Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zitat:
@Der_Wirbel schrieb am 21. August 2018 um 19:46:04 Uhr:
Ich bekomme am 02. Okt. auch meinen G31 Luxury Line in Sophistograu mit den 684er Felgen, aber mit der Original Niere, der verchromten Fensterleisten und der verchromten Dachreling, aber ohne getönte Verglasung.
So finde ich es auch klasse, habe zwar andere Line aber sonst auch fast genau so.
Zitat:
@MikeyAA schrieb am 21. August 2018 um 17:17:20 Uhr:
Ich mag die 684 auch, drum hab ich sie genommen. Sicher nichts für die 20"+ Fraktion, aber mir reichen die 18" absolut. Hier die auch in einem anderen Thread versprochenen Display Bilder, Uhr ist digital, kann man ja im iDrive einfach umstellen, ob man die digital oder analog/rund haben will.Und einmal die 684 in groß hab ich auch ein Bild rein.
Tolles Auto! Glückwunsch und gute Fahrt!
Zitat:
@Hurrr schrieb am 21. August 2018 um 21:18:33 Uhr:
Jemand hier mit einem nicht Serien Heck Diffusor?
Ja, ich habe den M5 Diffusor montiert. Warum?
Zitat:
@Freeekig schrieb am 21. August 2018 um 21:40:11 Uhr:
Servus,die belederte Mittelkonsole hängt mit der Luxury Line zusammen. War mit ein Grund mich gegen die Sport Line zu entscheiden. Waren bei meiner Konfig nur 40,- € Unterschied dazwischen.
Beim M-Paket ist die Mittelkonsole übrigens auch beledert.
Gruß Markus
Sieht besser aus als das normale schwarze Plastik, ist aber leider trotzdem nur Plastik und kein Leder 😕. Ich lehne da gerne meinen Unterschenkel an und hätte mich über geschmeidiges Leder an der Stelle extrem gefreut...
Also nur schöner Schein 😁.
Ähnliche Themen
Zitat:
@rosswell schrieb am 22. August 2018 um 06:45:02 Uhr:
Zitat:
@Hurrr schrieb am 21. August 2018 um 21:18:33 Uhr:
Jemand hier mit einem nicht Serien Heck Diffusor?Ja, ich habe den M5 Diffusor montiert. Warum?
Bin noch auf der Suche 😛
Kannst du bitte 2-3 Fotos nur vom Diffusor Posten?
Schau vorab schon mal hier --> https://www.motor-talk.de/.../...pgrades-pics-inside-t6401684.html?...
Ich hätte auch mal ein paar neue Bilder von meinem G31 540d in sophistograu anzubieten.
Ich habe, wie schon in einem anderen Thread erwähnt, die Spangen in der Frontschürze durch die ceriumgrauen ersetzt. Da werden mich jetzt gleich einige steinigen wollen, aber das mit dem Thema Geschmack hatten wir ja glücklicherweise hier schon das ein oder andere Mal abgehandelt. Und nein, es geht mir nicht darum, den Eindruck erwecken zu wollen, es handele sich um einen M550 – mir gefallen die Teile einfach besser als die schwarzen, da der Lack dunkel ist und so ein schönerer Kontrast entsteht. Und aggressiver schaut's auch aus. Wenn es die Teile auch in Alu satiniert gäbe, dann wäre mir das auch lieber, aber so gefällts mir auch. Ggf. tausche ich noch die Air Breather gegen ceriumgraue aus, damit es stimmiger ist.
Außerdem habe ich vorn und hinten jeweils 15 mm Spurverbreiterungen von H&R verbaut, so dass die Räder jetzt satter in den Radkästen stehen. Leider ist er wegen Adaptive Drive schon ein bisschen hochbeinig und ich hätte ihn auch gern so tief wie den von @sonic.empire , aber das ist mir zu aufwändig/teuer. Ich kann mit der Lösung so sehr gut leben.
