Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Zitat:

Ist ja auch kein Wunder in der Schweiz. Da wird ja auch das Geld von Kriminellen genommen und nein, ich bin kein Neider, denn ich habe selbst eine teure Karre.

Genau, und jeden Tag legen sie uns ein Bündel in den Briefkasten damit wir Autos kaufen gehen können. Selten dämlicher Kommentar, vielleicht einfach vorm Schreiben das Hirn einschalten 😉

@LW0109
Glaub mir: Es ist einfacher in D ein abgedunkeltes Konto zu eröffnen als in der CH

Können wir bitte beim Thema vom Thread bleiben? Keiner will den Stuss hier lesen…

Find ich gut, darauf gibts einmal Bernina bewölkt

Ähnliche Themen

Zitat:

@sesezrh schrieb am 18. Oktober 2020 um 18:32:45 Uhr:

Klasse!! Tolles Bild!! Diese Optik (Bernina mit Hundeschnauze und diesen Felgen) als 530xd Mitte September geordert, hoffe er kommt im Dezember noch!

Zitat:

Dream!

540i und 550i Review

https://youtu.be/wNTD5U9LSE8

Zitat:

Sieht gut aus dein 5er :-)
Kann auch langsam nicht mehr warten.

Wobei ich aber ehrlich gesagt sagen muss, dass ich mit dieser Trendfarbe nicht ganz zurecht komme. Klar haben alle die Farbtöne etwas anders aber gefühlt fährt jeder zweite Octavia RS, Audi A6 und A3 und teilweise auch VW Polo und Hyundai i30 damit rum.

Anfangs war es mal ganz toll aber finde das ist keine zeitlose Farbe sondern eine wo man sich relativ schnell dran satt sieht.

Zitat:

@to0by schrieb am 18. Oktober 2020 um 19:19:15 Uhr:

Zitat:

Sieht gut aus dein 5er :-)
Kann auch langsam nicht mehr warten.

Wobei ich aber ehrlich gesagt sagen muss, dass ich mit dieser Trendfarbe nicht ganz zurecht komme. Klar haben alle die Farbtöne etwas anders aber gefühlt fährt jeder zweite Octavia RS, Audi A6 und A3 und teilweise auch VW Polo und Hyundai i30 damit rum.

Anfangs war es mal ganz toll aber finde das ist keine zeitlose Farbe sondern eine wo man sich relativ schnell dran satt sieht.

Hoffe, dass möglichst viele Besteller des 5er der Einstellung folgen. Dann bleibt Bernina vielleicht ja doch was extravaganter. 😉

Zitat:

Wir hatten heute einen CITROEN in einer sehr ähnlichen Farbe hier auf der Strasse stehen.

Meine Frau mag sie leider garnicht. Ich hätte sie mir durchaus überlegt. Wirkt sehr sportlich. Das 5te Auto in Schwarz ... Naja.

Ich habe Berninagrau heute das erste mal (auf einem Rastplatz) live gesehen. Bei bedecktem Himmel und an einer Opa-Line... Total farblos. Schwarz und weiß haben da einfach mehr!

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 18. Oktober 2020 um 19:32:05 Uhr:

Ich habe Berninagrau heute das erste mal (auf einem Rastplatz) live gesehen. Bei bedecktem Himmel und an einer Opa-Line... Total farblos. Schwarz und weiß haben da einfach mehr!

Opa-Line? Ist die endlich konfigurierbar? Dann will ich die. 😉

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 18. Oktober 2020 um 19:32:05 Uhr:

das ist WM-grau.

Ich wollte jetzt hier keine Diskussion auslösen.

Es ist an sich eine schöne Farbe, finde nur man sieht sich schnell satt

Zitat:

@to0by schrieb am 18. Oktober 2020 um 19:46:37 Uhr:

Ich wollte jetzt hier keine Diskussion auslösen.

Es ist an sich eine schöne Farbe, finde nur man sieht sich schnell satt

Hier keine Diskussion? Der war gut! :-)))
Ich habe hier schon richtig auf die Fresse bekommen!

Mimimi - Joe

Deine Antwort