Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

@hytrek
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug! Sieht sehr gut aus.
Der Wagen steht aber extrem hoch. Hast du das adaptive Fahrwerk verbaut oder sind da immer noch die Transportsicherungen drin?

Der DigitalCarKey ist von Harman schon integriert aber noch nicht ausgerollt,wird noch nachgeliefert.
Hab ich gehört :-)
(der Harman kriegt es von einem Zulieferer,integriert es und BMW rollt es aus im Laufe der Produktion)

Zitat:

@Shardik schrieb am 17. Juli 2020 um 15:23:46 Uhr:

@hytrek
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug! Sieht sehr gut aus.
Der Wagen steht aber extrem hoch. Hast du das adaptive Fahrwerk verbaut oder sind da immer noch die Transportsicherungen drin?

Danke Dir.
Die Transportsicherung war zum Zeitpunkt der Bilder gerade erst raus. Braucht ein paar KM, dann ist das Fahrzeug tiefer. Und ja, das adaptive Fahrwerk ist verbaut.

Erneute Gratulation von mir! Der Wagen ist ein Traum! Wieder 30d wie der grüne?

Ähnliche Themen

Gratuliere Dir zum neuen Wagen. Wünsche Dir viel Spaß mit den neuen Assistenten, die machen wirklich Spaß und sind ein ganz erheblicher Schritt nach vorn.

Farbkombi außen ist persönlich gar nicht meins, hier fahren 2 Octavia RS und 2 A6 so rum (Hundeschnute schwarz, Außen grau, Felgen schwarz und Bremsen rot). Aber der soll ja Dir gefallen, nicht mir. 😉
Meine Wahl wird wohl auf Tansanit fallen...

Zitat:

@hytrek schrieb am 17. Juli 2020 um 14:58:59 Uhr:

J U B I L A T E !!!
Mein Auto ist endlich zugelassen.... hat ja nur 9 Werktage gedauert. Habe den Wagen eben abgeholt... Mein vorheriger war aus 10/2018. Da hat sich - was die Computer und die Bedienung angeht - ein wenig was verändert... Da muss ich wohl noch mal das Handbuch bemühen.

Leider bekommen wir (Händler, BMW Hotline und ich) den Digital Carkey nicht zum laufen. Die NFC Karte war im Nu freigeschaltet, aber aktuelles iPhone mit iOS13.6 sind nicht zum Koppeln (für die Schlüsselfunktion) zu bewegen.

Hier ein paar Fotos von heute. Wer konkrete Bilder haben möchte, einfach PN senden, dann mache ich die gerne.

Wow, schaut sehr gut aus. Auch die schwarzen 19” sehen top aus, die haben mir bis jetzt im Konfigurator nie so richtig gefallen. Die Farbe find ich auch schön. Viel Spaß!

Sieht top aus! Aber sieht man diese blauen Scheinwerfereinlagen wirklich so extrem, wie sie auf dem Bild dargstellt sind?

Hallo Allerseits,

Ich erwarte meinen neuen 5er hoffentlich in den nächsten 4 Wochen. Ich habe noch vor Corona, Anfang Februar aus Belgien bestellt. Das ist jetzt mehr als 6 Monate her. Ursprünglich sollte es die Pre-LCI Version werden. Ich dachte auch deshalb, dass er trotz Werksschließung im März noch vor der Sommerpause ankommt. Stattdessen wurde mir im Juni mitgeteilt, dass es ein LCI wird. Ohne mir eine Wahl zu lassen.

Wie auch immer, wegen des Upgrades habe ich noch die Shadow Line Leuchten dazu bestellt. Außerdem mussten 20" Räder her - da es für die 19 zöller keine runflat Reifen gab. Die Farbe wird San Marino Blau sein, mit einem weißen Innenraum.

Ich kann die Ankunft des Wagens kaum mehr erwarten :-) Also, wenn Ihr Fotos habt, von irgendwelchen neuen Fünfern, dann bitte her damit. Das macht die endlose Warterei etwas erträglicher :-)

Anbei einige Bilder des neuen Schätzchens, aus dem Konfigurator...

01-front-3q
03-side
04-back-4q
+1

Sehr schöner Wagen

@Peter900923030

Herzlichen Glückwunsch zur genialen Farbwahl - ich habe diese nun seit gut 7 Monaten auf meinem G11 LCI und sie zaubert mir immer noch jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht 😁

Außerdem bin ich noch nie so oft auf ein Auto bzw. speziell auf die tolle Farbe angesprochen worden.

Ja - das ist wirklich eine schöne Kombination. Und vor allem wirklich mal eine Farbe, die auch eine Farbe ist!

Zitat:

@Peter900923030 schrieb am 17. Juli 2020 um 18:59:10 Uhr:

Hallo Allerseits,

Ich erwarte meinen neuen 5er hoffentlich in den nächsten 4 Wochen. Ich habe noch vor Corona, Anfang Februar aus Belgien bestellt. Das ist jetzt mehr als 6 Monate her. Ursprünglich sollte es die Pre-LCI Version werden. Ich dachte auch deshalb, dass er trotz Werksschließung im März noch vor der Sommerpause ankommt. Stattdessen wurde mir im Juni mitgeteilt, dass es ein LCI wird. Ohne mir eine Wahl zu lassen.

Wie auch immer, wegen des Upgrades habe ich noch die Shadow Line Leuchten dazu bestellt. Außerdem mussten 20" Räder her - da es für die 19 zöller keine runflat Reifen gab. Die Farbe wird San Marino Blau sein, mit einem weißen Innenraum.

Ich kann die Ankunft des Wagens kaum mehr erwarten :-) Also, wenn Ihr Fotos habt, von irgendwelchen neuen Fünfern, dann bitte her damit. Das macht die endlose Warterei etwas erträglicher :-)

Schaut sehr schick aus

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 17. Juli 2020 um 13:50:19 Uhr:

Habe meine Bestellung wie folgt geändert:

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/h2l5k9d4

Augen zu und durch!

Lordosestütze, Galvanik und Shadow-Scheinwerfer sind nun abgewählt worden.
Klingt nachvollziehbar und plausibel.

Zitat:

@Peter900923030 schrieb am 17. Juli 2020 um 18:59:10 Uhr:

Hallo Allerseits,

San Marino ist wirklich der Knaller. Schönes Fahrzeug.

Zitat:

@hytrek schrieb am 17. Juli 2020 um 14:58:59 Uhr:

J U B I L A T E !!!
Mein Auto ist endlich zugelassen.... hat ja nur 9 Werktage gedauert. Habe den Wagen eben abgeholt... Mein vorheriger war aus 10/2018. Da hat sich - was die Computer und die Bedienung angeht - ein wenig was verändert... Da muss ich wohl noch mal das Handbuch bemühen.

Leider bekommen wir (Händler, BMW Hotline und ich) den Digital Carkey nicht zum laufen. Die NFC Karte war im Nu freigeschaltet, aber aktuelles iPhone mit iOS13.6 sind nicht zum Koppeln (für die Schlüsselfunktion) zu bewegen.

Hier ein paar Fotos von heute. Wer konkrete Bilder haben möchte, einfach PN senden, dann mache ich die gerne.

Megaaaa! Welche Farbe ist das?

Deine Antwort