Zitat:
@Hurrr schrieb am 22. August 2018 um 08:47:40 Uhr:
Zitat:
@rosswell schrieb am 22. August 2018 um 06:45:02 Uhr:
Ja, ich habe den M5 Diffusor montiert. Warum?
Bin noch auf der Suche 😛
Kannst du bitte 2-3 Fotos nur vom Diffusor Posten?
Bei meinen Bildern siehst den Performance Diffusor in Schwarz lackiert
Kenne ich... 😁
Bei mir hat mal nach einer Putzsaison ein Reiher sein Geschäft hinterlassen. ICh weiß nicht ob ihr wisst wie die schei***** aber ich hätte das Vieh umbringen können... 😁
Zitat:
@michl76 schrieb am 22. August 2018 um 10:49:41 Uhr:
Ich hätte auch mal ein paar neue Bilder von meinem G31 540d in sophistograu anzubieten.
...
Da werden mich jetzt gleich einige steinigen wollen, aber das mit dem Thema Geschmack hatten wir ja glücklicherweise hier schon das ein oder andere Mal abgehandelt.
Sehr schönes Auto!
Und das ist doch klasse, daß man das Auto verschieden akzentuieren kann. Und es bleibt trotzdem schön.
Was man aber sieht, ob jemand eine Linie hat, und die auch durchzieht.
Zitat:
@michl76 schrieb am 22. August 2018 um 10:49:41 Uhr:
Ich hätte auch mal ein paar neue Bilder von meinem G31 540d in sophistograu anzubieten.Ich habe, wie schon in einem anderen Thread erwähnt, die Spangen in der Frontschürze durch die ceriumgrauen ersetzt. Da werden mich jetzt gleich einige steinigen wollen, aber das mit dem Thema Geschmack hatten wir ja glücklicherweise hier schon das ein oder andere Mal abgehandelt. Und nein, es geht mir nicht darum, den Eindruck erwecken zu wollen, es handele sich um einen M550 – mir gefallen die Teile einfach besser als die schwarzen, da der Lack dunkel ist und so ein schönerer Kontrast entsteht. Und aggressiver schaut's auch aus. Wenn es die Teile auch in Alu satiniert gäbe, dann wäre mir das auch lieber, aber so gefällts mir auch. Ggf. tausche ich noch die Air Breather gegen ceriumgraue aus, damit es stimmiger ist.
Außerdem habe ich vorn und hinten jeweils 15 mm Spurverbreiterungen von H&R verbaut, so dass die Räder jetzt satter in den Radkästen stehen. Leider ist er wegen Adaptive Drive schon ein bisschen hochbeinig und ich hätte ihn auch gern so tief wie den von @sonic.empire , aber das ist mir zu aufwändig/teuer. Ich kann mit der Lösung so sehr gut leben.
Sieht ja genial aus! Werde ich auch machen weil ich finde dass es insgesamt absolut stimmig ist.
Übrigens sind unsere Autos ja optisch völlig identisch. Hab auch G31 540d in sophistograu mit Alu satiniert, elfenbeinweisses Leder und die M668. Hast einen sehr guten Geschmack 😉
@felixxx.b
Danke! Ich hatte schon vor der Bestellung immer hier mitgelesen und die Bilder von Deinem Auto haben mir sehr geholfen, weil ich dann sicher war, dass ich diese Kombi haben will. Kann das Kompliment nur zurückgeben...
@MikeyAA
Auch an Dich ein Danke und willkommen im Sophisto-Club 😉 Und Grüße aus der Nachbarschaft (wohne in Augsburg).
Zitat:
@michl76 schrieb am 22. August 2018 um 15:50:06 Uhr:
@MikeyAA
Auch an Dich ein Danke und willkommen im Sophisto-Club 😉 Und Grüße aus der Nachbarschaft (wohne in Augsburg).
Grüße zurück, ich wohne in Mering 🙂