Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Sehr schön und von außen identisch zu meinem. Bei blau+ luxury würde ich aber kein Getöntes Glas mehr nehmen... besonders bei meiner Konfi mit Elfenbein Leder...
Ist das erste mal, dass ich die getönten Scheiben hinten habe. Bin heilfroh um sie, weil mir früher der schon von weitem über den Parkplatz leuchtende, hinter dem Fahrersitz hängende weiße Sack mit meinen Hemden zunehmend auf den Senkel ging.
Aber die hellen Sitze passen sicher auch gut zum mediterranblau. Obwohl es mir zu pflegeintensiv wäre.
Hallo parinacota6320,
Deine Farbkombi find ich super, aber leider finde ich im Konfig nur noch Pappalmaser grau, was meine Wahl wäre wenn es nicht doch Esche Maser schwarz gibt. Ist diese Variante etwa rausgeflogen und wär früher verfügbar?
Danke für die zahlreiche Hilfe,
Grüße, Warti311
Hallo @warti311, sorry, das war mein Fehler: ich habe Pappelmaser grau. Esche Maser schwarz gibt es bei Mercedes. Wenn Dir meine Farbkombi gefällt, nur zu:-)
Ähnliche Themen
Hat jemand evtl. Bilder von einem
G31 Sport Line in
Mediterranblau, mit
18" LMR Doppelspeiche 634, und
Chrome Line Exterieur, und
Dachreling silber, und
Sonnenschutzverglasung?
@warti311
Gute Wahl! Ich habe das jetzt seit einem Jahr und finde es immer wieder schön.
Zitat:
@JimmyWhite84 schrieb am 9. Mai 2019 um 05:31:33 Uhr:
Ich hätte noch ein schönes Bild von meinem 5 er 😉
Sind die Felgen in 20" mit ABE, wenn die Serienbereifung (245/35-20 + 275/30-20) montiert wird oder muss ich zum TÜV? (Hintergrund: Ist ein Leasing-fzg.).
Zitat:
@AgentMax schrieb am 10. November 2019 um 13:13:31 Uhr:
Kein keinen Unterschied feststellen 😁
Bei mir ist er deutlich spürbar, obwohl beide Non-RFT und nur ein Zoll Differenz (BMW 662 Pirelli SZ3 auf 664 Michelin PS4). Daher würde ich auch bei meinem (540d mit M-Fahrwerk) nie eine 20" montieren.
Zitat:
@parinacota6320 schrieb am 3. November 2019 um 19:19:51 Uhr:
Ist das erste mal, dass ich die getönten Scheiben hinten habe. Bin heilfroh um sie, weil mir früher der schon von weitem über den Parkplatz leuchtende, hinter dem Fahrersitz hängende weiße Sack mit meinen Hemden zunehmend auf den Senkel ging.Aber die hellen Sitze passen sicher auch gut zum mediterranblau. Obwohl es mir zu pflegeintensiv wäre.
Als Alternative zu den dunklen Scheiben bieten sich Netzgitter an, die von innen befestigt werden. Hatte ich bereits im E350 und dann in F11. Sieht gut aus, bietet im Winter den unschätzbaren Vorteil, dass die Teile herausnehmbar sind und der Rundumblick in der dunklen Jahreszeit besser ist. Man kann die Teile auch nur für die Fondgäste herausnehmen.
Zitat:
@hennes-2 schrieb am 10. November 2019 um 13:27:45 Uhr:
Zitat:
@parinacota6320 schrieb am 3. November 2019 um 19:19:51 Uhr:
Ist das erste mal, dass ich die getönten Scheiben hinten habe. Bin heilfroh um sie, weil mir früher der schon von weitem über den Parkplatz leuchtende, hinter dem Fahrersitz hängende weiße Sack mit meinen Hemden zunehmend auf den Senkel ging.Aber die hellen Sitze passen sicher auch gut zum mediterranblau. Obwohl es mir zu pflegeintensiv wäre.
Als Alternative zu den dunklen Scheiben bieten sich Netzgitter an, die von innen befestigt werden. Hatte ich bereits im E350 und dann in F11. Sieht gut aus, bietet im Winter den unschätzbaren Vorteil, dass die Teile herausnehmbar sind und der Rundumblick in der dunklen Jahreszeit besser ist. Man kann die Teile auch nur für die Fondgäste herausnehmen.
Woher hast du die Netzgitter? Habe die für den G31 nicht gefunden.