ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Bilder F31 mineralgrau mit M-Paket und 19 Zoll

Bilder F31 mineralgrau mit M-Paket und 19 Zoll

BMW 3er
Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 14:50

anbei ein paar Bilder meines neuen F31 330d direkt nach der Auslieferung.

Übernehmen kann ich ihn Ende November, bin ihn aber mittlerweile auch bereits gefahren - (m)ein Traumwagen!

Nicht nur der Motor ist ein Wahnsinn ggü. meinem jetzigen 320d (war vorher klar), auch Fahrwerk und Fahrverhalten hat sich mE spürbar, wenn nicht sogar um Welten verbessert ggü. dem E9x. Das neue Navi ist der Wahnsinn, schöner, schneller, besser und in Verbindung mit dem HUD die perfekte Lösung, um dem Fahrer die Orientierung zu erleichtern, bzw. gänzlich abzunehmen ;)

Jetzt heissts noch, die verbleibenden 30 Tage zählen, bis der Verkäufer die vereinbarten km drauf gefahren hat und ich ihn übernehmen kann... :rolleyes:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 14:50

anbei ein paar Bilder meines neuen F31 330d direkt nach der Auslieferung.

Übernehmen kann ich ihn Ende November, bin ihn aber mittlerweile auch bereits gefahren - (m)ein Traumwagen!

Nicht nur der Motor ist ein Wahnsinn ggü. meinem jetzigen 320d (war vorher klar), auch Fahrwerk und Fahrverhalten hat sich mE spürbar, wenn nicht sogar um Welten verbessert ggü. dem E9x. Das neue Navi ist der Wahnsinn, schöner, schneller, besser und in Verbindung mit dem HUD die perfekte Lösung, um dem Fahrer die Orientierung zu erleichtern, bzw. gänzlich abzunehmen ;)

Jetzt heissts noch, die verbleibenden 30 Tage zählen, bis der Verkäufer die vereinbarten km drauf gefahren hat und ich ihn übernehmen kann... :rolleyes:

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Super schön übrigens :cool:

Hab den gleichen bei meinem Händler gesehen :)

Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von pommes3

Was ersparst du dir das der Händler damit 30 Tage fährt 5% ?

ca. ja!

Zitat:

Original geschrieben von Master-Ben77

Zitat:

Original geschrieben von pommes3

Was ersparst du dir das der Händler damit 30 Tage fährt 5% ?

ca. ja!

Wollte es ähnlich machen mit 4 Monaten oder 6tkm..

Wären 23% auf den LP gewesen

am 24. Oktober 2012 um 19:25

Wunderschönes Auto!

Meiner sollte genauso aussehen. Macht die Vorfreude jetzt noch größer.

Ich kann ihn in KW45 oder 46 beim Händler abholen....

Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von pommes3

Zitat:

Original geschrieben von Master-Ben77

 

ca. ja!

Wollte es ähnlich machen mit 4 Monaten oder 6tkm..

Wären 23% auf den LP gewesen

In Summe war's bei mir ähnlich viel, die 5 waren nur dafür dass da halt 6000km drauf kommen und er somit nicht mehr neu ist...

Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von TheSoundAuthority

Die Performance Nieren haben aber keinen silbernen Rand? Die sind doch ganz schwarz?

Auf den Fotos sind noch die Serien nieren zu sehen, von den ganz schwarzen hab ich kein Bild... Siehste aber bei Odi im Profil!

am 24. Oktober 2012 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von Master-Ben77

Zitat:

Original geschrieben von TheSoundAuthority

Die Performance Nieren haben aber keinen silbernen Rand? Die sind doch ganz schwarz?

Auf den Fotos sind noch die Serien nieren zu sehen, von den ganz schwarzen hab ich kein Bild... Siehste aber bei Odi im Profil!

Bin auch noch am überlegen, ob ich mir die Performance Nieren rein machen soll...

Für mich ein Muss

am 24. Oktober 2012 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von pommes3

Für mich ein Muss

In Estoril wäre ich mir auch sofort sicher. Bei Mineralgrau aber nicht :rolleyes:

Mal schauen...

Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Roy

Zitat:

Original geschrieben von pommes3

Für mich ein Muss

In Estoril wäre ich mir auch sofort sicher. Bei Mineralgrau aber nicht :rolleyes:

Mal schauen...

Glaub mir, das passt wunderbar! Wenn noch mehr schwarze Komponenten dazu kommen (Shadow line, dachreling, schwarze Scheiben etc.) dann sowieso!

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Roy

Zitat:

Original geschrieben von pommes3

Für mich ein Muss

In Estoril wäre ich mir auch sofort sicher. Bei Mineralgrau aber nicht :rolleyes:

Mal schauen...

So verschieden sind halt die Geschmäcker :)

Ich finde beim Mineralgrau sehen die Performance-Nieren komplett schwarz klasse aus, beim helleren Estorilblau dagegen für mich eher störend. Da finde ich die durchgehende Chromline vom linken Scheinwerfer über die Niere zum rechten Scheinwerfer schöner. Aber ist halt echt Geschmackssache, und egal wieviel Performance-Teile ich bei meinem dann auch dazunehmen werde, die Niere gehört nicht dazu.

am 25. Oktober 2012 um 5:20

Sehr schöner F31! Den Motor hätte ich auch gerne!

Hier nocmal das Foto von ODI

http://www.motor-talk.de/.../k-img-3894-i205260732.html

Und hier das Foto von Nur3Liter

http://www.motor-talk.de/.../nieren-i205178383.html

Mich würde ja mal ein Foto mit Glaciersilber als Wagenfarbe interessieren.

am 25. Oktober 2012 um 22:56

Zitat:

Original geschrieben von Master-Ben77

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Roy

 

In Estoril wäre ich mir auch sofort sicher. Bei Mineralgrau aber nicht :rolleyes:

Mal schauen...

Glaub mir, das passt wunderbar! Wenn noch mehr schwarze Komponenten dazu kommen (Shadow line, dachreling, schwarze Scheiben etc.) dann sowieso!

Das trifft alles auf meinen zukünftigen zu! Wahrscheinlich werden die Nieren rein kommen ;)

Was mir auch nicht 100%ig gefällt sind die blauen Bremsen...

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Roy

Zitat:

Original geschrieben von Master-Ben77

 

Glaub mir, das passt wunderbar! Wenn noch mehr schwarze Komponenten dazu kommen (Shadow line, dachreling, schwarze Scheiben etc.) dann sowieso!

Das trifft alles auf meinen zukünftigen zu! Wahrscheinlich werden die Nieren rein kommen ;)

Was mir auch nicht 100%ig gefällt sind die blauen Bremsen...

und ein wenig tiefer :cool: , sieht jetzt sehr stimmig aus hab bei meinem Profil 2 neue Fotos

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Bilder F31 mineralgrau mit M-Paket und 19 Zoll