Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zitat:
@puv-m550 schrieb am 19. August 2018 um 10:14:16 Uhr:
... oder sogar beim Sophistograu finde ich auch die schwarze Niere schön.
ich hab sophistograu btw
Zitat:
@GoTiLa schrieb am 19. August 2018 um 08:28:10 Uhr:
Die schwarze Niere ist dennoch nicht mein Fall. Ich empfinde sie als störend. So wie er jetzt ist, bleibt er.
Das hängt m.E. immer mit der Außenfarbe zusammen.
Wenn der Wagen schon einen dunklen Lack hat, dann braucht es m.M.n. einfach ein paar hellere Akzente. Also aluminium satiniert statt Shadowline und eben die verchromte Niere. Sonst "rutscht" das Auge einfach drüber.
Bei einem hellen Auto (vor allem bei Weiß) geht Shadowline und schwarze Niere wieder i.O.
Das hat auch (für mich) nix mit konkret krassem Tuning zu tun, sondern sieht einfach stimmiger aus.
Aber wie immer: Geschmackssache.
PS: Schön fände ich es, wenn BMW bei der Shadowline noch die Leiste, die von der Dachreling entlang der A-Säule zur Haube verläuft, in hochglanz-Schwarz ausführen würde.
Könnte stimmen.