Bilder eurer C-Klasse
Hallo!
Wäre nett, wenn ihr Bilder von eurer C-Klasse reinstellen könnt!
Gruß!
Stef8195
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
Super Gegend...wohnst du dort, oder warst du dort pinkeln ???
nein wohn dort bestimmt nicht.. und noch dazu gehts hier um die autos und nicht um die umgebung.....
deine witze kannst du für dich behalten..!!
1147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c280 07
der difusor ist vom c63 und dewr auspuff auch alles originalteile.Zitat:
Original geschrieben von 5tarlight
was hast du da für einen auspuff und was für einen heckeinsatz??
gruss
ernst
sieht echt gut aus. was hat der spass gekostet? und was noch wichtiger ist, bringt es etwas im Sound ohne aufdringlich zu werden?
gruß Karsti
Zitat:
Original geschrieben von swissmike
Ich habe mich verliebt in dein Heck :-)Zitat:
Hallo hier Bilder meiner c Klasse
sieht doch auch geil aus und erst der klang
gruss
ernst
Zitat:
Original geschrieben von Karsti_A3
sieht echt gut aus. was hat der spass gekostet? und was noch wichtiger ist, bringt es etwas im Sound ohne aufdringlich zu werden?Zitat:
der difusor ist vom c63 und dewr auspuff auch alles originalteile.
gruss
ernstgruß Karsti
also der auspuff bei der firma kicherer ca 2 t€ inkl tüv und die felgen ca 2 t€.
der klang entspricht dem des c63 aber nicht aufdringlich .
was noch wichtig ist bei autobahnfarten egal ob 130 oder 150 hört man im innenraum nichts.
gruss
ernst
ps firma kicherer 78333 stockach
Zitat:
ja aber die originalen einpresstiefen von 45 und 50.Zitat:
Original geschrieben von Pauloo
Hallo C280 07,
sind das bei dir AMG Styling V vom C63, VA 8x19 235/35 und HA 9x19 255/30 ? Könnte man jetzt noch H&R Federn 30 mm nehmen ohne Blecharbeiten oder wäre es ein Problem beim z.B beladen?
Danke
Gruß Pauloohabe keine blecharbeiten machen lassen und grossartig beladen werde ich mein auto auch nicht
zu schade. wegen der tieferlegung habe ich leider keine ahnung.
gruss
ernst
sorry einpresstiefen von 45 und 54
gruss ernst
Ähnliche Themen
Hallo Ernst,
ich finde die Felgen einfach SUPER und den Rest natürlich auch.Hast du die Felgen auch eintragen müssen?
Gruß pauloo
Zitat:
Original geschrieben von C-fan250
Hallo,
hier ein paar Bilder von meinem Neuen- mit Special Edition Mischbereifung Rädern.
Gruß C-Fan250
Schönes Auto, aber kann es sein, dass du deinen Usernamen falsch gewählt hast? 😉
Denn deiner ist ja definitiv kein 250er oder steckt da etwas anderes dahinter?
Zitat:
also der auspuff bei der firma kicherer ca 2 t€ inkl tüv und die felgen ca 2 t€.
was noch wichtig ist bei autobahnfarten egal ob 130 oder 150 hört man im innenraum nichts.
gruss
ernst
ps firma kicherer 78333 stockach
Sehr schönes Auto, sieht mit den Felgen einfach klasse aus. Glückwunsch dazu.
Und der Auspuff macht optisch und auch sicher klanglich Eindruck, aber die Aussage "entspricht dem des C63" ist schwer zu glauben, es ist ja nicht nur der Auspuff, der den Klang ausmacht, sondern auch die zusätzlichen 2 Töpfe und das Doppelte an Hubraum 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pauloo
Hallo Ernst,
ich finde die Felgen einfach SUPER und den Rest natürlich auch.Hast du die Felgen auch eintragen müssen?Gruß pauloo
ja einzelabname aber kein problem weil teile nummer vorhanden und die einpresstiefen gestimmt haben. kosten 65 euro
gruss
ernst
Zitat:
Original geschrieben von dinamo79
Sehr schönes Auto, sieht mit den Felgen einfach klasse aus. Glückwunsch dazu.Zitat:
gruss
ernst
ps firma kicherer 78333 stockachUnd der Auspuff macht optisch und auch sicher klanglich Eindruck, aber die Aussage "entspricht dem des C63" ist schwer zu glauben, es ist ja nicht nur der Auspuff, der den Klang ausmacht, sondern auch die zusätzlichen 2 Töpfe und das Doppelte an Hubraum 😉
möchte nicht blöde rüberkommen aber er hört sich sehr gut an.
leider gibt es hier im forum kein sound check.
kann eine klangprobe per mail zukommen lassen
gruss
ernst
Zitat:
Original geschrieben von dinamo79
Schönes Auto, aber kann es sein, dass du deinen Usernamen falsch gewählt hast? 😉Zitat:
Original geschrieben von C-fan250
Hallo,
hier ein paar Bilder von meinem Neuen- mit Special Edition Mischbereifung Rädern.
Gruß C-Fan250Denn deiner ist ja definitiv kein 250er oder steckt da etwas anderes dahinter?
Nach 4 mal Abschleppen(4xInjektor)
war Schluß mit Lustig
- öfter mal was Neues🙄😛🙂😁
@shakedown128
Schickes Wägelchen🙂, was für einen Motor hast Du drin & was sind das für Felgen + Reifengröße?