Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zitat:
@MikeyAA schrieb am 21. August 2018 um 16:03:28 Uhr:
So, mein "neuer" BMW, gleich mit Dachbox vorbereitet für den Urlaub! G31 520i Luxury Line. Macht einfach Spaß, Hotspot, Online Entertainment usw. gleich vorbereitet. Ich hab auch mal die Klimaanlage (geht bestens, viel besser als in meinem alten F34) und die Assistenzsysteme getestet. Letztere (aber ich hatte gestern nur 50 km Einweihungsfahrt) und auch der Parkassi... tadellos bisher. Aber das sind ja nur die ersten km bisher, der erste echte Langstreckentest wird dann mein Urlaub ab nächsten Sonntag.Bilder von MuFu Display MJ2019 kommen noch später!
Gratulation. Nicht übel...
Hat die Luxury Line Sinn gemacht? Ich meine, weil Du ja nicht so auf Chrom zu stehen scheinst... ;-)
@joesellmozza: Ja gerne, am besten von der Seite. Aber wenn ein anderer die Kombination hat mit dem weißen G31 und der 684er Felge in grau, wäre das umso besser.
Danke vorab
Danke wirkt schon recht sportlich mit dem Bluestone, oder? Meiner kommt in uniweiß.
Ähnliche Themen
Zitat:
@mapleleaf2209 schrieb am 21. August 2018 um 18:49:35 Uhr:
Danke wirkt schon recht sportlich mit dem Bluestone, oder? Meiner kommt in uniweiß.
Ja, für den Winter finde ich die prima. Dunkle Jahreszeit halt... Im Sommer mag ich es etwas heller und größer...
@MikeyAA: sehr schön und doch so anders...
Ich bekomme am 02. Okt. auch meinen G31 Luxury Line in Sophistograu mit den 684er Felgen, aber mit der Original Niere, der verchromten Fensterleisten und der verchromten Dachreling, aber ohne getönte Verglasung.
Zitat:
@Hamburg906 schrieb am 17. Juli 2017 um 20:43:06 Uhr:
G31 530 d xDrive - Saphirschwarz und Leder Mokka...
Das Leser in Mokka - geil. Shade nur dass das HiFi System so miserabel geworden ist und es den kleine schwarzen Automatik Hebel nicht mehr gibt😕
Sonst super Schüler wagen
Zitat:
@Pit_67 schrieb am 19. August 2018 um 20:24:08 Uhr:
Echt Schön... wirklich.Bis auf die Niere 😛
Und die Cerium-Spiegel.. 😛
Zitat:
@MikeyAA schrieb am 21. August 2018 um 16:03:28 Uhr:
So, mein "neuer" BMW
Frage am Rande:
Der Narbung deiner Sitze nach zu urteilen, hast du auch Dakota Cognac (wie ich).
Auf Bild 2 ist jedoch zu sehen, dass die Ränder der Mittelkonsole bei dir beledert sind.
Warum ist das bei dir so und bei mir nicht? Liegt das an der Luxury Line oder an den Komfortsitzen?
Finde die belederte Variante deutlich schöner.
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 21. August 2018 um 18:06:18 Uhr:
Hat die Luxury Line Sinn gemacht? Ich meine, weil Du ja nicht so auf Chrom zu stehen scheinst... ;-)
Ich denke schon, die Ledersitze und die sonstigen Extras davon will ich ja alle, auch die Felgen sind dann nur ein kleiner Aufpreis.
