Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@mc201279 schrieb am 20. Dezember 2020 um 17:30:24 Uhr:
Zitat:
@rogerm schrieb am 20. Dezember 2020 um 12:43:01 Uhr:
@BMW320ie46
Du musst dich nicht andauernd für deinen berninagrauen 5er rechtfertigen.
Geniess die "Farbe".
Hauptsache dir gefällts.
Auf den Bildungsstand gehe ich jetzt mal nicht ein, da könntest du den Kürzeren ziehen.Auch wenn ich Deinen Originalpost in keinster Weise gut finde... aber mit einem hast Du Recht...
Es sind vor allem die Fahrer der berninagrauen Fahrzeuge die diese immer und immer wieder bestätigt haben wollen. Sonst müsste man ja nicht zig Bildchen reinstellen... ich denke jeder weiß jetzt wie hübsch Joes Wagen ist... er ist einfach so schön und hat jedem zu gefallen....
Du kommst immer zu stänkern, ich fordere dich nun zum 3x mal auf Bilder zu Posten. Aber anstelle das du positiv zu dem Thread beiträgst beschwerst du Dich über....da da da: BILDER !! Lies doch mal die Überschrift anstatt Dich über zu viel Bilder zu ärgern. Vorschlag zur Güte: stelle doch mal Bilder von deinem G3x ein...
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 20. Dezember 2020 um 18:29:49 Uhr:
Ein Schnuckiger M5 in einem sehr schönen rot 😎
Sehr chic, der nächste wird bei mir hoffentlich auch farbig.
Hier mal wieder Bilder von der Luxury Line.
Sieht finde ich auf den Bildern gar nicht so schlecht aus
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 20. Dezember 2020 um 18:45:47 Uhr:
Zitat:
@mc201279 schrieb am 20. Dezember 2020 um 17:30:24 Uhr:
Auch wenn ich Deinen Originalpost in keinster Weise gut finde... aber mit einem hast Du Recht...
Es sind vor allem die Fahrer der berninagrauen Fahrzeuge die diese immer und immer wieder bestätigt haben wollen. Sonst müsste man ja nicht zig Bildchen reinstellen... ich denke jeder weiß jetzt wie hübsch Joes Wagen ist... er ist einfach so schön und hat jedem zu gefallen....
Du kommst immer zu stänkern, ich fordere dich nun zum 3x mal auf Bilder zu Posten. Aber anstelle das du positiv zu dem Thread beiträgst beschwerst du Dich über....da da da: BILDER !! Lies doch mal die Überschrift anstatt Dich über zu viel Bilder zu ärgern. Vorschlag zur Güte: stelle doch mal Bilder von deinem G3x ein...
Schon wieder Du...
Ich poste ab und an gerne mal ein Bild... nicht so penetrant immer wieder das gleiche , aber eben ab und an ein Bild... und der Thread hat leider die falsche Überschrift...
Zitat:
@Flo007 schrieb am 20. Dezember 2020 um 18:46:26 Uhr:
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 20. Dezember 2020 um 18:29:49 Uhr:
Ein Schnuckiger M5 in einem sehr schönen rot 😎Sehr chic, der nächste wird bei mir hoffentlich auch farbig.
Bunt ist immer gut.😛
Apropos bunt!
Hier ein paar bunte Bilder aus einem M Intensiv Training aus 2019.
Der gelbe war meiner 😎
Wahnsinn wie leichtfüßig und präzise der M5 im Grenzbereich doch ist... nach 192km war der Tank aber auf Reserve🙂
Was kostet die Welt ?!😛
Zitat:
@mc201279 schrieb am 20. Dezember 2020 um 18:56:11 Uhr:
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 20. Dezember 2020 um 18:45:47 Uhr:
Schon wieder Du...
Ich poste ab und an gerne mal ein Bild... nicht so penetrant immer wieder das gleiche , aber eben ab und an ein Bild... und der Thread hat leider die falsche Überschrift...
Komm, Bilder von deinem anstelle Bla Bla bla. Sobald meiner geliefert wurde gibt es hier ordentlich weitere Bernina Bilder. Aber jetzt bist du dran. Oder hast du gar keinen 5er? Jetzt bin ich gespannt!
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 20. Dezember 2020 um 19:00:09 Uhr:
Hier ein paar bunte Bilder aus einem M Intensiv Training aus 2019.Der gelbe war meiner 😎
Geiles Foto! Der versammelte 5er-Adel 😁
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 20. Dezember 2020 um 19:04:09 Uhr:
Zitat:
Hier ein paar bunte Bilder aus einem M Intensiv Training aus 2019.Der gelbe war meiner 😎
Geiles Foto! Der versammelte 5er-Adel 😁
Ohu ja! Das war ein Bild für die Götter🙂
Sowas hat man tatsächlich nicht alle Tage schon gar nicht Live im Blick 😎
Ich möchte hier wirklich nicht alle User in Geiselhaft nehmen, deshalb der letzte Versuch:
Wer NACH dieser Moderation sich erneut auf Beiträge VOR dieser Moderation bezieht, diese zitiert, kommentiert oder sonstwie verwendet, Beiträge postet, die sich nicht auf vorher gepostete Bilder beziehen oder nicht selbst Bilder zur weiteren Diskussion liefert, bekommt eine 36 stündige Pause und beschert dem Thread ein temporäres Schloss.
Sorry, aber es scheint nicht anders zu gehen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Zitat:
Zitat:
@Flo007 schrieb am 20. Dezember 2020 um 18:46:26 Uhr:
Sehr chic, der nächste wird bei mir hoffentlich auch farbig.
Bunt ist immer gut.😛
Apropos bunt!
Hier ein paar bunte Bilder aus einem M Intensiv Training aus 2019.
Der gelbe war meiner 😎
Wahnsinn wie leichtfüßig und präzise der M5 im Grenzbereich doch ist... nach 192km war der Tank aber auf Reserve😁
Was kostet die Welt ?!🙂
Der 4. von Links, kann einer sagen welches Blau das ist? Ich finde das mega. Selbst bei dem Wetter...
Marina Bay Blau höchstwarscheinlich.
Könnte aber auch was helleres aus der Individualpalette sein, Enzianblau z.B. wie im Anhang.
Zitat:
@Unknown2 schrieb am 20. Dezember 2020 um 18:48:59 Uhr:
Hier mal wieder Bilder von der Luxury Line.
Sieht finde ich auf den Bildern gar nicht so schlecht aus
Ist das eine Sonderfarbe? Sieht fast aus, wie spiegelnd foliert.
(Ich bezog mich auf das „silber“ weiter oben). ;-)
Gute Frage @KaiMüller was meinst du ?😁
Scheint mir fast etwas hell für marina bay.
Schwer zu sagen....
Ich denke, das Enzian ist evtl. doch näher dran.