Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Nun frag aber ich als baldiger G31ler blöd nach, weil ich die Diskussion ned ganz kneiße:
Im 3er läuft der Radio bis ich zusperre. Will ich ihn vorher aus haben, drücke ich nachdem Abstellen des Motors einfach nochmal den Zündungsknopf (Start-Stop-Knopf).
Das ist beim 5er auch so,. oder nicht?
Warum sollte ich also dann den Lautstärke-Knopf drücken?
Zitat:
@horma schrieb am 24. August 2017 um 15:52:49 Uhr:
Es muss ja nicht alles als Problem beurteilt werden - Ein Forenmitglieder hat einfach eine Frage gestellt, die für ihn wichtig ist. Dafür gibt es ein solches Forum und jeder hat eben andere Prioritäten.
Da hast du recht und du hast mich da falsch verstanden.
Ich habe die Frage wirklich nicht verstanden und wollte wissen worum es geht.
Zitat:
@horma schrieb am 24. August 2017 um 09:30:13 Uhr:
@iHenningDas sind die Felgen 19 Zoll Vielspeiche 633, 8Jx19 mit Bereifung 245/40 R19. Die Ausstattung meines G30 ist LUXURY LINE mit Innensusstattung Leder Dakota Schwarz Exklusivnaht mit Keder Kontrast
Vielen Dank für die Info. Noch eine OT Frage: fährst du mit Run Flat oder ohne? Wie gefällt es dir?
Ähnliche Themen
Zitat:
@brindamour schrieb am 24. August 2017 um 16:07:43 Uhr:
Nun frag aber ich als baldiger G31ler blöd nach, weil ich die Diskussion ned ganz kneiße:Im 3er läuft der Radio bis ich zusperre. Will ich ihn vorher aus haben, drücke ich nachdem Abstellen des Motors einfach nochmal den Zündungsknopf (Start-Stop-Knopf).
Das ist beim 5er auch so,. oder nicht?
Warum sollte ich also dann den Lautstärke-Knopf drücken?
Um die "Zündung" auszuschalten. Ansonsten wird sie ausgeschaltet wenn man eine oder mehrere Türen öffnet oder erst wenn das Fahrzeug abgeschlossen wird, je nachdem wie Du es programmiert hast
Das hat sich im g30 geändert...
Infotainment geht automatisch aus, wenn dee letzte Fahrgast die Tür aufmacht oder nach einer bestimmten Zeit ohne Zündung (ca. 5 mins)
Oder eben manuell mit dem Lautstärke Button, wo nun ein fetter Power Symbol zu sehen ist.
Bei Zündung ist es nur der Mute Button...
Zitat:
@miopieps schrieb am 24. August 2017 um 11:22:24 Uhr:
Für mich ist das mit einer der wichtigsten Funktionen, weil ich mein Auto in der Garage nicht jedes Mal mit der Fernbedienung abschließen möchte und da sonst noch gefühlte 5 Minuten das Radio und sonstige Geräte an sind. Bis gestern Abend wusste ich, nicht wie es geht, da es vorher bei meinem Auto eben über den Start Knopf sich ausschalten ließ. Jetzt weiß ich es und alles ist gut.
Nur zur Info falls doch mal was passieren sollte wegen Versicherungsschutz: Auto nicht abschließen, auch wenns in der abgesperrten Garage steht, gilt als grobe Fahrlässigkeit.
Zitat:
@Caca-King schrieb am 24. August 2017 um 21:01:27 Uhr:
..und was hat das alles mit dem Fredtitel zu tun???
Aber wirklich! Jedes Mal schaue ich hier rein in der Hoffnung auf neue Fotos, aber nee - Fehlanzeige!
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 24. August 2017 um 21:03:11 Uhr:
Zitat:
@Caca-King schrieb am 24. August 2017 um 21:01:27 Uhr:
..und was hat das alles mit dem Fredtitel zu tun???Aber wirklich! Jedes Mal schaue ich hier rein in der Hoffnung auf neue Fotos, aber nee - Fehlanzeige!
so schaut mein neuer aus 😛
(oben)
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 24. August 2017 um 21:24:14 Uhr:
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 24. August 2017 um 21:03:11 Uhr:
Aber wirklich! Jedes Mal schaue ich hier rein in der Hoffnung auf neue Fotos, aber nee - Fehlanzeige!
(oben)
Hä, wie haste denn den da rein bekommen? VIN eingeben? Aber dann muss man doch im Auto bestätigen?
Zitat:
@4mal5 schrieb am 25. August 2017 um 10:29:06 Uhr:
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 24. August 2017 um 21:24:14 Uhr:
(oben)Hä, wie haste denn den da rein bekommen? VIN eingeben? Aber dann muss man doch im Auto bestätigen?
jap, in der APP die VIN eingegeben
dort kannst Du die Eingabe im Auto immer wieder anfordern, solange bleibt das Bild.
(am 02.09. kann ich dann im Auto bestätigen, yes!)
Mein no-liner mit Schaltgetriebe, und ja, M-Lenkrad 😁
Die einzige Extras sonnst sind Business Pack, Standheizung, Ambient Lights, RTTI & Hi-Fi.
Zitat:
@luckie79 schrieb am 25. August 2017 um 10:52:03 Uhr:
Mein no-liner mit Schaltgetriebe, und ja, M-Lenkrad 😁
Die einzige Extras sonnst sind Business Pack, Standheizung, Ambient Lights, RTTI & Hi-Fi.
Danke luckie79 für die Bilder, interessant ist hier, das der Fahrerlebnisschalter augenscheinlich (Hand-)Schaltungsbedingt an anderer Stelle und in anderer Bauart ausgeführt ist. Das war mir bislang garnicht so bewusst.
Geleast? Darf man nach den Konditionen fragen was du mit der Ausstattung gezahlt hast?
Reifengröße ?
Mfg
Goubilas