Bilder eurer C-Klasse

Mercedes C-Klasse W204

Hallo!

Wäre nett, wenn ihr Bilder von eurer C-Klasse reinstellen könnt!

Gruß!

Stef8195

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Super Gegend...wohnst du dort, oder warst du dort pinkeln ???

nein wohn dort bestimmt nicht.. und noch dazu gehts hier um die autos und nicht um die umgebung.....

deine witze kannst du für dich behalten..!!

1147 weitere Antworten
1147 Antworten

sorry meinte es ist eine 8,5 felge habe mich vertippt

Wollte schon sagen 9,5 mit ET 35 auf der Vorderachse wird brutal 😉

Was hast Du für einen Motor drin? Ist das noch das Originale Fahrwerk?

habe den c180k ja ist das originale fahrwerk was beim amg paket dabei war!

Hallo zusammen,

so endlich ist Sie da, nach 6 Monaten habe ich jetzt auch meine C klasse bekommen, und die ersten 1.000 km sind auch schon drauf.

Bilder sind mit dem Handy erstellt worden.

LG

Thommy

Ähnliche Themen

lefkas1, sehr schönes Auto! So wird meiner dann also auch aussehen, wenn ich ihn am 25.06 abholen darf. (bestellt Ende Dez.) Hast du schon getestet, ob du den Ton beim Verschließen, bzw Öffnen aktivieren kannst. Wenn ja, ist es dann die Hupe, oder ein anderen Ton. Danke und Gruß

Rogo1010

Zitat:

Original geschrieben von rogo1010

l Hast du schon getestet, ob du den Ton beim Verschließen, bzw Öffnen aktivieren kannst. Wenn ja, ist es dann die Hupe, oder ein anderen Ton.

Würde mich auch interessieren. Ich hole in einer Woche mein neues E-Coupé ab und bin auch gespannt auf den Ton.🙂

Hallo zusammen!

Soooo, endlich ist mein Gefährt auch angekommen und sollte spätestens Mittwoch vor der Haustüre stehen.

Eine Kleinigkeit bereue ich allerdings. Ich hab die Serienfelgen ein wenig außer acht gelassen und diese stören irgendwie das sportiche Gesamtbild.
Werde die auf alle Fälle in den kommenden Wochen durch 17 Zöller ersetzen und die Serienfelgen für den Winter benutzen. Ingesamt bin ich aber super zufrieden und freue mich auf das Auto, auch der helle Innenraum gefällt mir sehr sehr gut....Empfindlichkeit hin oder her 🙂

Sorry für die dürftige Bild-Qualität, aber das war ein spontane Aktion meines Händler schnell im Autohaus vorbeizukommen 🙂 Deshalb konnte ich nur Handy-Bilder machen. Werde aber auf alle Fälle nochmal neue Bilder nachschieben wenn die Felgen drauf sind und das Auto vor der Haustür steht.

Ausstattung:
C200CDI BE, Tenoritgrau, Alpakagrau-Innenraum, Comand APS, 4,5" Display, Multifunktionslenkrad, Sitzheizung, Parktronic, Xenon mit ILS+LED, Durchlade, Schalthebel und Lenkrad in Leder

Grüße aus dem sonnigen Bayern
Der Dani

Bild-5
Bild-4
Bild-3
+1

Irgendwie will er das (schönste) 5te Bild nicht hochladen🙂

Also hier noch die Front:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?...

So dann hier mal ein paar Bilder einer SE.

Dsc00037
Dsc00038
Dsc00039
+2

@ elec85 :

hast Du den Avantgarde-Grill gleich dort vor der Fahrzeugübergabe noch montieren lassen ???
Die Felgen sind soweit schon in Ordnung. Nur an der Limousine (explizit mit der hellen Lackierung/Innenausstattung) sehen sie nicht so schön aus. Sie wirken beim T-Modell in schwarz (oder dunkel) besser. Andererseits hast du jetzt gute Winter-Alus.
Ebenso gefällt mir der Serien-Grill (mit Haubenstern) an der Limousine auch besser. Hat was von Mini-S-Klasse ...😛
Dagegen kommt der A-Grill bei T-Modell super rüber.

aber.. G E S C H M A C K S A C H E

Zitat:

Hast Du den Avantgarde-Grill gleich dort vor der Fahrzeugübergabe noch montieren lassen ???

Genau, das Auto kam bei meinem Händler mit dem Standard-Grill an und diese haben dann, auf meinen Wunsch, gleich den Grill getauscht. Gefällt mir irgendwie besser bzw. macht das Auto ein wenig sportlicher 🙂

Zitat:

Die Felgen sind soweit schon in Ordnung. Nur an der Limousine (explizit mit der hellen Lackierung/Innenausstattung) sehen sie nicht so schön aus. Sie wirken beim T-Modell in schwarz (oder dunkel) besser. Andererseits hast du jetzt gute Winter-Alus.

Ja das finde ich auch, im Konfigurator sind sie mir nicht so störend ins Auge gefallen. Bei meinem Vater (S204 Palladium) sehen sie auch wesentlich besser aus. Aber das ist im moment nicht weiter schlimm, so ein Satz 17"er Alus kosten, wenn man nicht gerade das beste vom besten nimmt, auch nicht die Welt und für den Winter hab ich dann gute Alus 🙂

edit:
@slktorti:
Sehr schöner Wagen 🙂

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von elec85

Irgendwie will er das (schönste) 5te Bild nicht hochladen🙂

Also hier noch die Front:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?...

Glückwunsch zum schönen Auto !

Hinweis :
Die Parktronic wird mit einem Kennzeichenhalter vorn nicht einwandfrei funktionieren, sollte der Händler aber wissen.

Gute Fahrt !

Zitat:

Original geschrieben von CS204

Glückwunsch zum schönen Auto !

Hinweis :
Die Parktronic wird mit einem Kennzeichenhalter vorn nicht einwandfrei funktionieren, sollte der Händler aber wissen.

Gute Fahrt !

Vielen Dank! 🙂

Danke für den Hinweis, aber bis jetzt konnte ich noch keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Ich soll nach 2000km (kurzer Check, Öl etc.) sowieso kurz vorbeikommen, dann werde ich das auf alle Fälle mal ansprechen.

Grüße

hier noch ein paar bilder,für die,die sich nicht so um tuning thread rumschauen 😁
sind tomason felgen 8.5*18 und ET45
und hab ein gewindefahrwerk von KW drinn und insgesamt 5.5cm tieferlegung damit 😉
die anderen sachen sieht man ja gut,was ich verändert habe 😉

Sehr schöner Grill. Passend wären dazu die dunklen Gläser für die Scheinwerfer gewesen.
Ich find ihn zu tief. Die Felgen gehen ja mal gar nicht.
ABER alles Geschmacksache.🙂

Deine Antwort