Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Die Farbe ist in der Tat der Hammer. Hat bei unserem 🙂 ein M4 Cabrio (Nummer 1/300) 30J Sondermodell. Würde ich auch sofort nehmen (die Farbe!). Mit dem Shadowline zusammen top!
Die Farbe, ist das nicht sophistograu, wie bei meinem?
Nur mit den Felgen kann ich mit meinen fast-Standard Luxury Line 684 18" nicht mit.
Übrigens, ich setze es mal hier auch rein, weil ich es auch erst kurz vor Auslieferung zufällig gesehen habe, vielleicht hilft diese Info auch jemand, der wie ich kein BMW Crack ist. Die schwarzen Nieren findet man im BMW Shop als Performance Parts, das sind die, wobei mal davon 2 braucht, das linke und das rechte:
https://shop.bmw.de/.../
https://shop.bmw.de/.../
Kommt zum Preis noch der Einbau dazu ist etwa eine Stunde oder geringfügig mehr.
Wie gesagt, vielleicht hilft es jemandem, die vielen, die es wissen, einfach überlesen
Ähnliche Themen
Den Einbau/Umbau kann man selbst mit wenigen Handgriffen machen. Wird ausführlich in anderen Freds beschrieben.
Zitat:
@MikeyAA schrieb am 18. August 2018 um 20:30:57 Uhr:
Die Farbe, ist das nicht sophistograu, wie bei meinem?Nur mit den Felgen kann ich mit meinen fast-Standard Luxury Line 684 18" nicht mit.
Nein das ist ein abgestumpftes Violett... wirklich interessante Farbe...
Zitat:
@killepitscher schrieb am 17. August 2018 um 15:28:16 Uhr:
So schaut er aus, ab Dienstag bei mir in der Garage.
Das ist doch in Mülheim beim BMW Philipp 😉
Ich habe auch mal - eigentlich gegen meine Art - in den Serienzustand eingegriffen. 😛
Die Türgriffe sind schwarz foliert und die Endrohrblenden sind jetzt schwarzchrom. Mit Blick fürs Detail einfach eine rundere Sache bei Shadowline.
Die schwarze Niere ist dennoch nicht mein Fall. Ich empfinde sie als störend. So wie er jetzt ist, bleibt er.
Gestern war meine Abholung :-)
Muss man nicht immer in dieser Variante machen - aber einmal sollte man sich die große schon gönnen.
Phänomenal
Urlaub ist nun beendet.
Gestern war die Rückreise aus Italien.
Erstes Bild: kurz vor dem Beladen
Zweites Bild, kurz vor der Abfahrt
Nach 1.300 km am Stück muss ich einfach nochmals betonen, dass es zwischen dem Dicken und mir was ganz ernstes ist...... 🙂
Tolles Auto!!!!
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 18. August 2018 um 10:56:08 Uhr:
Stimmt schon alles... schade dass man an der Kiste so viel rumbasteln muss bis sie gescheit ausschaut. Wird Zeit dass der 8er kommt, der löst hoffentlich ein paar mehr Emotionen aus... 😉. Aber ein guter Daily Driver isser auf jeden Fall, de guude olle 5er. Umdrehen tut sich allerdings niemand danach... egal ob Serienstandard oder Hamann Look.Find's auch OK wenn einer seine Niere Chrom lässt. Mit 18" Felgen, einer zarten Champagner Metallic Lackierung und dem 520er Motor hat er schon wieder was.... hätte meinem Opa gefallen das Auto... schwierig wird's für die, die ihn gerne etwas sportlicher sehen...
Was gar nicht geht sind eben beim 550 diese Cerium Teilchen. Hat absolut was vom Luden-Goldzahn... braucht man so was wirklich, um sich vom Nachbarn abzuheben..., nach dem Motto "schau, ich fahr die Top-Motorisierung... ätsch!" ??
Come on BMW, lass dir was besseres einfallen!
Ich hatte an meinem alle Ceriumteile direkt durch schwarze ersetzt, da das auch sowieso nicht zu den 759er glanzgedrehten Felgen und den Chromgriffen passte. Jetzt sah mein eh schon langweiliger schwarzer Wagen (andere Farben habe ich mich nicht getraut und die BMW Auswahl war wirklich nicht so toll) total langweilig, keine Konturen der sportlichen „Einstromdüsen“ waren zu sehen und die Chromniere war obwohl die auch beim M5 ist, für mich Opa und schwarz Proll (nur mein Geschmack) beim hellen Wagen oder sogar beim Sophistograu finde ich auch die schwarze Niere schön. Dann habe ich die 759er durch die 668 Felgen ersetzt, alle Ceriumteile wieder drangemacht und die Chromgriffe schwarz foliert. Für mich passt es jetzt.🙂
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 19. August 2018 um 10:13:57 Uhr:
Mensch, die Tasche von Louis aus dem Karton musst du doch nicht so in den Kofferraum werfen 😉
Hat meine Frau auch gesagt........