Hat auch mein 🙂 alles durchgerechnet, und mir noch das Businesspaket reingenommen, weil das mit meiner Konfig billiger ist. Die war:
Fahrzeug :
JL11 BMW 520i Touring
Luxury Line (07S2)
0A90 Sophistograu Brillanteffekt metallic
LCRO .A. (07S2) Leder 'Dakota' Cognac Exklusivnaht
Serienausstattung :
01CB Steuerung EfficientDynamics
02PA Radschraubensicherung
02VB Reifendruckanzeige
0302 Alarmanlage
0423 Fußmatten in Velours
0428 Warndreieck und Verbandkasten
06AC Intelligenter Notruf
06AE TeleServices
06AK ConnectedDrive Services
06AP Remote Services
0650 CD-Laufwerk
08TF Aktiver Fussgängerschutz
Sonderausstattung :
0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
02TE Automatic Getriebe mit Schaltwippen
02VH Integral-Aktivlenkung
0320 Modellschriftzug Entfall
03DZ Entfall Zusatz-Schriftzug außen
0417 Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben, mechanisch
0418 Gepäckraumpaket
0420 Sonnenschutzverglasung
0456 Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
05AL Active Protection
06WB Multifunktionales Instrumentendisplay
06WD WLAN Hotspot
0775 BMW Individual Dachhimmel anthrazit
07R7 Innovationspaket
0322 ... (07R7) Komfortzugang
0552 ... (07R7) Adaptiver LED-Scheinwerfer
05AC ... (07R7) Fernlichtassistent
05AT .A. (07R7) Driving Assistant Plus
0610 ... (07R7) BMW Head-Up Display
07S2 Luxury Line
023X .A. (07S2) 18" LMR V-Speiche 684 / NLE
0710 .A. (07S2) M Lederlenkrad
04LF ... (07S2) Edelholzausführung 'Fineline' Ridge
04UR ... (07S2) Ambientes Licht
05A1 ... (07S2) LED-Nebelscheinwerfer
0760 .A. (07S2) BMW Individual Hochglanz Shadow Line
07XP Navigationspaket ConnectedDrive
0609 ... (07XP) Navigationssystem Professional
06AM ... (07XP) Real Time Traffic Information
06AN ... (07XP) Concierge Services
06NW ... (07XP) Telefonie mit Wireless Charging
09BD BusinessPackage
03MC .A. (09BD) BMW Individual Dachreling Hochglanz Shadow Line
0494 ... (09BD) Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
04T8 ... (09BD) Erweitertes Außenspiegelpaket
0534 ... (09BD) Klimaautomatik
05DN .A. (09BD) Parking Assistant Plus
09D5 Entertainment Paket
0654 ... (09D5) DAB-Tuner
0688 ... (09D5) Harman Kardon Surround Sound System
06CP ... (09D5) Apple CarPlay Vorbereitung
06FV ... (09D5) Online Entertainment
09D7 Winterfreude Paket
0248 ... (09D7) Lenkradheizung
03DS ... (09D7) BMW Display Key
04UY ... (09D7) Ski- und Snowboardtasche
0536 ... (09D7) Standheizung mit Fernbedienung
Ich denke, das macht absolut Sinn mit der Luxiry Line. Und das Ergebnis so ist etwas gediegen und etwas sportlich, genau wie ich es wollte.
Zitat:
@Der_Wirbel schrieb am 21. August 2018 um 19:46:04 Uhr:
@MikeyAA: sehr schön und doch so anders...
Ich bekomme am 02. Okt. auch meinen G31 Luxury Line in Sophistograu mit den 684er Felgen, aber mit der Original Niere, der verchromten Fensterleisten und der verchromten Dachreling, aber ohne getönte Verglasung.
Sieht sicher auch toll aus. Ich finde sowieso, daß man den G31 klasse nuancieren kann, da passen viele verschiedene Stile.
Zitat:
@flosen23 schrieb am 21. August 2018 um 20:57:14 Uhr:
Der Narbung deiner Sitze nach zu urteilen, hast du auch Dakota Cognac (wie ich).
Auf Bild 2 ist jedoch zu sehen, dass die Ränder der Mittelkonsole bei dir beledert sind.
Warum ist das bei dir so und bei mir nicht? Liegt das an der Luxury Line oder an den Komfortsitzen?
Finde die belederte Variante deutlich schöner.
Gute Frage, das weiß ich nicht. Ich würde aber auf die Luxury Line tippen, denn die Sitze dürften sich nicht auf die Mittelarmlehne auswirken.
Servus,
die belederte Mittelkonsole hängt mit der Luxury Line zusammen. War mit ein Grund mich gegen die Sport Line zu entscheiden. Waren bei meiner Konfig nur 40,- € Unterschied dazwischen.
Beim M-Paket ist die Mittelkonsole übrigens auch beledert.
Gruß Markus
Zitat:
@Freeekig schrieb am 21. August 2018 um 21:40:11 Uhr:
Beim M-Paket ist die Mittelkonsole übrigens auch beledert.
Echt? Sicher?🙄