Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Servus,
ich fahr selbst nen weißen G31 von 2017 und finde ihn heute noch sehr schön!!
Persönlich muss ich erst einmal das Ganze in Natura gesehen haben, um mir ein Bild zu machen!!
Bilder sehen meist immer so langweilig aus...
LG Matze
Zitat:
@Peter900923030 schrieb am 17. Juli 2020 um 18:59:10 Uhr:
Hallo Allerseits,Ich erwarte meinen neuen 5er hoffentlich in den nächsten 4 Wochen. Ich habe noch vor Corona, Anfang Februar aus Belgien bestellt. Das ist jetzt mehr als 6 Monate her. Ursprünglich sollte es die Pre-LCI Version werden. Ich dachte auch deshalb, dass er trotz Werksschließung im März noch vor der Sommerpause ankommt. Stattdessen wurde mir im Juni mitgeteilt, dass es ein LCI wird. Ohne mir eine Wahl zu lassen.
Wie auch immer, wegen des Upgrades habe ich noch die Shadow Line Leuchten dazu bestellt. Außerdem mussten 20" Räder her - da es für die 19 zöller keine runflat Reifen gab. Die Farbe wird San Marino Blau sein, mit einem weißen Innenraum.
Ich kann die Ankunft des Wagens kaum mehr erwarten :-) Also, wenn Ihr Fotos habt, von irgendwelchen neuen Fünfern, dann bitte her damit. Das macht die endlose Warterei etwas erträglicher :-)
Anbei einige Bilder des neuen Schätzchens, aus dem Konfigurator...
Kann man “Individual“ Farben wie San Marino Blau einfach beim Händler bestellen oder muss mann zum Individual Center (wenn gibt es so was)?
Zitat:
@Piroshiki schrieb am 19. Juli 2020 um 11:54:07 Uhr:
Gibt einen Individual Konfigurator im Internet. Die Farbe bestellt man dann beim Händler
https://...alizer.bmw-individual.com/.../bmwoac?...
Ähnliche Themen
Hat jemand ein original Foto von einem LCI in bernina grau als Luxury-Line? Kann natürlich auch sein, dass ich der einzige in Deutschland bin, der ihn so bestellt hat, dann gibt es die ersten Bilder erst nach der Auslieferung ..... ??
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 19. Juli 2020 um 09:53:19 Uhr:
Bilder vom 22.02.2017.
Die einzig wahre Antwort ;-)
Der erste LCI der mir gefallen hat war der ganz schwarze...
Das geht mir mit dem neuen A6 übrigens ähnlich.
Die Autos „verlieren“ ihre Form...
Zitat:
@Kissenmann schrieb am 19. Juli 2020 um 14:19:31 Uhr:
Hat jemand ein original Foto von einem LCI in bernina grau als Luxury-Line? Kann natürlich auch sein, dass ich der einzige in Deutschland bin, der ihn so bestellt hat, dann gibt es die ersten Bilder erst nach der Auslieferung ..... ??
Bisher sind die meisten LCI auf Mobile.de zu finden. Die ersten Fahrzeuge kommen jetzt nach und nach zu den Händlern (übrigens diesmal ohne großes Bramborium), so dass du dort Tag für Tag immer wieder mal nachschauen solltest.
Moin,
nach dem Sonntagsspaziergang habe ich durch Zufall festgestellt, dass nach 8 Jahren mit 2 A5 ich nun schneller ins Lager BMW zurückkehre als gedacht.
Denn schlappe 5 Wochen zu früh stand da mein Tansanitblauer. Ich freue mich wie verrückt.
Für Euch habe ich ein paar Bilder mitgebracht. Achja, nach Wochen der Unsicherheit muss ich sagen, die Aeros gefallen mir sehr. In meinen Augen alles richtig gemacht.
Schönen Restsonntag noch.
Die blauen Wimpern des Laserlichts sind zu dominant. Das die in natura so herauskommen, hatte ich nicht erwartet. Es passt nicht zum dem anderen Blau der Aussenfarbe, bei dem bernninagrauen vom TE passt es nicht zu den Bremssaetteln, zu meinem Rot wird es auch nicht passen. Das haben sie definitiv verbockt. \
Mist. Vielleicht kann ich noch abbestellen, wenn er nicht gebaut ist.
Geschmackssache.
Für mich retten sie die Scheinwerfer, um ehrlich zu sein.
Den Kontrast zwischen hell- und dunkelblau finde ich auch nicht schlimm. Zumal man bei einem BMW ja ohnehin weitere blaue Akzente findet (im Logo, z.B.).
Zu roten Bremssätteln passen sie tatsächlich nicht soo gut. Aber rote Bremssättel gefallen mir ohnehin nicht. Insofern wären die bei mir nach wie vor blau.
Zitat:
@gulliver500 schrieb am 19. Juli 2020 um 15:17:02 Uhr:
Moin,
nach dem Sonntagsspaziergang habe ich durch Zufall festgestellt, dass nach 8 Jahren mit 2 A5 ich nun schneller ins Lager BMW zurückkehre als gedacht.
Denn schlappe 5 Wochen zu früh stand da mein Tansanitblauer. Ich freue mich wie verrückt.
Für Euch habe ich ein paar Bilder mitgebracht. Achja, nach Wochen der Unsicherheit muss ich sagen, die Aeros gefallen mir sehr. In meinen Augen alles richtig gemacht.Schönen Restsonntag noch.
Sehr sehr schickes Auto. Glückwunsch
Zitat:
@gulliver500 schrieb am 19. Juli 2020 um 15:17:02 Uhr:
Moin,
Für Euch habe ich ein paar Bilder mitgebracht. Achja, nach Wochen der Unsicherheit muss ich sagen, die Aeros gefallen mir sehr. In meinen Augen alles richtig gemacht.Schönen Restsonntag noch.
Genau mein Geschmack
Bestellt eigentlich noch jemand ohne schwarze Nieren? Mein erster Gedanke bei den ersten Bildern des LCI war scheinbar bei vielen anderen der gleiche. Schwarze Schnauze steht dem besser.
Zitat:
@KUESMANN schrieb am 19. Juli 2020 um 18:22:50 Uhr:
Bestellt eigentlich noch jemand ohne schwarze Nieren? Mein erster Gedanke bei den ersten Bildern des LCI war scheinbar bei vielen anderen der gleiche. Schwarze Schnauze steht dem besser.
Damals waren die Nieren nur aussen verchromt, jetzt auch innen die Lamellen. Das ist zu viel chrom für mich, deswegen gefällt mir mit schwarze Nieren besser...