Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Zitat:

@F11-Tunc schrieb am 15. Oktober 2020 um 23:02:04 Uhr:

Was ist das für eine Farbe ?

Dravitgrau wenn die Sonne drauf scheint

Zitat:

@stilnick schrieb am 16. Oktober 2020 um 21:45:58 Uhr:

Zitat:

@F11-Tunc schrieb am 15. Oktober 2020 um 23:02:04 Uhr:

Was ist das für eine Farbe ?

Dravitgrau wenn die Sonne drauf scheint

Das ist Alvitgrau.

Mag beides nicht , dann ist das Bild toll fotografiert worden.

Zitat:

@sesezrh schrieb am 16. Oktober 2020 um 12:29:32 Uhr:

Moinsen,
. ... Der Eimer ist für mich der perfekte Daily und Familienwagen mit einem schönen Mix aus sehr hohem Komfort und Sportlichkeit. Es wird natürlich nie ein Sportwagen, aber dafür steht ja was aus Zuffenhausen neben ihm in der Garage

Ich tausche gerne die Garage ??

Ähnliche Themen

Zitat:

@hennes-2 schrieb am 17. Oktober 2020 um 07:22:52 Uhr:

Zitat:

@sesezrh schrieb am 16. Oktober 2020 um 12:29:32 Uhr:

Moinsen,
. ... Der Eimer ist für mich der perfekte Daily und Familienwagen mit einem schönen Mix aus sehr hohem Komfort und Sportlichkeit. Es wird natürlich nie ein Sportwagen, aber dafür steht ja was aus Zuffenhausen neben ihm in der Garage

Ich tausche gerne die Garage ??

Was steht denn noch in der Garage?

8 Fahrräder, Rasenmäher usw. Autos alle auf der Straße ... Also nichts adäquates!

Zitat:

@Auman26 schrieb am 15. Oktober 2020 um 19:47:27 Uhr:

Nun ist meiner angekommen. Zur Abwechslung ein paar Bilder ;-)

@Auman26,
danke für die Fotos. Kannst du bitte noch weitere Fotos vom Innenraum nach deiner Übernahme machen? Ich habe die gleiche Konfig Merino Tartufo + Rhombicle bestellt und bin sehr gespannt insbesondere die Kontrastnähte auf dem Armaturenbrett und in den Türen ;-).

Danke und Gruß
Andreas

Auch wenn es die Farbe hier schon oft genug zu sehen gab, möchte man ja trotzdem zeigen was man hat.
Die vielen Tipps und Diskussionen haben mir bei der Konfiguration aber vor allem bei der Wartezeit sehr geholfen.
Ich bin fasziniert, wie unterschiedlich diese Farbe wirken kann und bin absolut zufrieden.

Jetzt muss nur noch das Problem mit dem DigitalKey gelöst werden :-)

Hammer, von Außen 1:1 mein Wagen abgesehen vom Panoramadach. Ich mag die Farbe sehr. Danke für die Bilder. Gerne mehr und auch gerne mit Innenraum Fotos. Wünsche Dir viel Spaß und allzeit eine knitterfreie Fahrt. Tolles Auto.

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 17. Oktober 2020 um 12:58:43 Uhr:

Hammer, von Außen 1:1 mein Wagen abgesehen vom Panoramadach. Ich mag die Farbe sehr. Danke für die Bilder. Gerne mehr und auch gerne mit Innenraum Fotos. Wünsche Dir viel Spaß und allzeit eine knitterfreie Fahrt. Tolles Auto.

Meiner auch fast 1:1, habe lediglich die adaptiven LEDs in Shadowline...
Traumhaft schön und viel Freude damit!

Ich dachte das wären die dort 🙂 Aber die wichtigste Ausstattung weicht dann doch ab, den schönen 30d haben wir noch beiläufig angekreuzt 😉

Zitat:

@somansch schrieb am 17. Oktober 2020 um 11:51:04 Uhr:

Zitat:

@Auman26 schrieb am 15. Oktober 2020 um 19:47:27 Uhr:

Nun ist meiner angekommen. Zur Abwechslung ein paar Bilder ;-)

@Auman26,
danke für die Fotos. Kannst du bitte noch weitere Fotos vom Innenraum nach deiner Übernahme machen? Ich habe die gleiche Konfig Merino Tartufo + Rhombicle bestellt und bin sehr gespannt insbesondere die Kontrastnähte auf dem Armaturenbrett und in den Türen ;-).

Danke und Gruß
Andreas

Wie gewünscht die Fotos. Sind leider von der Übernahme. Ich mache bei Gelegenheit noch Fotos bei <Tageslicht und wenn ich es nicht vergesse von den wunderschönen dunkelbraunen Ziernähten. Das Leder ist in natura schön dunkel braun. Ich hatte sonst immer bei Fotos den Eindruck das es etwas rötlicher ist. War aber nicht so...;-). Hoffe dein warten hat bald ein Ende und du freust dich über die meiner Meinung nach gelungene Farbkombi. Kannst dich wirklich drauf freuen.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Hier kommt die Originalfarbe des Leders sehr gut rüber.

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

Wie gewünscht die Fotos. Sind leider von der Übernahme. Ich mache bei Gelegenheit noch Fotos bei <Tageslicht und wenn ich es nicht vergesse von den wunderschönen dunkelbraunen Ziernähten. Das Leder ist in natura schön dunkel braun. Ich hatte sonst immer bei Fotos den Eindruck das es etwas rötlicher ist. War aber nicht so...;-)

Sehr schöne Lederfarbe :-)

Hammer! Bisher die schönste Kombi, die ich gesehen habe. Viel Spaß damit.

Deine Antwort