Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
Zitat:
@hardy_82 schrieb am 1. November 2019 um 21:02:30 Uhr:
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 1. November 2019 um 20:51:05 Uhr:
Sieht eher aus nach Autosilo Buonaparte...Und wir haben einen Gewinner! Chris kennt sich aus.
Bin da öfter. Habe dort erstmals das Remote-Parking genutzt, nicht aus Spass, sondern weil es aufgrund der Enge nicht mehr anders ging. Buona sera!
🙄
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 1. November 2019 um 21:11:05 Uhr:
Zitat:
@hardy_82 schrieb am 1. November 2019 um 21:02:30 Uhr:
Und wir haben einen Gewinner! Chris kennt sich aus.
Bin da öfter. Habe dort erstmals das Remote-Parking genutzt, nicht aus Spass, sondern weil es nicht mehr anders ging. Buona sera!
🙄
Hab ich ja Glück gehabt. Remote Parking habe ich nicht. Bin noch gerade so aus dem Auto gekommen 😁
Ciao!
Hahahaha
Ähnliche Themen
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 1. November 2019 um 21:28:42 Uhr:
Dann hast Du evt. einen niedrigeren BMI...
🙁
Wahrscheinlich ist der 540d einfach etwas schmaler als der 550d 😮
BTT:
Zitat:
@hennes-2 schrieb am 1. November 2019 um 11:42:46 Uhr:
Ich würde blau-met. nicht mit Leder schwarz kombinieren, das beisst sich in meinen Augen.M.E. viel schicker blau-met. mit Elfenbein/weiss. Das sieht in Realität echt TOP aus, dazu Holz "SEN hellbraun".
Bitteschön
Zitat:
@dby schrieb am 1. November 2019 um 13:12:46 Uhr:
Zitat:
@warti311 schrieb am 1. November 2019 um 11:24:58 Uhr:
Hallo in die Runde.
So wie es ausschaut, werde ich im Dezember vom F11 auf den G31 wechseln. Soweit ist alles klar. Ich suche allerdings Fotos in der Kombination Luxury, Mediterranblau, Pappelmaser, Leder Nappa-schwarz. Hat das jemand und passt das (sicher immer alles eine Frage des persönlichen Geschmackes). Räder werden wohl die 18" Vielspeiche. Bin noch unschlüsig ob ich mal wieder eine echte Farbe riskieren soll.Danke Euch, Grüße Warti311
Mediterran sieht mE schon toll aus. Hätte ich am liebsten genommen, policy gibt aber schwarz vor. So ist es Azurit geworden, mit Merino Caramel und Piano (leider keine Cove möglich).
Habe auch wieder Mediterran genommen (hatte ich schon auf dem F11) und habe fast den Eindruck die Farbe ist noch besser (mehr Metallic-Effekt, brillanteres Blau) geworden. Wirklich superschön und auch bei weniger Licht/Sonne immer eindeutig blau, ohne knallig zu sein (Portimao, Estoril etc.). Habe selbst M Paket und schwarz aber denke auch mit Luxury und Chrom schick!
Zitat:
@ranti schrieb am 1. November 2019 um 22:33:39 Uhr:
Zitat:
Ich würde blau-met. nicht mit Leder schwarz kombinieren, das beisst sich in meinen Augen.M.E. viel schicker blau-met. mit Elfenbein/weiss. Das sieht in Realität echt TOP aus, dazu Holz "SEN hellbraun".
Bitteschön
Sehr schön, innen. Die Felgen könnten für den Sommer m.E. 1-2 Zoll grösser.
Ich habe mich nicht getraut, deine Kombination, jedoch außen auch weiß, zu bestellen. Ich bekomme nun uni weiß und Leder Nappa schwarz mit M-Paket und 664 Silber/grau 19 Zoll für den Winter.
Zitat:
@ranti schrieb am 1. November 2019 um 22:33:39 Uhr:
Zitat:
Bitteschön
@ranti
Das sieht echt gut aus!
Ich bin immer wieder erstaunt wie viele facetten der 5er hat. Das kann die Wahl der Innenausstattung zu einer komplizierten Angelegenheit machen. ;-)
Danke euch @hennes-2 und @Asheway !
Ich habe auch lange mit dem Konfigurator experimentiert. Mein Händler vor Ort riet von Sen Hellbraun und Leder Elfenbeinweiß im Vorfeld der Bestellung von dieser Kombi ab... so hätte er noch keinen verkauft...
Beim Begutachten nach der Übergabe machte er viele Bilder...
Wie auch immer: Geschmacksache
Zu den Felgen: meine Fleet gibt 17“ Sommer wie Winter vor. Ich bin bei dir, mein Wunsch wären 19“ gewesen.
Eine Frage OT: Ich wollte gleich nach Düsseldorf fahren und hab die Frage, ob einer von euch zufällig einen Tipp hat, wo man gut Felgen ansehen kann/gute Felgenauswahl hat?
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 2. November 2019 um 10:27:33 Uhr:
BMW Felgen oder CC-Felgen?
Ich suche Zubehörfelgen (BBS CI-R, Avus AF15/MB3/MB4 u.a. Also Doppelspeiche wie 351M oder Speichen wie BBS, Diewe impatta für einen G5K).
Gestern in München Abends geschossen.... Trotz der mickrigen 18"er hat er mir so wie er da stand ungewaschen und in schlechtem Licht aber einfach gut gefallen mein Dicker.
Zitat:
@chischko schrieb am 2. November 2019 um 12:26:47 Uhr:
Gestern in München Abends geschossen.... Trotz der mickrigen 18"er hat er mir so wie er da stand ungewaschen und in schlechtem Licht aber einfach gut gefallen mein Dicker.
War wohl sehr dunkel! Ich sehe nämlich nichts oder das Bild fehlt?😁
Edit: Ah, da ist ja jetzt!😉