Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@SQP schrieb am 17. Juli 2020 um 23:14:54 Uhr:
Zitat:
@hytrek schrieb am 17. Juli 2020 um 14:58:59 Uhr:
J U B I L A T E !!!
Mein Auto ist endlich zugelassen.... hat ja nur 9 Werktage gedauert. Habe den Wagen eben abgeholt... Mein vorheriger war aus 10/2018. Da hat sich - was die Computer und die Bedienung angeht - ein wenig was verändert... Da muss ich wohl noch mal das Handbuch bemühen.Leider bekommen wir (Händler, BMW Hotline und ich) den Digital Carkey nicht zum laufen. Die NFC Karte war im Nu freigeschaltet, aber aktuelles iPhone mit iOS13.6 sind nicht zum Koppeln (für die Schlüsselfunktion) zu bewegen.
Hier ein paar Fotos von heute. Wer konkrete Bilder haben möchte, einfach PN senden, dann mache ich die gerne.
Megaaaa! Welche Farbe ist das?
Berninagrau. Wurde hier ja schon heiß diskutiert 🙂
Zitat:
@hytrek schrieb am 17. Juli 2020 um 14:58:59 Uhr:
J U B I L A T E !!!
Mein Auto ist endlich zugelassen.... hat ja nur 9 Werktage gedauert. Habe den Wagen eben abgeholt... Mein vorheriger war aus 10/2018. Da hat sich - was die Computer und die Bedienung angeht - ein wenig was verändert... Da muss ich wohl noch mal das Handbuch bemühen.Leider bekommen wir (Händler, BMW Hotline und ich) den Digital Carkey nicht zum laufen. Die NFC Karte war im Nu freigeschaltet, aber aktuelles iPhone mit iOS13.6 sind nicht zum Koppeln (für die Schlüsselfunktion) zu bewegen.
Hier ein paar Fotos von heute. Wer konkrete Bilder haben möchte, einfach PN senden, dann mache ich die gerne.
Sehr schönes Auto. Glückwunsch. Hast du eigentlich BMW Individual Scheinwerfer Shadow Line bei Dir drin? Diese Abdunkelung im oberen Teil des Scheinwerfers?
Zitat:
@brindamour schrieb am 17. Juli 2020 um 23:20:33 Uhr:
Die Fotos entstanden noch vor der eigentlichen Lackierung. 😉*duckundweg
Ist in echt deutlich anders als das Audi-Skoda-Grundierungsgrau. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Shardik schrieb am 17. Juli 2020 um 22:37:36 Uhr:
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 17. Juli 2020 um 13:50:19 Uhr:
Habe meine Bestellung wie folgt geändert:https://configure.bmw.de/de_DE/configid/h2l5k9d4
Augen zu und durch!
Lordosestütze, Galvanik und Shadow-Scheinwerfer sind nun abgewählt worden.
Klingt nachvollziehbar und plausibel.
Genau diese drei Dinge. Irgendeinen Tod musste ich sterben.
Lordosestütze habe ich jetzt auch nicht und vermisse diese auch nicht. War lediglich für meine Frau, die sich auf längeren Fahrten ein kleines Kissen hinter den Lenden legt.
Die Galvanikschalter waren eh nur so als Gimmik gedacht, mal was anderes, aber nicht wirklich wichtig, und
Shadowline-Scheinwerfer bringen nun auch nicht so viel, Hauptsache ich konnte bei den adaptiven LEDs bleiben
Freue mich riesig, dass die Gesamtoptik nun stimmiger ist. Ich war seit einigen Wochen ziemlich unruhig...
Konnte mir das Facelift heute im Autohaus ansehen, leider habe ich Bilder vom Heck vergessen. Zu den Rückleuchten passt schwarz sehr gut. Der Stoßfängereinsatz am Heck ist unlackierter Kunststoff in der gleichen Farbe wie die einfache Dachreling.
Die Lackierung Schwarz Uni sah sehr wellig aus.😰
Zitat:
@aykay schrieb am 18. Juli 2020 um 14:30:09 Uhr:
Konnte mir das Facelift heute im Autohaus ansehen, leider habe ich Bilder vom Heck vergessen. Zu den Rückleuchten passt schwarz sehr gut. Der Stoßfängereinsatz am Heck ist unlackierter Kunststoff in der gleichen Farbe wie die einfache Dachreling.Die Lackierung Schwarz Uni sah sehr wellig aus.😰
Schaut echt ganz gut aus.
