Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Super Farbwahl! Glückwunsch.

Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen. Tansanit wäre auch bei meinem nächsten die Wahl gewesen. Irgendwie muss ich mir das Auto aber doch erst im gesamten mal in real ansehen.

Zitat:

@gulliver500 schrieb am 19. Juli 2020 um 15:17:02 Uhr:

Moin,
nach dem Sonntagsspaziergang habe ich durch Zufall festgestellt, dass nach 8 Jahren mit 2 A5 ich nun schneller ins Lager BMW zurückkehre als gedacht.
Denn schlappe 5 Wochen zu früh stand da mein Tansanitblauer. Ich freue mich wie verrückt.
Für Euch habe ich ein paar Bilder mitgebracht. Achja, nach Wochen der Unsicherheit muss ich sagen, die Aeros gefallen mir sehr. In meinen Augen alles richtig gemacht.

Schönen Restsonntag noch.

Glückwunsch dazu. 🙂

Könntest du mal nähere Aufnahmen der Felgen teilen?
Gerne auch per PN.

Glückwunsch! Mega Farbe, steht dem G30 sehr gut.

Ähnliche Themen

Zitat:

Glückwunsch dazu. 🙂

Könntest du mal nähere Aufnahmen der Felgen teilen?
Gerne auch per PN.

Danke an Alle für die Glückwünsche.

Da die Farbe sehr stark changiert, finde ich überhaupt nicht, dass sich das Blau in den Scheinwerfern sowie den Bremssätteln mit dem Tansanit nicht verträgt. Übrigens sind die Streifen im Scheinwerfer auch in 2 unterschiedlichen Blautönen.

Ich habe vom Original eine Vergrößerung der Felge gezogen. Wenn Du noch etwas anderes brauchst, mache ich das gerne, aber Du mußt dich gedulden bis der Wagen bei mir ist.

Aero

Also heute Abend habe ich den ersten G31 in Bernina grau mit M-Paket bei Pro Car in Warendorf gesehen. Jetzt bin ich wirklich froh, dass iich bei Bernina grau die Luxury Line mit Chrom bestellt habe.

Zitat:

@KUESMANN schrieb am 19. Juli 2020 um 18:22:50 Uhr:

Bestellt eigentlich noch jemand ohne schwarze Nieren? Mein erster Gedanke bei den ersten Bildern des LCI war scheinbar bei vielen anderen der gleiche. Schwarze Schnauze steht dem besser.

Schwarze Nieren finde ich nie schön, egal zu welcher Farbe und egal an welchem BMW. Habe auch Tansanit bestellt, aber eben ohne schwarzen Nieren und sogar extra mit Chromline rundum.
Das blau des Laserlichts passt für mich sehr gut zu der Farbe, ebenso die blauen Bremsen.

Zitat:

@Kissenmann schrieb am 19. Juli 2020 um 22:26:36 Uhr:

Also heute Abend habe ich den ersten G31 in Bernina grau mit M-Paket bei Pro Car in Warendorf gesehen. Jetzt bin ich wirklich froh, dass iich bei Bernina grau die Luxury Line mit Chrom bestellt habe.

Wieso, sonst zu sportlich für Dich? ;-)

Hast du Fotos?

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 20. Juli 2020 um 06:42:14 Uhr:

Zitat:

@Kissenmann schrieb am 19. Juli 2020 um 22:26:36 Uhr:

Wieso, sonst zu sportlich für Dich? ;-)

Hast du Fotos?

Fotos habe ich leider nicht, allerdings gibt es mittlerweile viele hier und sonst im Netz. Das Bernina grau ist schon sehr speziell, ich habe es bestellt, ohne das Auto zu sehen (gemäß Farbmuster). In Natura ist es viel heller als auf den Fotos und ich finde es mit dem Schwarz schon sehr krass. Ob es mit dem Chrom jetzt besser aussieht, ist sicherlich eine andere Frage, aber schlechter bestimmt auch nicht. Ich bereue die Farbwahl nicht, da sonst wieder nur schwarz geblieben wäre (hatte ich vorher).
Den ich ich natura gesehen habe, hatte kpl. schwarze Felgen, davon würde ich jedem Falle abraten.

Von einem Luxury-Line Besteller hätte ich auch erwartet, dass er auf Chrom setzt. 😉 Geschmäcker sind zum Glück verschieden.😉

Fotos habe ich leider nicht, allerdings gibt es mittlerweile viele hier und sonst im Netz. Das Bernina grau ist schon sehr speziell, ich habe es bestellt, ohne das Auto zu sehen (gemäß Farbmuster). In Natura ist es viel heller als auf den Fotos und ich finde es mit dem Schwarz schon sehr krass. Ob es mit dem Chrom jetzt besser aussieht, ist sicherlich eine andere Frage, aber schlechter bestimmt auch nicht. Ich bereue die Farbwahl nicht, da sonst wieder nur schwarz geblieben wäre (hatte ich vorher).
Den ich ich natura gesehen habe, hatte kpl. schwarze Felgen, davon würde ich jedem Falle abraten.

Zitat:

@Shardik schrieb am 20. Juli 2020 um 08:52:56 Uhr:

Von einem Luxury-Line Besteller hätte ich auch erwartet, dass er auf Chrom setzt. 😉 Geschmäcker sind zum Glück verschieden.😉

So ist es .... Mein Letzter war aber dafür ganz anders, nämlich mit Null-Chrom (zumindest Außen). Komplett schwarz, inklusive der Niere.

Zitat:

@aykay schrieb am 18. Juli 2020 um 14:30:09 Uhr:

Konnte mir das Facelift heute im Autohaus ansehen, leider habe ich Bilder vom Heck vergessen. Zu den Rückleuchten passt schwarz sehr gut. Der Stoßfängereinsatz am Heck ist unlackierter Kunststoff in der gleichen Farbe wie die einfache Dachreling.

Die Lackierung Schwarz Uni sah sehr wellig aus.😰

Ist das nicht in Asperg?

Gerade gefunden

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Sieht schon gut aus

Deine Antwort