Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Sieht toll aus! Gratuliere
Meine Kombi geht in die gleiche Richtung und gefällt mir auch täglich mehr...
Je mehr Laserstriche ich sehe, desto bäh.
Amen
Ähnliche Themen
Zitat:
@Amen schrieb am 18. Oktober 2020 um 15:46:28 Uhr:
Je mehr Laserstriche ich sehe, desto bäh.Amen
Muss dieses Amen wirklich unter jeden Deiner Posts? Ich nerv mich jedesmal. Kannst Du Deine liturgische Akklamationsformel nicht in stiller Eintracht abhalten?
Zitat:
Muss dieses Amen wirklich unter jeden Deiner Posts? Ich nerv mich jedesmal. Kannst Du Deine liturgische Akklamationsformel nicht in stiller Eintracht abhalten?
Vielleicht HEISST er ja wirklich AMEN?
Zitat:
@ize schrieb am 18. Oktober 2020 um 16:38:43 Uhr:
Zitat:
Vielleicht HEISST er ja wirklich AMEN?
Auch wenn so heisst, ist ein bischen komisch oder ungewöhnlich diese Unterschrift
Und was ich auch noch loswerden wollte: Mir geht echt nicht ein was ihr hier für Budgets für die Autos habt. Da sieht man nur vollausgestattete 6-Zylinder mit allem was reingeht mit riesen Felgen.
Und dann steht noch sowas in der Art wie "War mal kurz in der Werkstatt und dachte mir ich hol mir mal schnell nen neuen M5" dabei.
Wir haben ja ein im Vergleich extrem gutes Budget für Firmenwagen, aber was hier so gepostet wird geht sich nicht aus. Und dass jemand mal so schnell 100k auf den Tisch legt für ein Auto kann ich mir auch schwer vorstellen.
Musste mal gesagt werden 😉
Zitat:
@robertho1981 schrieb am 18. Oktober 2020 um 16:41:17 Uhr:
Zitat:
@ize schrieb am 18. Oktober 2020 um 16:38:43 Uhr:
Vielleicht HEISST er ja wirklich AMEN?Auch wenn so heisst, ist ein bischen komisch diese Unterschrift
Wir wollen hier keine religiöse Diskussion
Amen
Zitat:
@ize schrieb am 18. Oktober 2020 um 16:42:24 Uhr:
Und was ich auch noch loswerden wollte: Mir geht echt nicht ein was ihr hier für Budgets für die Autos habt. Da sieht man nur vollausgestattete 6-Zylinder mit allem was reingeht mit riesen Felgen.
Und dann steht noch sowas in der Art wie "War mal kurz in der Werkstatt und dachte mir ich hol mir mal schnell nen neuen M5" dabei.
Wir haben ja ein im Vergleich extrem gutes Budget für Firmenwagen, aber was hier so gepostet wird geht sich nicht aus. Und dass jemand mal so schnell 100k auf den Tisch legt für ein Auto kann ich mir auch schwer vorstellen.
Da fragt man sich ,warum im Lamborghini Forum nichts los ist.
Zitat:
@ize schrieb am 18. Oktober 2020 um 16:42:24 Uhr:
Mir ist es kein Problem, ich schaue gerne schöne Konfigurationen. Immer noch besser als hässliche Zusammenstellungen zu schauen, das möchte ich lieber nicht...
Zitat:
Mir ist es kein Problem, ich schaue gerne schöne Konfigurationen. Immer noch besser als hässliche Zusammenstellungen zu schauen, das möchte ich lieber nicht...
Kein Problem. Wunder mich nur. Mir ist auch durchaus bewusst dass Autos in .de ein gutes Stück günstiger zu kaufen und zu betreiben sind als in .at, trotzdem frage ich mich ob das was hier gepostet wird dem Durchschnitt der G30/31 entspricht, oder "einfache" Konfigs einfach nicht hergezeigt werden - die wären für den Vergleich nämlich fein.
Hier im Forum tummeln sich zuvorderst autoaffine Enthusiasten.
Daher entsprechen die Fahrzeuge hier natürlich nicht dem Durchschnitt.
Zitat:
@sesezrh schrieb am 18. Oktober 2020 um 18:05:37 Uhr:
Zitat:
Kein Problem. Wunder mich nur. Mir ist auch durchaus bewusst dass Autos in .de ein gutes Stück günstiger zu kaufen und zu betreiben sind als in .at, trotzdem frage ich mich ob das was hier gepostet wird dem Durchschnitt der G30/31 entspricht, oder "einfache" Konfigs einfach nicht hergezeigt werden - die wären für den Vergleich nämlich fein.
Bei uns in der Schweiz gehen eigentlich fast nur vollausgestattete über den Tresen, juckt auch keinen wirklich. Und ich bin so einer wie von Dir angesprochen, der sich gern spontan einen mitnimmt, die letzten 4 Familienkarren immer innerhalb 15 Minuten und ohne das ich am Morgen wusste das ich einen kaufe. Privat, ich habe keinen Firmenwagen. Natürlich gibt es dann aber auch meistens 30-35% Nachlass, das Autohaus weiss ja auch das es mich als guten Kunden damit bei Laune hält, und mit aktuell 39 Jahren werde ich wohl locker noch 10-15 Münchner holen wenn die Beziehung und das Produkt weiterhin stimmt.
Hier im Markt sind auch Gebrauchte ohne nahezu volle Ausstattung kaum zu finden, vermutlich eigene Gesetze ??
Ist ja auch kein Wunder in der Schweiz. Da wird ja auch das Geld von Kriminellen genommen und nein, ich bin kein Neider, denn ich habe selbst eine teure Karre.