Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zitat:
@miopieps schrieb am 23. August 2017 um 22:07:58 Uhr:
Die Farbe ist Atlaszeder Metallic.
Sehr lustig. Der Wagen sieht bei meinem Händler deutlich goldener aus. Wahrscheinlich weil er einfach besser ausgeleuchtet war.
Auf den Bildern gefällt mir die Farbe echt gut!
Zitat:
@mellowman13 schrieb am 24. August 2017 um 07:26:06 Uhr:
Zitat:
@JoernM schrieb am 24. August 2017 um 05:55:32 Uhr:
Guten Morgen,
könntest du einem BMW-Neuling (Jan. '18) das bitte kurz erklären? Wieso nicht komplett ausschalten,
was muss man denn machen?Das geht über den Lautstärkeregler. Einfach länger gedrückt halten.
Glaube da hast Du Dich verlesen. 😉 Es ging um das AUTO, nicht AUDIO. 😁
Zitat:
@BlueSkyX schrieb am 24. August 2017 um 08:29:18 Uhr:
Zitat:
@mellowman13 schrieb am 24. August 2017 um 07:26:06 Uhr:
Das geht über den Lautstärkeregler. Einfach länger gedrückt halten.
Ich meinte schon das Auto in den Ruhezustand zu bringen, es funktioniert
tatsächlich über Lautstärkeregler. Darauf muss man erstmal kommen.
Zum Glück es geht.
Zitat:
@miopieps schrieb am 24. August 2017 um 08:38:19 Uhr:
Zitat:
@BlueSkyX schrieb am 24. August 2017 um 08:29:18 Uhr:
Ich meinte schon das Auto in den Ruhezustand zu bringen, es funktioniert
tatsächlich über Lautstärkeregler. Darauf muss man erstmal kommen.
Zum Glück es geht.
Sag ich doch. Ich habe tatsächlich auch das Auto gemeint. Ehrlich gesagt bin ich ganz zufällig in der Bedienungsanleitungs-App auf der Suche nach etwas ganz anderem darüber gestolpert...
Ähnliche Themen
Das sind die Felgen 19 Zoll Vielspeiche 633, 8Jx19 mit Bereifung 245/40 R19. Die Ausstattung meines G30 ist LUXURY LINE mit Innensusstattung Leder Dakota Schwarz Exklusivnaht mit Keder Kontrast
Warum nennt ihr denn das Kind nicht beim Namen? Motor vs Infotainment
Motor geht Natürlich mit Start stop aus
Infotainment und sonstige Elektronik kann man mit dem Lautstärke regler ausschalten...
Wie schaltet man nun ein Auto aus?
Ich schließe diesen höchstens ab 🙂
Zitat:
@mellowman13 schrieb am 24. August 2017 um 09:16:02 Uhr:
Sag ich doch. Ich habe tatsächlich auch das Auto gemeint. Ehrlich gesagt bin ich ganz zufällig in der Bedienungsanleitungs-App auf der Suche nach etwas ganz anderem darüber gestolpert...
Ich hatte ganz gezielt in der BA nach dieser Information gesucht aber nix gefunden 🙁 Aber jetzt weiß ich es und es funktioniert, vielen Dank 🙂
Du brauchst nur die Fahrertüre zu öffnen wenn du alleine im Auto bist und das Radio schaltet sich dann automatisch ab. Wenn sich auch ein Beifahrer im Auto befindet, dann schaltet das Entertainment erst ab, wenn beide Türen geöffnet wurden. Wie es ist, wenn auch auf der Rückbank Personen sitzen habe ich noch nicht versucht. Eventuell müssen dann bei drei Personen drei Türen und bei 4 oder 5 Personen alle 4 Türen geöffnet werden, damit sich das Entertainment automatisch abschaltet.
Das Fahrzeug erkennt vermutlich über die Sitzbelegungssensoren mit wie viele Personen im Auto sind und schaltet das Radio erst aus, wenn der letzte Passagier seine Türe öffnet.
Für mich ist das mit einer der wichtigsten Funktionen, weil ich mein Auto in der Garage nicht jedes Mal mit der Fernbedienung abschließen möchte und da sonst noch gefühlte 5 Minuten das Radio und sonstige Geräte an sind. Bis gestern Abend wusste ich, nicht wie es geht, da es vorher bei meinem Auto eben über den Start Knopf sich ausschalten ließ. Jetzt weiß ich es und alles ist gut.
Zitat:
@horma schrieb am 24. August 2017 um 11:17:16 Uhr:
.....und schaltet das Radio erst aus, wenn der letzte Passagier seine Türe öffnet.
...Party bis zum Schluss! 😁
Man kann einstellen, ob das Radio/INfotainment ausschalten soll wenn die Fahrertür geöffnet wird und keiner sonst mehr im Fahrzeug sitzt... d.h. ich muss nicht immer manuell ausschalten wenn ich das Auto verlasse sondern sobald ei Tür aufgeht ist Ruhe.
Zitat:
@chischko schrieb am 24. August 2017 um 11:32:18 Uhr:
Man kann einstellen, ob das Radio/INfotainment ausschalten soll wenn die Fahrertür geöffnet wird und keiner sonst mehr im Fahrzeug sitzt... d.h. ich muss nicht immer manuell ausschalten wenn ich das Auto verlasse sondern sobald ei Tür aufgeht ist Ruhe.
Das funktioniert bloß nicht, wenn ich zweimal hintereinander die Tür öffne, da geht dann nichts mehr aus und ist auch lästig, wenn ich mal kurz was im Kofferraum legen möchte. Da ich auch öfter unterwegs im Auto telefoniere, mache ich gerne immer alles aus, sonst ist die Batterie bald leer.
So richtig verstanden habe ich das Problem immer noch nicht...
Wenn ich aus dem Auto aussteige und abschließe,dann geht das Radio aus.
Wollt ihr das Radio früher ausmachen,vor dem aussteigen ?
Es muss ja nicht alles als Problem beurteilt werden - Ein Forenmitglieder hat einfach eine Frage gestellt, die für ihn wichtig ist. Dafür gibt es ein solches Forum und jeder hat eben andere Prioritäten.