Auch interessant, dass der hier ja nicht das Live Cockpit Professionell sondern das Standard hat, oder täusche ich mich?
Denn so vom Design schaut das auch gar nicht so schlecht aus, finde ich
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 18. Juli 2020 um 16:57:49 Uhr:
Aber was bitte schön ist das?!
Das stimmt, wenn man es sich genau anschaut, denkt man sich, dass man es wahrscheinlich besser lösen könnte. Und das Prof ist eh um einiges schöner und nützlicher, aber im Gegensatz zu den Bildern im Konfigurator schaut das Plus hier echt ganz gut aus.
Hab übrigens grade den ersten LCI live gesehen, Glaciersilber, Adaptive LED in der Basisvariante. Sah echt gut aus, und von weitem aus den Augenwinkeln hab ich persönlich nicht gedacht, dass ein Sloda oder VW herkommt, sondern eher ein 4er BMW, warum auch immer
Grüß Euch!
Ich habe vor 2 Wochen meinen zukünftigen G31 in weiß mit M-Paket und erweiterter Shadowline bestellt. Hat den schon wer in live gesehen und zufälligerweise ein Foto?
Bin gerade schwer am überlegen ob schwarz nicht doch besser gewesen wäre...
Zitat:
@A4_dynamic schrieb am 18. Juli 2020 um 21:56:11 Uhr:
Grüß Euch!Ich habe vor 2 Wochen meinen zukünftigen G31 in weiß mit M-Paket und erweiterter Shadowline bestellt. Hat den schon wer in live gesehen und zufälligerweise ein Foto?
Brauchst nicht überlegen. BMW ist zum LCI neben dem M50d Motor, dem CD Laufwerk, dem NightVision auch Alpin Weiß ausgegangen. Daraufhin wurde D&W mit schwarzen Anbauteilen inkl. Niere und dunkle eingefärbten Front- u. Rückleuchten beauftragt. Im Ergebnis sieht Weiß am LCI „Sch....“ aus. Das sich über viele Jahre gerade an 5er BMW mit M-Sportpaket auf Deutschen Autobahnen mit Überholprestige bewährte Alpin Weiß wird so nicht mehr geordert. Im Ausgleich fanden die Controller jede Menge Grundierung im Lagerbestand. Ein von Skoda übergelaufener Designer sicherte sich eine Jahreszusatzprämie mit dem Vorschlag die Grundierung als zusätzlichen Grauton in die Farbpalette aufzunehmen. 😁😉
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 18. Juli 2020 um 22:29:32 Uhr:
Zitat:
Grüß Euch!Ich habe vor 2 Wochen meinen zukünftigen G31 in weiß mit M-Paket und erweiterter Shadowline bestellt. Hat den schon wer in live gesehen und zufälligerweise ein Foto?
Brauchst nicht überlegen. BMW ist zum LCI neben dem M50d Motor, dem CD Laufwerk, dem NightVision auch Alpin Weiß ausgegangen. Daraufhin wurde D&W mit schwarzen Anbauteilen inkl. Niere und dunkle eingefärbten Front- u. Rückleuchten beauftragt. Im Ergebnis sieht Weiß am LCI „Sch....“ aus. Das sich über viele Jahre gerade an 5er BMW mit M-Sportpaket auf Deutschen Autobahnen mit Überholprestige bewährte Alpin Weiß wird so nicht mehr geordert. Im Ausgleich fanden die Controller jede Menge Grundierung im Lagerbestand. Ein von Skoda übergelaufener Designer sicherte sich eine Jahreszusatzprämie mit dem Vorschlag die Grundierung als zusätzlichen Grauton in die Farbpalette aufzunehmen. 😁😉
Sehr gut - so ist es leider!!!
Zitat:
GENAU das gleiche "Problem" habe ich auch gerade...🙄
Da meine Auslieferung aber erst für Dezember geplant ist, habe ich wohl noch Zeit umzubestellen. Ich hoffe auch zeitnah mal einen weißen LCI M-Touring live begutachten zu können.
Allerdings steht auch eine Folierung zur Debatte (siehe Anhang), ähnlich Porsche gras grün. Da wäre weiß die günstigste Grundfarbe.