Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@burning.daylight schrieb am 19. Dezember 2020 um 15:17:58 Uhr:
hier mal wieder ein paar LCI-Impressionen.
Sieht wirklich Mega aus!
Und die Bremsscheiben verraten so einiges 🙂
Übrigens cooles Kennzeichen 😁
Ja, phytonic.
Ähnliche Themen
Finde die Farbe auch sehr schön. Hatte zwischenzeitlich 'Angst' einen Fehler bei der Farbwahl gemacht zu haben. Aber die Farbe steht dem G31 richtig gut. ...ist natürlich alles Geschmackssache ;-)
Zitat:
Super, vielen Dank für die tollen Bilder. Deine Name ist da tatsächlich Programm!
In der Sonne einfach ein Augenschmauss. Mir gefallen neben der Farbe besonders die puristischen Vielspeichenfelgen Deines Geschosses.
Wenn es nach mir ginge, dann könnte BMW gerne das Felgenprogramm für den 5er erweitern, und sich zuvor ruhig ein paar Anregungen im aktuellen Mercedesprogramm holen. Da schiele ich ab und zu schon mal hin, weil E- und S-Klasse m.E.n. mit den schnörkel- und zeitlosen Vielspeichenfelgen ungemein gewinnen. Aber jeder Jeck tickt anders. Glückwünsche jedenfalls (wahrscheinlich) nach Dresden!
@Cslm3power, @BMW320ie46 + @Mike1411 : Vielen Dank! :-) Die Felgen sind natürlich ebenfalls Geschmackssache (wie das stino-phytonic). Aber auch die gefallen mir in der Realität besser, als auf den Fotos.
Zitat:
Die Farbe ist echt toll...
🙂
Zitat:
@mc201279 schrieb am 19. Dezember 2020 um 17:27:52 Uhr:
🙄
Immerhin keine Kloschüssel 🙂
Zitat:
🙄
Wieso muss man immer alles schlechtreden?
Zitat:
@LW0109 schrieb am 19. Dezember 2020 um 17:44:40 Uhr:
Zitat:
🙄Wieso muss man immer alles schlechtreden?
Davon abgesehen dass Bernina hier die Serie des Materials bezeichnet, sagt der Hersteller zu der Kreation:
„Kraftvoll natürlich, modern und ideenreich“
Passt doch 😉
Zitat:
🙄
Die Jungs wissen was Qualität ist. Quasi der „5er“ unter den Schüsseln 😁