Bilder Fertigung Tiguan

VW Tiguan 2 (AD)

Moin,
falls jemand die Werkstour nicht mitmachen konnte oder Interesse hat wie sein Tiguan zusammengesetzt wird...

Quelle:
www.volkswagen-media-services.com
Nutzung Informativ gemäß Nutzungsbedingungen VW

Gruß

Img-0116
Img-0117
Img-0118
+12
Beste Antwort im Thema

Moin,
falls jemand die Werkstour nicht mitmachen konnte oder Interesse hat wie sein Tiguan zusammengesetzt wird...

Quelle:
www.volkswagen-media-services.com
Nutzung Informativ gemäß Nutzungsbedingungen VW

Gruß

Img-0116
Img-0117
Img-0118
+12
27 weitere Antworten
27 Antworten

Danke.

Sehr interessant auch in Bezug auf versteckte Details. So sieht man jetzt auch mal Bohrungen und Fixierpunkte für Anbauteile (z.B. äußere Türverkleidungen, Zierleisten, etc.) um nur 1 Beispiel zu nennen.

Gruß
RSLiner

Gut gemachte Bilderstrecke. Danke dafür!
Aber, hab ichs übersehen, kein R-Line dabei gewesen?

Klasse! Tolle Bilder. Vielen Dank!

Super Einblicke! Danke!
Aber das war doch nicht die normale Werksführung auf der Bimmelbahn?! Oder? Das sieht eher nach Image-Fotografie aus 😉

Bild 16 und auch weiter hinten sieht man sogar noch den alten Tiguan... Wann wurden die Aufnahmen gemacht?

Ähnliche Themen

Zitat:

@lowera6 schrieb am 2. November 2016 um 09:27:23 Uhr:

.. Das sieht eher nach Image-Fotografie aus 😉
.

Ich denke auch, dass das offizielle Fotos sind und man als "Normalsterblicher" und ohne Genehmigung solche Fotos gar nicht machen darf. Bei einer regulären Werksführung wird man sicherlich auf das Fotografierverbot hingewiesen?

Sind Bilder von VW zu Marketing Zwecken was ich hiermit ja voll erfülle..🙂

Ja, genau richtig. 🙂

Schöne Fotos, keine Frage. Was ich aber bedenklich finde ist, dass dort Personen drauf zu sehen sind. Nicht nur im Profil oder rein zufällig sondern voll drauf. Versteht mich nicht falsch. Aber ich möchte nicht mein Gesicht im Internet in irgendein Forum finden. Das ginge mir deutlich zu weit.

Zitat:

@mirage113 schrieb am 2. November 2016 um 09:54:09 Uhr:

Schöne Fotos, keine Frage. Was ich aber bedenklich finde ist, dass dort Personen drauf zu sehen sind. Nicht nur im Profil oder rein zufällig sondern voll drauf. Versteht mich nicht falsch. Aber ich möchte nicht mein Gesicht im Internet in irgendein Forum finden. Das ginge mir deutlich zu weit.

stell dich halt an... 😉

Zitat:

@mirage113 schrieb am 2. November 2016 um 09:54:09 Uhr:

Schöne Fotos, keine Frage. Was ich aber bedenklich finde ist, dass dort Personen drauf zu sehen sind.

Wenn VW die Bilder als Pressefotos bzw zu Marketingzwecken freigibt muss das mit den Werksangehörigen (und ggf dem Betriebsrat) schon lange vorher abgeklärt sein. Von daher ist mir der Einwand des Datenschutzes erst mal zweitrangig. Wer weiss, vielleicht haben die ja sogar nen Euro extra dafür bekommen. Gut frisiert und gekleidet sind sie ja alle auf den Bildern 😉

Richtig, das sehe ich genauso.

Diese Bilderserie geht nun mal garnicht!!

Hast Du alle Menschen, die mehr als deutlich zu erkennen sind, um Erlaubnis der Veröffentlichung gefragt? Ganz klar: Nimm all die Bilder wieder aus dem Netz!

Außerdem: Sind das wirklich Bilder einer Führung?? So nahe an die Autos, die Fertigung, die arbeitenden Menschen kommt man doch garnicht.

Ist es also VW-Werbung? Dann gib es zu, aber nimm die Bilder raus. Ich würde dagegen, wenn ich ohne Erlaubnis abgebildet werde, Einspruch erheben.

Zitat:

@hball79 schrieb am 2. November 2016 um 09:56:38 Uhr:

Zitat:

stell dich halt an... 😉

Das ist eine völlig unangemessene Erwiderung!

Geht's noch? Er hat doch erklärt, dass es Marketing ist. Muss immer geheult und gemeckert werden? Kann man nicht einfach mal die echt interessanten Bilder angucken?

Deine Antwort