Bilder eurer Ford Kuga
Hallo ,
ich überlege ob ich nicht meinen Focus ST Bj. 12/2006 gegen einen Ford Kuga tauschen soll... Der Focus macht zwar wahnsinnig spaß, aber da wir nun Familienzuwachs bekommen haben, ist wohl ein Kuga angebrachter, bzw familientauglicher.... Abgesehen vom Verbrauch...
Ich bitte euch, Bilder von euren Kuga´s mal einzustellen damit ich mich überzeugen kann...
Danke im voraus..
Beste Antwort im Thema
@ an uns alle,
wir sind doch hier im bilder-thema !!!!!!!!!
lasst uns doch HIER einfach nur, allen die möglichkeit geben ihre kuga zu zeigen - OHNE zu beurteilen ob die inneneinrichtung gut ist oder weniger gut. wir haben doch genug threads, um uns positiv/negativ die meinung zu sagen zum beispiel zu navi - leder - panodach und anderem, reicht das nicht???
finde es schade das hier die bilder einfach "verloren gehen".
ist kein angriff -
aber denkt doch darüber nach!! - bitte -
grüße
663 Antworten
Hallo Big Kuga, wo hast Du den Ladekantenschutz her? Edelstahl? Kosten? Montage?
Sieht gut aus. Info wäre super.....
Hallo,Ladekantenschutz ist aus Edelstahl.
Link einfügen klappt nicht ,sorry,geh mal nach E-Bay und gebe Labekantenschutz Ford Kuga ein.
Die Firma heißt WGS aus Haiger-Allendorf.
Haben mehere Pakete im Program
Nur Ladekantenschutz 69 Euro
Ladekantenschutz mit Einstiegleisten(alle vier Türen)und Kuga Grawur
nur vordere Türen für 89 Euro.Lezteres hab ich genommen,Qualität gut.
Montage: Ladekantenschutz mit doppelseitiges Klebeband,brauchst du unbedingt einen zweiten Mann für,zwecks Ausrichtung.
Wenn er einmal klebt ist eine Korrecktur kaum noch möglich.
M.f.g. Uwe
So heir ein paar Bilder,auch des Parkknopfes und Getränkehalters.Aber keins mit P*****anhänger.Die kommen erst nächste Woche :-)
Olli
Ich und KUGA
KUGA allein :-(
Parkknopf
Getränkehalter
immer noch allein .....
Ähnliche Themen
AHA!!! Der Getränkehalter ist interessant! Der is neu.
Startknopfbildchen evtl. noch bitte, wenn's der neue ist??!!
Und du hast vergessen beim letzten Bild dein Kennzeichen zu pixeln😉Vorne haste..😛
Ausserdem bin ich neugierig wie Bär auf die LED-Einparkleiste!!!!!!!!!!!!
Vorne war es der Blitz hinten nicht .. HAb nix zu verbergen :-) also kann es bleiben :-) oder doch ich kleb nen Pferd drüber....
So hier der Startknopf:
Startknopf
OOOOOOOOOOCH!!!! Schade...
War so neugierig drauf...
Danke aber mal dafür!!!
und einen hätte ich noch..:
Falls du anklappbare Spiegel hast - da soll angeblich der Knopf versetzt worden sein.
Bei uns "Alten" ist er innen vor dem Türöffner.
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
und einen hätte ich noch..:
Falls du anklappbare Spiegel hast - da soll angeblich der Knopf versetzt worden sein.
bei den neuen auch.
grüße
Bei Badenpowers Bastelkuga war der doch irgendwo beim Spiegelversteller dabei sagt er...
Da wird doch der FFH nicht auch noch.....
Alter Falter, der baut nen Kuga in Heimarbeit und verkauft ihn auch noch.... Übler Händler, aber Geschäftstüchtig!!!
Zitat:
Bei Badenpowers Bastelkuga war der doch irgendwo beim Spiegelversteller dabei sagt er...
Da wird doch der FFH nicht auch noch.....Alter Falter, der baut nen Kuga in Heimarbeit und verkauft ihn auch noch.... Übler Händler, aber Geschäftstüchtig!!!
ich hab hier mal irgendwo gelesen "sinngemäß",
wenn ich hier im forum nicht über fehler und "ähnliche lebensbedrohliche probleme" lesen würde,
hätte ich diese erst garnicht.
grüße
Tja, das ist das Manko hier....
Hab ich ja auch schon öfters drüber sinniert..
Das Kunststück ist eben, die Sinnvollen Sachen zu nutzen,
Überblick zu behalten und sich dabei aber nicht den Geschmack am Kugi versauen zu lassen indem man nur noch am Mängel suchen ist...
Zitat:
Bei ihm auch - siehe Foto von Beifahrerseite.
Hey Big Kuga
könntest Du noch mal ein oder zwei Bilder machen wo die Heckklappe geöffnet ist.
Schon mal ein Dankeschön 😁.
Servus
Zitat:
Original geschrieben von ebe-kuga
ich hab hier mal irgendwo gelesen "sinngemäß",Zitat:
Da wird doch der FFH nicht auch noch.....Alter Falter, der baut nen Kuga in Heimarbeit und verkauft ihn auch noch.... Übler Händler, aber Geschäftstüchtig!!!
wenn ich hier im forum nicht über fehler und "ähnliche lebensbedrohliche probleme" lesen würde,
hätte ich diese erst garnicht.grüße
Aber wenn man vom Händler verarscht wurde (darum ging ja bei dem "Bastelkuga"😉, dann ist das schon eine andere Kateorie als diese Alltagsfehlersuche 😉