Bilder Fertigung Tiguan
Moin,
falls jemand die Werkstour nicht mitmachen konnte oder Interesse hat wie sein Tiguan zusammengesetzt wird...
Quelle:
www.volkswagen-media-services.com
Nutzung Informativ gemäß Nutzungsbedingungen VW
Gruß
Beste Antwort im Thema
Moin,
falls jemand die Werkstour nicht mitmachen konnte oder Interesse hat wie sein Tiguan zusammengesetzt wird...
Quelle:
www.volkswagen-media-services.com
Nutzung Informativ gemäß Nutzungsbedingungen VW
Gruß
27 Antworten
Zitat:
@hkm2001 schrieb am 2. November 2016 um 10:01:06 Uhr:
..
Ist es also VW-Werbung? Dann gib es zu ..
Hat er doch längst weiter oben.
Zitat:
@S.e.c.h.s.e.r schrieb am 2. November 2016 um 10:03:25 Uhr:
Geht's noch? Er hat doch erklärt, dass es Marketing ist. Muss immer geheult und gemeckert werden? Kann man nicht einfach mal die echt interessanten Bilder angucken?
Ja, Heulen und Meckern ist nun mal toll!! 😁
Wenns Pressefotos sind, ok. Aber einige Kommentare hier sind wieder herrlich, oder hball79?
Mal sehen, wenn ich man dein Gesicht in der Totalen hier im Forum veröffentlicht. Müsstest ja auch ganz easy drüber lachen können. Aber gut, dass soll es von mir zu diesem Thema gewesen sein.
Zitat:
@fwcruiser schrieb am 2. November 2016 um 10:04:30 Uhr:
Zitat:
..
Ist es also VW-Werbung? Dann gib es zu ..
Hat er doch längst weiter oben.
Ja, hab ich blöderweise überlesen. Ist jetzt i. O.
Ähnliche Themen
Zitat:
Diese Bilderserie geht nun mal garnicht!!Hast Du alle Menschen, die mehr als deutlich zu erkennen sind, um Erlaubnis der Veröffentlichung gefragt? Ganz klar: Nimm all die Bilder wieder aus dem Netz!
Außerdem: Sind das wirklich Bilder einer Führung?? So nahe an die Autos, die Fertigung, die arbeitenden Menschen kommt man doch garnicht.
Ist es also VW-Werbung? Dann gib es zu, aber nimm die Bilder raus. Ich würde dagegen, wenn ich ohne Erlaubnis abgebildet werde, Einspruch erheben.
wow...!
Sehr viele Image-Pflege-Bilder, denn das VW-Logo wird sehr oft poliert und auf Hochglanz gebracht ... 😉
Freut euch und seid dankbar für die tollen Bilder oder lest was anderes.
Immer dieses Gemeckere und Gejammere.
Zitat:
@Homer33 schrieb am 2. November 2016 um 10:24:08 Uhr:
Ich glaub das nicht was hier zwischenzeitlich abgegangen ist....
Wundere dich nicht. Du kennst das doch. Wer sonst nicht glänzen kann muss die Ersatzpolizei mimen. Wahrscheinlich parkt heute vor deren Haus grad keiner falsch sie haben also Zeit....
Vielen Dank für die tollen Bilder !! Echt super
Schöne Bilder
... aber mit Bildern, welche man nicht selbst gemacht hat, sollte man grundsätzlich immer etwas vorsichtig bei der Veröffentlichung sein. Stichwort Urheberrecht und Lizenzierung.
Zitat:
@derchris schrieb am 2. November 2016 um 15:46:18 Uhr:
Schöne Bilder... aber mit Bildern, welche man nicht selbst gemacht hat, sollte man grundsätzlich immer etwas vorsichtig bei der Veröffentlichung sein. Stichwort Urheberrecht und Lizenzierung.
Danke Chris
Habe einen Mod gebeten noch die Quelle und die Nutzungsbedingungen zu ergänzen
Danke, sind echt interessante Bilder. Insbesondere sehr aufschlussreich für einen Ösi wie mich, der aufgrund des Weges wohl keine Werkstour machen wird.
Auf den Bildern würde mir das atlantic blue wieder richtig gut gefallen.