Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 19. Dezember 2020 um 18:10:21 Uhr:
weil es einfach nicht gut aussieht
Boah echt übel.
Zitat:
@burning.daylight schrieb am 19. Dezember 2020 um 15:17:58 Uhr:
hier mal wieder ein paar LCI-Impressionen.
Herrlich, und dann auch noch in Dresden!
Zitat:
@burning.daylight schrieb am 19. Dezember 2020 um 15:17:58 Uhr:
hier mal wieder ein paar LCI-Impressionen.
Die Dresdner hatten schon immer einen guten Geschmack für besondere Fahrzeuge... immer doppelten Sinne von Melkus erworben 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@starcourse schrieb am 19. Dezember 2020 um 22:43:32 Uhr:
Ja Phytonic ist tatsächlich mal eine Farbe!
Großer Vorteil auch: Keine weitere Farbe enthalten😉
Man kann das auch andersrum betrachten: eine Farbe bezahlt und zwei erhalten. In der Tuninggemeinschaft wird für solche Effekte normalerweise ein Lackierer reich gemacht 😁 😉
Selbst im vielgelobten Sophistograu sind Pinke und Grüne Pigmente enthalten! Ergibt einen Lila-Schimmer bei Sonne, der für mich ein no go ist. Aber wie bereits vielfach festgestellt: jeder wie er mag. Bluestone hat man schon nicht soooo oft gesehen. Jetzt Berninagrau - finde ich gut wenn es nur wenige bestellen...
Nö das habe ich so noch nie gesehen.
Bei Berninagrau sehe ich aber Farben die ich einfach nicht sehen möchte. Die Farbe gefällt mir nicht.
Zitat:
@rogerm schrieb am 20. Dezember 2020 um 12:03:08 Uhr:
Bei Berninagrau sehe ich aber Farben die ich einfach nicht sehen möchte. Die Farbe ist mir zu schw...
Diskriminierende und beleidigende Kraftausdrücke zeugen von niederen Bildungsstand ! Ein „gefällt mir nicht“ wäre sicherlich ausreichend.
@BMW320ie46
Du musst dich nicht andauernd für deinen berninagrauen 5er rechtfertigen.
Geniess die "Farbe".
Hauptsache dir gefällts.
Auf den Bildungsstand gehe ich jetzt mal nicht ein, da könntest du den Kürzeren ziehen.
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 20. Dezember 2020 um 12:17:42 Uhr:
Zitat:
@rogerm schrieb am 20. Dezember 2020 um 12:03:08 Uhr:
Bei Berninagrau sehe ich aber Farben die ich einfach nicht sehen möchte. Die Farbe ist mir zu schw...Diskriminierende und beleidigende Kraftausdrücke zeugen von niederen Bildungsstand ! Ein „gefällt mir nicht“ wäre sicherlich ausreichend.
Exakt! Ein ernstgemeinter Tipp ganz ohne zurück zu schiessen: Nutze doch in Zukunft einfach „zart“. Die Konnotation ist ähnlich, nur eben ohne jeglichen diskriminierenden Charakter. Ist auch geschlechterübergreifend nutzbar 🙂
Nur aufgepasst: auch das wird bei Besitzern in diesem Forum pulstreibende Effekte haben 😉
Zitat:
@LW0109 schrieb am 20. Dezember 2020 um 13:10:10 Uhr:
Jetzt sitze ich im 5er mit Vollausstattung, habe noch einen neuen Mini Cabrio, einen neuen Bürstner Wohnwagen und nächstes Jahr noch einen neuen Mini.
Das freut uns alle mächtig, hat aber nix mit diesem Thread zu tun.
Wenn man etwas mehr Bilder und etwas weniger peinliche Selbstdarstellung posten würde, würde das dem Gedanken eines BILDERTHEADS entgegen kommen und der Moderation nicht weiter den Sonntag vermiesen.
Dazu gehört auch die Vermeidung von ausgepunkteten Begriffen, die den Thread aus der Spur bringen.
Langsam frage ich mich, wie es sein kann, dass zu einem BILDERTHREAD Alarme auflaufen. Da läuft gerade mächtig was schief.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator