Bilder eurer Ford Kuga
Hallo ,
ich überlege ob ich nicht meinen Focus ST Bj. 12/2006 gegen einen Ford Kuga tauschen soll... Der Focus macht zwar wahnsinnig spaß, aber da wir nun Familienzuwachs bekommen haben, ist wohl ein Kuga angebrachter, bzw familientauglicher.... Abgesehen vom Verbrauch...
Ich bitte euch, Bilder von euren Kuga´s mal einzustellen damit ich mich überzeugen kann...
Danke im voraus..
Beste Antwort im Thema
@ an uns alle,
wir sind doch hier im bilder-thema !!!!!!!!!
lasst uns doch HIER einfach nur, allen die möglichkeit geben ihre kuga zu zeigen - OHNE zu beurteilen ob die inneneinrichtung gut ist oder weniger gut. wir haben doch genug threads, um uns positiv/negativ die meinung zu sagen zum beispiel zu navi - leder - panodach und anderem, reicht das nicht???
finde es schade das hier die bilder einfach "verloren gehen".
ist kein angriff -
aber denkt doch darüber nach!! - bitte -
grüße
663 Antworten
Hey Big Kuga
könntest Du noch mal ein oder zwei Bilder machen wo die Heckklappe geöffnet ist.
Schon mal ein Dankeschön .
Servus
Morgen,hier ein paar Bilder vom Hochglanz-Polierten Edelstahl-Ladekantenschutz und der hinteren Tür-Einstiegleite des WGS Shop.
Gebe einfach über E-Bay Ladekantenschutz Ford Kuga ein,dort wirst du Die Firma finden ,mit vielen schönen Bildern.
Mein Urteil,Top.
M.f.g. Uwe
Zitat:
Original geschrieben von Shiftronic
Bei ihm auch - siehe Foto von Beifahrerseite.Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
Falls du anklappbare Spiegel hast - da soll angeblich der Knopf versetzt worden sein.
Bei uns "Alten" ist er innen vor dem Türöffner.
...nicht kapiert.....😕
Zitat:
Original geschrieben von Shiftronic
Jo, weil gerade auf meiner Seite gepennt, sorry. 🙄
Ich peil's immer noch nicht..... Sorry😕
Ist da irgendwo ein Bild vom Anklappknopf zu sehen???
Ähnliche Themen
Hier meine Kuga Bilder!
Vielleicht gibts ja noch mehrere Leute, denen die Felgen mir den Schrupfschlauchreifen nicht gefallen 😛
Zitat:
Original geschrieben von dika151
Hier meine Kuga Bilder!Vielleicht gibts ja noch mehrere Leute, denen die Felgen mir den Schrupfschlauchreifen nicht gefallen 😛
Sieht doch geil aus !
Zitat:
Original geschrieben von krokoxxl
So heir ein paar Bilder,auch des Parkknopfes und Getränkehalters.Aber keins mit P*****anhänger.Die kommen erst nächste Woche :-)Olli
Ich und KUGA
KUGA allein :-(
Parkknopf
Getränkehalter
immer noch allein .....
ist der Getränkehalter original?
Jep war dabei . und mein alter aschenbecher aus dem Fusion passt genau rein.Da kommt das Kleingeld rein .
Olli
Zitat:
Original geschrieben von Big Kuga
Morgen,hier ein paar Bilder vom Hochglanz-Polierten Edelstahl-Ladekantenschutz und der hinteren Tür-Einstiegleite des WGS Shop.
Gebe einfach über E-Bay Ladekantenschutz Ford Kuga ein,dort wirst du Die Firma finden ,mit vielen schönen Bildern.
Mein Urteil,Top.
M.f.g. Uwe
He Big Kuga,
wie sind denn beim hinteren Ladekantenschutz die Sicken?
Bei eBay schaut es so aus, als wären die nach Innen und auf deinen Bildern als wären die nach Außen gerichtet.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine 😁
Gruß
Goldeselchen
Zitat:
Original geschrieben von goldeselchen
He Big Kuga,Zitat:
Original geschrieben von Big Kuga
Mein Urteil,Top.
M.f.g. Uwe
wie sind denn beim hinteren Ladekantenschutz die Sicken?
Bei eBay schaut es so aus, als wären die nach Innen und auf deinen Bildern als wären die nach Außen gerichtet.Ich hoffe Du verstehst was ich meine 😁
Gruß
Goldeselchen
Hallo,nach Außen natürlich.
M.f.g. Uwe
O.K. super.
Es gibt ja auch Ladekantenschutz bei dem die Sicken sozusagen reingeritzt sind und die finde ich weder schöne noch praktisch. Deiner hingegen sieht richtig gut aus.
Kommt damit wahrscheinlich auf meinen diesjährigen Wunschzettel an den Weihnachtsmann 🙂
So da isser mit Winterschuhen. Muß ja sein, dauert ja schließlich nicht mehr lange bis das weiße Zeug vom Himmel fällt...