Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@rogerm schrieb am 20. Dezember 2020 um 12:43:01 Uhr:
@BMW320ie46
Du musst dich nicht andauernd für deinen berninagrauen 5er rechtfertigen.
Geniess die "Farbe".
Hauptsache dir gefällts.
Auf den Bildungsstand gehe ich jetzt mal nicht ein, da könntest du den Kürzeren ziehen.
Ich werde mich ganz sicher nicht rechtfertigen. Sowohl meiner Frau als auch mir gefällt Bernina ausgezeichnet. Das ist damit Argument genug den Haken zu setzen. Ich lasse jedem seine Meinung und freue mich über sachliche, kritische Kommentare. Meinen Posts kannst du sicherlich auch entnehmen, das ich für fast jeden Scherz zu Bernina zuhaben bin. Ein Problem habe ich allerdings wenn es gegen Geschlechter, Rasse, sexuelle Orientierung oder Minderheiten geht. Das gehört weder hier her noch hat da einer Bock drauf.
P.S.: du hast es geändert, damit haken wir das ab.
Können wir bitte wieder zu Bildern zurück kommen?
Eine Farbe ist halt einfach Geschmacksache, den einen gefällst, den anderen nicht. Punkt.
Zitat:
@Unknown2 schrieb am 20. Dezember 2020 um 13:16:10 Uhr:
Mal wieder paar Fotos und nicht die 100. Diskussion zu Farben
Wem´s gefällt - einfach gruselig in meinen Augen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Unknown2 schrieb am 20. Dezember 2020 um 13:32:02 Uhr:
Können wir bitte wieder zu Bildern zurück kommen?
Eine Farbe ist halt einfach Geschmacksache, den einen gefällst, den anderen nicht. Punkt.
100% Zustimmung! Danke für die Bilder von dem roten. Gefällt bestimmt einigen.
Zitat:
@hennes-2 schrieb am 20. Dezember 2020 um 13:50:14 Uhr:
Zitat:
@Unknown2 schrieb am 20. Dezember 2020 um 13:16:10 Uhr:
Mal wieder paar Fotos und nicht die 100. Diskussion zu FarbenWem´s gefällt - einfach gruselig in meinen Augen.
Da ist mir persönlich auch zu viel schwarzer Zierrat dran. Die Farbe selber finde ich eigentlich schön und mit dem Elfenbein ist das schon passend.
Alles zusammen ist dann nicht mehr stimmig.
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 19. Dezember 2020 um 18:10:21 Uhr:
weil es einfach nicht gut aussieht
Genau einfach mal sagen wir es ist!
Bei dem roten 5er sieht man mal wieder krass, wie daneben die Heckschürze in dem schlammgrauanthrazit aussieht...
Wer zum Henker ist denn bei BMW auf die Idee gekommen, selbst bei komplett Shadow die Schürze so zu lassen?
Bei mir wird sie jedenfalls zeitnah schwarz foliert.
Zitat:
@rogerm schrieb am 20. Dezember 2020 um 12:43:01 Uhr:
@BMW320ie46
Du musst dich nicht andauernd für deinen berninagrauen 5er rechtfertigen.
Geniess die "Farbe".
Hauptsache dir gefällts.
Auf den Bildungsstand gehe ich jetzt mal nicht ein, da könntest du den Kürzeren ziehen.
Auch wenn ich Deinen Originalpost in keinster Weise gut finde... aber mit einem hast Du Recht...
Es sind vor allem die Fahrer der berninagrauen Fahrzeuge die diese immer und immer wieder bestätigt haben wollen. Sonst müsste man ja nicht zig Bildchen reinstellen... ich denke jeder weiß jetzt wie hübsch Joes Wagen ist... er ist einfach so schön und hat jedem zu gefallen....
Zitat:
@mc201279 schrieb am 20. Dezember 2020 um 17:23:52 Uhr:
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 19. Dezember 2020 um 18:10:21 Uhr:
weil es einfach nicht gut aussiehtGenau einfach mal sagen wir es ist!
Und was gefällt dir am besten? Poste mal ein Foto!
Zitat:
@mc201279 schrieb am 20. Dezember 2020 um 17:31:40 Uhr:
Lies mal meine Posts.
Nee, zu bequem
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 20. Dezember 2020 um 17:34:43 Uhr:
Zitat:
@mc201279 schrieb am 20. Dezember 2020 um 17:31:40 Uhr:
Lies mal meine Posts.Nee, zu bequem
Ach komm dann machst ein Bildchen weniger und schon klappt’s.... Ich denke auf mobile nach grauen 5ern zu suchen war weitaus zeitaufwendiger../ ok aber heute ist der 4. Advent... wir können ja morgen weitermachen.
Jetzt hat der josellmozza den Winterblues bekommen und sein Accountlicht gelöscht.
Wir wäre es jetzt mit BILDERN, ehe ich beim „ morgen weitermachen“ nachhelfen muss?
genervte Grüße
Zimpalazumpala, MT-Moderator