Bilder E90 mit Leder Terra
Hallo allerseits,
da heute Sonntag ist, möchte ich den Innenraum meines neuen E90 vorstellen - recht exklusiv mit Leder Terra und Interieurleisten Alu Längsschliff. Den Rest seht ihr ja. 😉
Grüße,
MM:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
34 Antworten
Da warst Du mutiger als ich. Ich hatte genau die Kombi auch erst bestellt, hab mich dann aber umentschieden zu beige/pappelmaser natur. Sieht aber nicht schlecht aus, wobei ich die Sitzfarbe etwas zu rötlich finde. Im Konfigurator kommt das komplett anders rüber.
Allseits gute Fahrt!
Gruss
Flo
Hi,
ehrlich gesagt, in der Natur kommt das auch anders rüber. Offenbar sind Digitalknipsen von der Farbe völlig überfordert, obwohl sie in Richtung eines hautfarbigen Tons geht.
In Wirklichkeit ist die Farbe etwas matter, und in Verbindung mit dem Alu und den schwarzen Kunststoffen finde ich es sehr schön.
Grüße,
MM:
Hallo,
hatte neulich genauso einen 330ia in schwarzmetallic zur Probe. Sah schon edel aus, wenn auch nicht mein Geschmack.
Die Farbe ist aber wirklich in Echt dunkler als auf den Bildern hier. Aber meine Cam hat die Farbe leider auch zu rötlich aufgenommen.
Bei mir wirds wohl Teilleder schwaz mit titan Leisten. werden.
Grüße
charder
Ähnliche Themen
Hallo Mman,
mit deinem Geschmack triffst du auch meinen.
Ich würde mir nur Nussbaum zu den braunen Sitzen
holen. Aber Alu geht natürlich auch.
Zitat:
Original geschrieben von markusha
Ich würde mir nur Nussbaum zu den braunen Sitzen holen.
Das würde ich mir aber vor dem Kauf erstmal live anschauen! Bei Alu geht eigentlich jeder Braunton...
Grüße,
MM:
Mutig, mutig!
Also ich denke auch, Holzinterieur würde besser dazu passen als Alu. Aber noch viel mehr gefällt mir die Kombination aus braunem und schwarzem Leder leider überhaupt nicht. Das ist schon ein ziemlich harter und e.E. nicht harmonischer Kontrast.
Ich muss mir das Terra wirklich mal in live bei einerm Fahrzeug anschauen. Die Probe, die mir der Händler gezeigt hat, sah deutlich dunkler aus und wirklich edel.
Der Farbton auf den Bildern gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu hell und orange.
Danke MMann,
ist meine Wunschkombination, falls ich Vollleder bestelle.
War Freitag - auf der Durchreise - in NL Saarbrücken, da dort einer mit Terra stehen sollte, war aber leider schon verkauft :-(
Auf den kleinen Mustern sieht es auch dunkler aus, mehr so "Zigarrenfarben"......
Hinweise erwünscht, wo Terra in natura zu betrachten ist.
Gruß
Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von rv4
Ich muss mir das Terra wirklich mal in live bei einerm Fahrzeug anschauen. Die Probe, die mir der Händler gezeigt hat, sah deutlich dunkler aus und wirklich edel.
Der Farbton auf den Bildern gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu hell und orange.
Dein Eindruck ist genau richtig. Auf den Bildern ist es deutlich intensiver als in Realität - aber die Kamera kommt da nicht mit.
Das Leder hat einen schön matten, edlen Ton. Versucht einfach mal, in Live einen Blick drauf zu werfen.
Grüße,
MM:
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten320d
Hinweise erwünscht, wo Terra in natura zu betrachten ist.
Gruß
Thorsten
Bei mir in der Garage 🙂 Mit Nußbaum und aussen schwarz. Sieht wirklich gut aus, ist aber sicher nicht jedermanns Geschmack. Und ja, in Natura sieht die Farbe anders aus als auf den meisten Bildern.
Ansonsten, Bilder die am ehesten zeigen wie Terra wirklich aussieht habe ich im Sommer mit einer guten alten Analogkamera gemacht. Die Digitalknipsen mögen Terra wirklich nicht. Wen´s interessiert:
Zitat:
Original geschrieben von MarkusC200KT
ideal wäre schwarzes Holz, wie im 5er erhältlich, aber leider nix zu machen ....
Doch. Für den 3er gibt es mittlweile schwarze Holz oder gar Klavierlack. Bei Individual. Ist aber mächtig teuer.