Bilder Facelift
Heute wieder keinen FL in Natur getroffen? Naja, dann hab ich wenigstens ein paar Bilder von euch 😉 Habe mich dem Druck gebeugt und bin heute extra in die Waschanlage (waschen tut sonst fast nur der Regen) und habe noch ein paar Bilder gemacht.
Leider habe ich einen Großteil meines Foto-Krempel grad verborgt, deshalb hier die Notausrüstung. Es war natürlich schon viel zu dunkel und ich musste unterbelichten und nach aufhellen. Deswegen sehen die Bilder alle etwas komisch aus, das Auto ist eigentlich dunkelblau 😉 und das Auto im unteren Bereich nicht mir schwarzer Farbe angepinselt.
Demnächst bekomme ich eine Schutzfolie für die Motorhaube (Leasingwagen), vorher wird er dann nochmal gewaschen, vielleicht ist da das Wetter besser.
Möchte mich mit den Bildern auch ganz herzlich für die vielen Infos bedanken, die ich hier regelmässig bekomme!
P.S.: 9 und 10 sind die besten...
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R@fi
Hm.. Das arme Auto 😁 *sorry*
aber das mit der Leiste, sieht man beim V6 nur kurz.. hä? Kapier ich nicht.
Meine ist nicht neu und sieht so aus
http://img183.imageshack.us/my.php?image=kompressor8te.jpgDas muss so glänzen dass es die anderen blendet 😁
Nur ein geputztes Auto ist ein schönes Auto 😁
@ R@fi.....ist das ein Fake oder hast Du tatsächlich nen i35?
MfG
W!ldsau
Schönes Auto und tolle Bilder, so rein bildtechnisch.
Ich möchte Dich sicher nicht verärgern aber ich bin, wahrscheinlich im Gegensatz zu Dir, froh einen vor-FL zu haben.
Dennoch freue ich mich für Dich und wünsche viele stressfreie, sorgenlose und knitterfreie Kilometer.
Beste Grüße,
Bartho.
@R@fi: Naja, der V6 ist doch so schnell entschwunden, das sieht man die Leiste ja nur kurz...
Ist ja auch egal ob man das FL mag oder nicht... Wenns nächste Woche nochmal passt mach ich das ganze nochmal richtig, möglichst neutral dann finden sich alle wieder...
Schöne Fotos, schönes Motiv. 😉
Ähnliche Themen
hi
die fotos sind echt super. freu mich schon auf die neuen. 🙂
gruß
spitzer
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
@ R@fi.....ist das ein Fake oder hast Du tatsächlich nen i35?
MfG
W!ldsau
Fake. i35 würd nicht reichen, es müsste der i35 Kompressor sein. Da is ein Unterschied. Der Kompressor eben.
Is ja auch nicht der Schriftzug von Imrscher sondern von Mercedes.
Zitat:
Original geschrieben von R@fi
Is ja auch nicht der Schriftzug von Imrscher sondern von Mercedes.
Frei nach dem Motto: "Blenden und täuschen!"
Aber der Dein Einfallsreichtum ist durchaus originell! Ich hatte jedoch eher mal über einen 1.4 Schriftzug gedacht. 😁
Beste Grüße,
Bartho.
Zitat:
Original geschrieben von bartho
Frei nach dem Motto: "Blenden und täuschen!"
Aber der Dein Einfallsreichtum ist durchaus originell! Ich hatte jedoch eher mal über einen 1.4 Schriftzug gedacht. 😁
Beste Grüße,
Bartho.
Ich habe 1.6 auf der Heckklappe stehen, den gibt es ja sogar!
Nur keinen 1.6er Schriftzug am Vectra :-)
MfG BlackTM
Und die 1.6er Maschine auch nicht im Caravan 😉
Was genau ist der Sinn des Kompressor Schriftzugs? Understatement lässt sich nachvollziehen, aber auf dicke Hose bzw. Maschine machen und nix is dahinter, was bringt das?
Zum eigentlichen Thema noch, und zwar den Fotos: Die sind mal wirklich schön! Sehr geschmackvoll, da merkt man, dass ein Profi am Werk war.
Ich finde auch die Facelift-Limo gar nicht so verkehrt - eine dunkle Farbe steht im auf jeden Fall gut.
schöne fotos, schönes motiv
gute fahrt denn allzeit damit!
und : bitte innenraum bilder!
die farbe lädt zum diskutieren ein...
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
die farbe lädt zum diskutieren ein...
Oje, jetzt fehlt nur noch Altrosa... 😉
Wieso sieht eigentlich die Frontschürze links und rechts mit den Riffeln so verboten aus ?
Ist mir auf dem schwarzen Vergleichsbild auch schon aufgefallen, aber bei einem helllen Auto ist das für mich eine Design-Katastrophe.
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Oje, jetzt fehlt nur noch Altrosa... 😉
Wieso sieht eigentlich die Frontschürze links und rechts mit den Riffeln so verboten aus ?
Ist mir auf dem schwarzen Vergleichsbild auch schon aufgefallen, aber bei einem helllen Auto ist das für mich eine Design-Katastrophe.
audi lässt hier wohl grüssen 😉
gefällt mir auch nicht, schon gar nicht bei hellen aussenfarben. da finde ich das wabengitter vom opc wirklich schicker *quasischonmalvorbestell* 😮
Gerade die neue Audi-Schnauze ist für mich eine absolute Design-Katastrophe. Da merkt man den Einfluss der amerikanischen Kunden, die solche bulligen Gesichter an ihren Autos wohl toll finden.
Das ist beim FL-Vectra zwar auch 'angedeutet', aber Gott sei Dank nicht so ausgeprägt.
Die Plastikeinsätze in der Schürze wirken einfach nur billig. Düften bei anderen Herstellern zwar auch nicht teurer sein, wirken aber dort so 😉