Bilder eurer C-Klasse
Hallo!
Wäre nett, wenn ihr Bilder von eurer C-Klasse reinstellen könnt!
Gruß!
Stef8195
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
Super Gegend...wohnst du dort, oder warst du dort pinkeln ???
nein wohn dort bestimmt nicht.. und noch dazu gehts hier um die autos und nicht um die umgebung.....
deine witze kannst du für dich behalten..!!
1147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von s1felge
Sauber, sieht schon Fett aus für den Winter 😎
egal ob sommer oder winter,der wagen muss super aussehn 😁
Zitat:
Original geschrieben von lacosteholic
so und der winter ist auch wieder da 😉als ich die winterräder draufgetan habe,konnte ich es einfach nicht ansehen und dann mussten gleich distanzscheiben drauf..vorne 10mm und hinten 25er,je seite..ist knapp,passt aber tiptop 😉
Solch eine Garage hätte ich auch gern 😉
P.S. Am Radlauf HR hast Du aber einen unschönen Kratzer . . .
P.S. Und die Gummiventile sind ein absolutes NOGO !
Hehe zum Glück siehts du meine nicht, die sind nähmlich GRÜN!!!😁😁
Werde die dann noch wechseln, dringend....
lg andy0871
Zitat:
Original geschrieben von Malibubu
Solch eine Garage hätte ich auch gern 😉Zitat:
so und der winter ist auch wieder da 😉als ich die winterräder draufgetan habe,konnte ich es einfach nicht ansehen und dann mussten gleich distanzscheiben drauf..vorne 10mm und hinten 25er,je seite..ist knapp,passt aber tiptop 😉
Zitat:
Original geschrieben von Malibubu
Solch eine Garage hätte ich auch gern 😉Zitat:
hehe..ja ist ein bisschen eine teure garage auf die Dauer 😁 hahaha..
ja die kratzer..-.-..mein ganzes autos ist zerkratzt,die haube hat beulen und meine heckleuchten waren auch kaputt..war ein geist denke ich mal..-.-..einfach so über nacht passiert..
ja die gummiventile sind von mercedes..hab die so bekommen 😉
Ähnliche Themen
Bei dem schönen Herbstwetter und knapp 20°C bin ich froh noch die Sommerschluffen drauf zu haben, werde aber morgen auch auf Winterreifen wechseln, es hilft ja nichts.
Ich habe mir zur Abwechslung einen Classic Kühlergrill zur Hand genommen und etwas geschwärzt. Echt eine feine Sache das man den Grill so schnell wechseln kann, immer mal wieder ein neues Gesicht! Werde mir für den Winter noch einen Stern auf die Haube klemmen.
Hier ein paar Bilder vom letzten Tag mit 19" 🙁
Hallo blitz-schrauber,
schickes Auto und die 19“-Felgen sehen echt klasse dazu aus. 🙂
Gruß Simone9009
Zitat:
Original geschrieben von blitz-schrauber
Bei dem schönen Herbstwetter und knapp 20°C bin ich froh noch die Sommerschluffen drauf zu haben, werde aber morgen auch auf Winterreifen wechseln, es hilft ja nichts.
Ich habe mir zur Abwechslung einen Classic Kühlergrill zur Hand genommen und etwas geschwärzt. Echt eine feine Sache das man den Grill so schnell wechseln kann, immer mal wieder ein neues Gesicht! Werde mir für den Winter noch einen Stern auf die Haube klemmen.
Super Optik,besonders die Felgen,einfach mal was anderes als überall die 17 Zoll Avantgarde oder 18 Zoll AMG die ja fast jeder mittlerweile fährt.Paar Details und schöne Felgen mehr braucht man einfach nicht bei der C-Klasse wie man hier wieder sieht.
😁😁😁
Kompliment!! Wirklich ein sehr schönes Rad, welcher Hersteller Ronal??
lg andy0871
Zitat:
Dein Beifahrer/in ist aber nicht gut drauf, der schaut aber etwas ängstlich . . . hätte bstimmt lieber 'nen T-Modell 😁
Danke, danke 😉
Das ist die Ronal 0048 Felge.
Ja "Knecht Rupprecht" fährt ansich sehr gern Auto, deswegen schaut er auch so angepisst, denn wir fahren nicht, sondern stehen blöd rum und das mag er wiederum gar nicht!
Ja ein matt schwarzes T-Modell Bj.26 mit nem schönen 5,7er Chevy Block und gechoppten Dach wäre super 😁
Bis auf den Kühlergrill gefällt er mir hammermäßig, schön tief und suuuper Felgen! Auch die die abgedunkelten scheiben zeigen, es muss nicht immer ein T-Modell sein!
Ist dein Beifahrer ein Pedenco?
Zitat:
Original geschrieben von OnkelErl
Bis auf den Kühlergrill gefällt er mir hammermäßig, schön tief und suuuper Felgen! Auch die die abgedunkelten scheiben zeigen, es muss nicht immer ein T-Modell sein!
Ist dein Beifahrer ein Pedenco?
Sorry, meinte Podenco und nicht Pedenco!😉
Zitat:
Danke, danke 😉
Das ist die Ronal 0048 Felge.
Ja "Knecht Rupprecht" fährt ansich sehr gern Auto, deswegen schaut er auch so angepisst, denn wir fahren nicht, sondern stehen blöd rum und das mag er wiederum gar nicht!
Ja ein matt schwarzes T-Modell Bj.26 mit nem schönen 5,7er Chevy Block und gechoppten Dach wäre super 😁
Tolles Auto!
Hat was!!
Stehe auf nicht so alltägliche W204er....
Kann bei meinem mich auch nie zurückhalten....
Und die Felgen sind DEFINITIV eine Überlegung für mich wert......
Ja stimmt, ist ein Podenco.
Ich fand bzw. finde die Felgen auch eine gute Kombination aus Preis-Leistung und passen einfach gut auf den 204er. Die gibts auch in schwarz, allerdings würde dann bei meinem schwarzen Auto der Kontrast fehlen, aber hätte ich einen weißen oder silbernen, wäre ich auf schwarze Felgen gegangen.
Der Frontgrill ist nur ein Experiment und auch nicht so ernst gemeint, hab mir den Grill bei ebay für 9€ geschossen, da kann man nichts verkehrt machen. Im Frühjahr kommt ein Grill im C63ger Look, wenn ich das Auto bis dahin noch fahre.
Denn ich habe letztens einen riesen Fehler gemacht, ein bekannter hat sich einen Chrysler 300C CRD mit Startech Tuning besorgt und ich bin das Teil dummerweiße probegefahren, seitdem finde ich meinen 204er zu klein und zu langsam, verdammt - hätte ich doch die Finger von dem Sechzylinder gelassen, dann müsste ich jetzt nicht nachdenken ob ich den C verkaufe und eventuell umschwenke 🙄
Nein nein, bleib beim "C", wir wollen dich doch nicht verlieren... und den Podenco auch nicht!🙂
Ist ein schöner Hund, passend zum Auto, Stehohren sind eben doch schöner und von natur her selten, die meisten haben ja Schlappohren! Hatte 2 kupierte Dobermänner...😉