Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zitat:
@Piroshiki schrieb am 19. August 2018 um 20:19:57 Uhr:
Ich bin immer noch recht zufrieden mit schwarz auf weiß
Fehlt nur der Heckdiffusor ! :-)
Hallo zusammen, ich suche verzweifelt ein Bild von einem weißen G31 (am besten Sportline und getönte Scheiben) mit den V-Speiche 684 orbitgrey 18 Zoll Felgen. Mit den silbernen Alus gibt es zu Hauf Bilder, aber weder bei Google noch im Forum wurde ich bisher fündig.
Fährt einer zufällig diese Kombi?
Danke vorab.
Zitat:
@ChrisDC73 schrieb am 20. August 2018 um 22:05:03 Uhr:
Zitat:
@Piroshiki schrieb am 19. August 2018 um 20:19:57 Uhr:
Ich bin immer noch recht zufrieden mit schwarz auf weißFehlt nur der Heckdiffusor ! :-)
Ja der fehlt wirklich 😉.
@wollfried : Ich versuche mal morgen eins zu machen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@mapleleaf2209 schrieb am 20. August 2018 um 22:40:07 Uhr:
Hallo zusammen, ich suche verzweifelt ein Bild von einem weißen G31 (am besten Sportline und getönte Scheiben) mit den V-Speiche 684 orbitgrey 18 Zoll Felgen. Mit den silbernen Alus gibt es zu Hauf Bilder, aber weder bei Google noch im Forum wurde ich bisher fündig.Fährt einer zufällig diese Kombi?
Danke vorab.
Siehe Anlagen, Quelle: AutoScout24
Danke, geht aber um die Felgen in Orbit grey, wie erwähnt. Also die dunklen... Die Variante hier kenn ich. Mfg
Zitat:
@wollfried schrieb am 20. August 2018 um 21:59:59 Uhr:
... Falls Du ein Detailfoto hättest....? Gruß und Dank!
Hier zwei Detailfotos. Der Vorteil, wenn es nicht mehr gefällt dann kann man es einfach wieder abmachen.
So, mein "neuer" BMW, gleich mit Dachbox vorbereitet für den Urlaub! G31 520i Luxury Line. Macht einfach Spaß, Hotspot, Online Entertainment usw. gleich vorbereitet. Ich hab auch mal die Klimaanlage (geht bestens, viel besser als in meinem alten F34) und die Assistenzsysteme getestet. Letztere (aber ich hatte gestern nur 50 km Einweihungsfahrt) und auch der Parkassi... tadellos bisher. Aber das sind ja nur die ersten km bisher, der erste echte Langstreckentest wird dann mein Urlaub ab nächsten Sonntag.
Bilder von MuFu Display MJ2019 kommen noch später!
Zitat:
@MikeyAA schrieb am 21. August 2018 um 16:03:28 Uhr:
So, mein "neuer" BMW, gleich mit Dachbox vorbereitet für den Urlaub! G31 520i Luxury Line. Macht einfach Spaß, Hotspot, Online Entertainment usw. gleich vorbereitet. Ich hab auch mal die Klimaanlage (geht bestens, viel besser als in meinem alten F34) und die Assistenzsysteme getestet. Letztere (aber ich hatte gestern nur 50 km Einweihungsfahrt) und auch der Parkassi... tadellos bisher. Aber das sind ja nur die ersten km bisher, der erste echte Langstreckentest wird dann mein Urlaub ab nächsten Sonntag.Bilder von MuFu Display MJ2019 kommen noch später!
Schöner wagen.
Sophisto oder?
Zitat:
@enzo0812 schrieb am 21. August 2018 um 16:20:04 Uhr:
Schöner wagen.
Sophisto oder?
Jepp. Die Farbe liebe ich einfach, original noch schöner als im Katalog!
Ich mag die 684 auch, drum hab ich sie genommen. Sicher nichts für die 20"+ Fraktion, aber mir reichen die 18" absolut. Hier die auch in einem anderen Thread versprochenen Display Bilder, Uhr ist digital, kann man ja im iDrive einfach umstellen, ob man die digital oder analog/rund haben will.
Und einmal die 684 in groß hab ich auch ein Bild rein.
Zitat:
@mapleleaf2209 schrieb am 21. August 2018 um 07:30:16 Uhr:
Danke, geht aber um die Felgen in Orbit grey, wie erwähnt. Also die dunklen... Die Variante hier kenn ich. Mfg
Ups sorry, da war ich zu schnell. Dabei habe ich die 684 in Orbit grey ja selber... :-)
Allerdings nur im Winter und dazu Bluestone mit M-Paket.
Dennoch an Fotos interessiert?