Bilder eurer Ford Kuga

Ford Kuga DM2

Hallo ,

ich überlege ob ich nicht meinen Focus ST Bj. 12/2006 gegen einen Ford Kuga tauschen soll... Der Focus macht zwar wahnsinnig spaß, aber da wir nun Familienzuwachs bekommen haben, ist wohl ein Kuga angebrachter, bzw familientauglicher.... Abgesehen vom Verbrauch...

Ich bitte euch, Bilder von euren Kuga´s mal einzustellen damit ich mich überzeugen kann...

Danke im voraus..

Beste Antwort im Thema

@ an uns alle,

wir sind doch hier im bilder-thema !!!!!!!!!

lasst uns doch HIER einfach nur, allen die möglichkeit geben ihre kuga zu zeigen - OHNE zu beurteilen ob die inneneinrichtung gut ist oder weniger gut. wir haben doch genug threads, um uns positiv/negativ die meinung zu sagen zum beispiel zu navi - leder - panodach und anderem, reicht das nicht???
finde es schade das hier die bilder einfach "verloren gehen".

ist kein angriff -
aber denkt doch darüber nach!! - bitte -

grüße

663 weitere Antworten
663 Antworten

Mit Blenden meinst Du vermutlich die Auspuffendrohre. Das sind die hier im Forum schon öfters gezeigten Cobra, die es ganz offiziell im Ford Zubehörkatalog gibt. M 220 Pappen nicht gerade billig. Die stehen übrigens 2 cm zu weit hinten raus, das wird nächste Woche noch korrigiert.

Dachte mir dass es sich um die Cobra handelt. Danke für die Bestätigung! Würd sie auch kürzen lassen. Wirkt noch ein wenig zu prollig. Gekürzt dürften sie mehr den sportlichen Look erhalten. Könntest du dann vorher - nachher Bilder zeigen?

Gestatten...

hier kommt noch ein edler

Royal-Grauer

von und zu Mainz..hihi

der erste und einzige bis jetzt in Mainz.

Die ersten Bilder :-)

Grüsse vom stolzen Papa :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Badenpower

Glückwunsch zum Nachwuchs im Landkreis

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von XY151

Zitat:

Original geschrieben von Badenpower

Glückwunsch zum Nachwuchs im Landkreis

Gruss

Danke, danke.

Hoffentlich ist er bald angemeldet und dann mache ich den Landkreis unsicher :-)

Gruss Ice

sommer italien 09 😁

davon zwar nicht viel zu sehen aber naja =P

@ Vento: Wo hast du das Außenspiegel-Branding her? Ist das das von Ebay?? Aufgeklebt??

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

@ Vento: Wo hast du das Außenspiegel-Branding her? Ist das das von Ebay?? Aufgeklebt??

sollte es sein:

http://cgi.ebay.de/...480718222QQcmdZViewItemQQptZAutozubeh%C3%B6r?...

grüße

Schaut besser aus als gedacht... Zumindest auf dem Bild.
Ich dachte das ist bestimmt nur'n billiger Aufkleber..

Ich habe die Aufkleber auch schon zu Hause.... leider den passenden Rückspiegel noch nicht. Ich glaube der Aufkleber sieht gut aus, sonst habe ich halt einsfunfzich Lehrgeld bezahlt.

jap genau die sinds von ebay. habe auch zuerst gezögert mir die dinger zu bestellen. aber bei dem preis was macht man da schon falsch ?

hab dann allerdings noch ein wenig gewartet, da es nicht zu kalt sein darf wenn man die "aufkleber" aufklebt.

war selbst auch von dem ergebnis überrascht 😁
auch beim waschen usw halten die teile perfekt und nichts bröckelt ab oder ähnliches

Hier Bilder meiner ersten Ausfahrt,war Ende September.
Man achte auf die Spiegelungen im lack,Geil.
M.f.g. Uwe

Hallo 🙂

so Uwe, jetzt kommt Konkurrenz im Wendschen Land ;O)
waren schon neidisch, dass du mit deinem Kuga hier rumflitzen konntest und wir mußten noch warten aaaaaaaber näxte Woche steht hier ein weiterer 🙂

Pomicam0297
Pomicam0296
Pomicam0297

Zitat:

Original geschrieben von _Pomi_

Hallo 🙂

so Uwe, jetzt kommt Konkurrenz im Wendschen Land ;O)
waren schon neidisch, dass du mit deinem Kuga hier rumflitzen konntest und wir mußten noch warten aaaaaaaber näxte Woche steht hier ein weiterer 🙂

Gratuliere!!! Und: schöne Farbe! *ggg*

Hoffe, meiner kommt nach 6 Monaten jetzt dann auch bald, dann bekommt der magicmaster individual-Konkurrenz in Bayern... ;-)

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Kugi!

Deine Antwort