Bilder eurer C-Klasse
Hallo!
Wäre nett, wenn ihr Bilder von eurer C-Klasse reinstellen könnt!
Gruß!
Stef8195
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
Super Gegend...wohnst du dort, oder warst du dort pinkeln ???
nein wohn dort bestimmt nicht.. und noch dazu gehts hier um die autos und nicht um die umgebung.....
deine witze kannst du für dich behalten..!!
1147 Antworten
Und die Felge in groß.... (Borbet LV-5)
Die Felge ist übrigens sehr günstig. Hoffe, sie sieht nach 5 Jahren auch noch so aus.... 😉
@dl1gbm
Ich wollte erst schreiben, wie wäre es mal mit Außenreinigung 😁
Brrrrrrrrrr bei euch Schneits schon ???????? Ich glaub langsam pack ich mal die langen Liebestöter wieder aus 😁
Aber die Felgen sind Schick 😉 was ist das für ne Größe ??
@spidercem:
Danke für den nicht ausgesprochenen Tipp mit der Außenreinigung, hihi... lohnt sich derzeit nicht! Sähe heute Abend wieder genau so aus. Aber die Felgen sind echt unempfindlich, was den Schnutz angeht, gell???
Schnee hatten wir am Mittwoch jede Menge. Siehe Thread "C-Klasse im Winter...". Und ich hatte noch die Sommerschlappen drauf... Und Liebestöter? Na wenns nicht sein muss.... aber zum Schneeschippen oder für Außenarbeiten fast unabdingbar. Es wird hier aber schon wieder wärmer.
BTT: das sind Borbet Design LV-5 in mistral-anthrazit matt und Größe 7Jx17 H2 ET 50.
Sie passen sicher nicht zu jeder Lackfarbe.
Gruß aus dem noch weißen Schwarzwald,
Michael
Aber vielleicht auf Tenoritgrau 😁 Brauche auch noch Paar Winterfelgen. Bin aber noch unschlüssig welche es werden.
Aber deine gefallen mir ganz gut 😉 gerade die Farbe.
Ähnliche Themen
In meiner Nachbarschaft gibt es einen nahezu gleichen W204 und der hat sich nun für den Winter auch dunkle - grau oder schwarz, konnte es bisher morgens und abends aufgrund der Lichtverhältnisse nicht genau erkennen - und zu dem tenoritgrau pasen die dunklen Felgen überraschenderweise sehr gut.
Meine Reifen (Dezent U und GY UG Performance 2) habe ich heute eingeladen und werde sie demnächst montieren, Bilder folgen dann.
@dl1gbm: Hast du dir wie geplant die Reifen in der V-Version geholt? Ich habe mich doch für H entschieden bzw. der Reifenhändler meines Vertrauens hat den "Downgrade" empfohlen. Wird hoffentlich kaum einen Unterschied machen
Zitat:
Original geschrieben von dl1gbm
Ja, ich habe die "V" genommen. Wollte keinen Aufkleber im Innenraum.... 😉
?
Aufkleber kann man doch auch abmachen - oder erst gar nicht befestigen. Wir haben z.B keinen (Vmax 236, Reifen 210).
Zitat:
Original geschrieben von BL|zZard
?Zitat:
Original geschrieben von dl1gbm
Ja, ich habe die "V" genommen. Wollte keinen Aufkleber im Innenraum.... 😉
Aufkleber kann man doch auch abmachen - oder erst gar nicht befestigen. Wir haben z.B keinen (Vmax 236, Reifen 210).
Vorsicht, Du musst einen Aufkleber habe, ansonsten gibt es einen Strafzettel. Ich bappe den Aufkleber immer von hinten verdeckt mit einem Streifen Tesafilm ans Armaturenbrett, geht rasch wieder weg und ich kann ihn hinkleben, wo man ihn fast nicht sieht.
Zitat:
Original geschrieben von _Tuono_
Vorsicht, Du musst einen Aufkleber habe, ansonsten gibt es einen Strafzettel. Ich bappe den Aufkleber immer von hinten verdeckt mit einem Streifen Tesafilm ans Armaturenbrett, geht rasch wieder weg und ich kann ihn hinkleben, wo man ihn fast nicht sieht.Zitat:
?
Öh..hm..man hat bei uns keinen draufgemacht, als die Winterreifen drauf sind...das war im Winter 2006 😉
Naja, werd beim nächsten Wechsel (die jetzigen WR sind <4mm) mal fragen.
Chris
@dl1gbm
Sieht echt klasse aus mit den Felgen im Winter. Hab die mir auch schon angeschaut beim Händler, Schick 😎
Werde mich nächste Woche mal um Winterreifen kümmern.
…noch ein Bild von meinem
Zitat:
Öh..hm..man hat bei uns keinen draufgemacht, als die Winterreifen drauf sind...das war im Winter 2006 😉Zitat:
Original geschrieben von _Tuono_
Vorsicht, Du musst einen Aufkleber habe, ansonsten gibt es einen Strafzettel. Ich bappe den Aufkleber immer von hinten verdeckt mit einem Streifen Tesafilm ans Armaturenbrett, geht rasch wieder weg und ich kann ihn hinkleben, wo man ihn fast nicht sieht.
Naja, werd beim nächsten Wechsel (die jetzigen WR sind <4mm) mal fragen.
Chris
Du musst als Fahrer/Halter einen Aufkleber angebracht haben, nicht Deine Werkstatt/Reifenhandel.
...hier mal wieder ein Weißer!
Lasse gerade meine 17" WR-Alus mattschwarz lackieren für den perfekten Winter-Look...
P.S. zum Einsatz von H u. V-Reifen:
Ich hatte beides mehrfach gefahren und bin der Auffassung, dass die V-Reifen
etwas härter sind, wodurch bei Schnee- u. Eisglätte schlechtere Traktion erreicht wurde.
Daher bin ich aktuell wieder auf H-Reifen umgestiegen.
Zitat:
Original geschrieben von hoss76
Hallo zusammen,will Euch nicht länger meinen grünen vorenthalten....
Geniale Farbwahl, mein 2.er Favorit nach Rot. Endlich Leute mit Mut zur Farbe. 🙂