Bilder Facelift
Heute wieder keinen FL in Natur getroffen? Naja, dann hab ich wenigstens ein paar Bilder von euch 😉 Habe mich dem Druck gebeugt und bin heute extra in die Waschanlage (waschen tut sonst fast nur der Regen) und habe noch ein paar Bilder gemacht.
Leider habe ich einen Großteil meines Foto-Krempel grad verborgt, deshalb hier die Notausrüstung. Es war natürlich schon viel zu dunkel und ich musste unterbelichten und nach aufhellen. Deswegen sehen die Bilder alle etwas komisch aus, das Auto ist eigentlich dunkelblau 😉 und das Auto im unteren Bereich nicht mir schwarzer Farbe angepinselt.
Demnächst bekomme ich eine Schutzfolie für die Motorhaube (Leasingwagen), vorher wird er dann nochmal gewaschen, vielleicht ist da das Wetter besser.
Möchte mich mit den Bildern auch ganz herzlich für die vielen Infos bedanken, die ich hier regelmässig bekomme!
P.S.: 9 und 10 sind die besten...
37 Antworten
Ach die Chromleisten werden nun schon mit Flugrost ausgeliefert..... Die gehört poliert un zwar dringendst.
Nette Pics. Aber ich werd trotzdem kein Fan des Facelifts werden. Bei mir entwickelt sich das genau umgekehrt. Umso öfter ich ihn sehe umso froher bin ich dass ich einen pre Facelift fahre.
Ich find die Bilder richtig geil. Echt total schön 🙂 🙂
Auf manchen (diesen) Fotos sieht das FL echt gut aus =)
Danke euch beiden!
@R@fi: ich will damit fahren und nicht fanatisch putzen. Na gut, einmal noch, wenn die Folie draufkommt. Ansonsten sieht man beim V6 die Leiste eh nur kurz.
Das mit FL ging mir am Anfang auch so. Es wird aber besser. Das Auto wirkt freundlicher und die Seitenlinie ist deutlich dynamischer!
Zitat:
Original geschrieben von thpo
@R@fi: ich will damit fahren und nicht fanatisch putzen. Na gut, einmal noch, wenn die Folie draufkommt. Ansonsten sieht man beim V6 die Leiste eh nur kurz.
Hm.. Das arme Auto 😁 *sorry*
aber das mit der Leiste, sieht man beim V6 nur kurz.. hä? Kapier ich nicht.
Meine ist nicht neu und sieht so aus
http://img183.imageshack.us/my.php?image=kompressor8te.jpg
Das muss so glänzen dass es die anderen blendet 😁
Nur ein geputztes Auto ist ein schönes Auto 😁
Echt Klasse Bilder, wie aus´m Prospekt.
MFG