Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
Die schwarze Niere sieht doch Hammer aus. Voll Tuning ey! Chrom geht ja mal gar nicht. Voll spießig ey, schwarz muss das alles sein. Und schwarze 21“ Felgen und tiefer, sowie breitere Spur. Und Heckspoiler! Boargh, voll geil! ;-)
Stimmt schon alles... schade dass man an der Kiste so viel rumbasteln muss bis sie gescheit ausschaut. Wird Zeit dass der 8er kommt, der löst hoffentlich ein paar mehr Emotionen aus... 😉. Aber ein guter Daily Driver isser auf jeden Fall, de guude olle 5er. Umdrehen tut sich allerdings niemand danach... egal ob Serienstandard oder Hamann Look.
Find's auch OK wenn einer seine Niere Chrom lässt. Mit 18" Felgen, einer zarten Champagner Metallic Lackierung und dem 520er Motor hat er schon wieder was.... hätte meinem Opa gefallen das Auto... schwierig wird's für die, die ihn gerne etwas sportlicher sehen...
Was gar nicht geht sind eben beim 550 diese Cerium Teilchen. Hat absolut was vom Luden-Goldzahn... braucht man so was wirklich, um sich vom Nachbarn abzuheben..., nach dem Motto "schau, ich fahr die Top-Motorisierung... ätsch!" ??
Come on BMW, lass dir was besseres einfallen!
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 18. August 2018 um 10:49:39 Uhr:
Die schwarze Niere sieht doch Hammer aus. Voll Tuning ey! Chrom geht ja mal gar nicht. Voll spießig ey, schwarz muss das alles sein. Und schwarze 21“ Felgen und tiefer, sowie breitere Spur. Und Heckspoiler! Boargh, voll geil! ;-)
Sorry - aber für mich sind das alles nur Potenzverstärker!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Peppino101 schrieb am 18. August 2018 um 11:06:14 Uhr:
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 18. August 2018 um 10:49:39 Uhr:
Die schwarze Niere sieht doch Hammer aus. Voll Tuning ey! Chrom geht ja mal gar nicht. Voll spießig ey, schwarz muss das alles sein. Und schwarze 21“ Felgen und tiefer, sowie breitere Spur. Und Heckspoiler! Boargh, voll geil! ;-)Sorry - aber für mich sind das alles nur Potenzverstärker!
So langsam kommen wir Niveau-mässig ins 3er Forum, kommst du zufällig aus Offenbach? 😁😛 (ok mein "Luden-Goldzahn" war auch nicht besser was die Cerium Teilchen betrifft 😉)
Also ich habe 18" Reifen, ganz sicher nicht tiefergelegt oder irgendwas anderes, was Tuning angeht. Bin Ü50, wenn auch knapp, selbstständig, und eher der konservative Typ. Das Auto ist Luxury Line, aber mit Shadow Line. Und... ich hab schwarze Nieren, und finde, die sehen gerade bei dieser Farbe klasse aus.
Übrigens, ich habe erst ganz spät erfahren, daß schwarze Nieren so günstig gehen. Es ist doch OK, wenn einer Chrom schöner findet. Genauso wie schwarze Nieren auch absolut OK sind, das hat doch nicht "Boargh, voll geil" zu tun, wenn man findet, daß etwas schön aussieht, oder?
Übrigens, die Felden sind Note 1 mit Sternchen. Welche sind das?
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 18. August 2018 um 10:56:08 Uhr:
Stimmt schon alles... schade dass man an der Kiste so viel rumbasteln muss bis sie gescheit ausschaut. Wird Zeit dass der 8er kommt, der löst hoffentlich ein paar mehr Emotionen aus... 😉. Aber ein guter Daily Driver isser auf jeden Fall, de guude olle 5er. Umdrehen tut sich allerdings niemand danach... egal ob Serienstandard oder Hamann Look.Find's auch OK wenn einer seine Niere Chrom lässt. Mit 18" Felgen, einer zarten Champagner Metallic Lackierung und dem 520er Motor hat er schon wieder was.... hätte meinem Opa gefallen das Auto... schwierig wird's für die, die ihn gerne etwas sportlicher sehen...
Was gar nicht geht sind eben beim 550 diese Cerium Teilchen. Hat absolut was vom Luden-Goldzahn... braucht man so was wirklich, um sich vom Nachbarn abzuheben..., nach dem Motto "schau, ich fahr die Top-Motorisierung... ätsch!" ??
Come on BMW, lass dir was besseres einfallen!
Man kann ihn schon so pimpen das man auffällt, Nur drehen sich dann nur "Spacken" um und jubeln. "Normalos" drehen sich dann halt auch um und schütteln den Kopf und lästern. ;-)
Wenn er dezent, schön gemacht ist, drehen sich nur "Kenner" um.
Cerium finde ich persönlich auch doof, unpassend.
Genau das ist das BMW Problem, man bewegt sich nicht nur mit dem 3er, sondern auch mit dem 5er im Spacken-Focus. War ja kurz davor, mir für den Winter wenn der Ferrari in der Garage schlummert, einen M4 zu holen, aber den fehlende Allrad sowie die M3-Proll-Nummer generell wollte ich mir in meinem Alter nicht antun. Von daher ist's der 550 geworden. Leider stehe ich selbst nicht so auf die konservative Linie, von daher kamen kleine Räder und Opa Lackierung ohne M Paket für mich nicht in Frage. Wir haben dann etwas am 550er gearbeitet (leider viel zu aufwändig für das "dezente" Resultat) und ihn ein wenig sportlicher gestaltet, aber wirklich Spass macht das keinen. Dennoch, es bleibt Fakt dass er ein Super Alltagsfahrzeug ist mit wunderbar durchzugskräftigem Motor. Bei mir kommt noch hinzu dass er tadellos läuft, keine Macken hat und ZERO quietscht oder knarzt. GeXl ist aber autotechnisch was anderes...
Zitat:
@bayerwaldloewe schrieb am 18. August 2018 um 11:23:01 Uhr:
Ich würde sagen, jeder tut einfach die Nieren drauf die ihm am Besten gefallen...
Das sind weise Worte. Mein Beitrag war ja auch mit einem Augenzwinkern versehen. Ich finde die schwarze Niere geht gar nicht. Bei mir ist das maximale das Standard M-Paket mit 19 oder 20 Zoll Felgen.
Hab heut nen schwarzen sportline mit sehr vielen M Emblemen gesehen...
Dann lieber doch die schwarze Niere 😮
Genau das ist doch das richtige, jedem gefällt es anders und jedem soll es anders gefallen. Darum gibts das Auto ja in so vielen Farben, Polstern, Zierleisten.. und auch den beiden verschiedenen Nieren.
Es ist auch absolut OK, hier seinen persönlichen Geschmack zu schreiben. Nimm doch die Nieren... die Felgen sind stark / beschissen...
Was nur überhaupt nicht geht... verächtlich über den Geschmack anderer Menschen zu schreiben.
Denn das bringt einen selber mit primitiven Leuten in eine Ecke, die sind so, aber nicht die normale Zielgruppe von BMW 5er!
Ich persönlich finde das Exterieur des 5ers mit M-Packet sehr gelungen egal in welcher Farbkombination. Das Interieur hat mich bisher leider noch nicht überzeugt.
Mal Individual: https://f90.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1526441