlechte Wahl!
Wieso lese ich hier immer wieder, dass die Leasinggesellschaft die Winterräder bestimmt? Sind die W.räder mitgeleast?
(Ich besorge die selber/ außerhalb des Leasings.)