Bilder E90 mit Leder Terra

BMW 3er E90

Hallo allerseits,

da heute Sonntag ist, möchte ich den Innenraum meines neuen E90 vorstellen - recht exklusiv mit Leder Terra und Interieurleisten Alu Längsschliff. Den Rest seht ihr ja. 😉

Grüße,
MM:

Bild 1
Bild 2
Bild 3

34 Antworten

Gratuliere. Das ist eine gute Wahl. Pflegeleicht aber edel und warm. Ich finde meinen nach 6 Monaten immer noch toll. Und sieht immer noch aus wie neu. (Noch kein kratzer, keine delle, kein Schmuddel auf den Sitzen, erstaunlich. Bisher Glückgehabt)

Glückwunsch auch von mir!

Anfangs hat mich ja keiner verstanden, als ich Leder terra bestellt hatte. War ja auch etwas mutig nur mit dem Katalog, aber es hat sich wirklich gelohnt.
Alu habe ich übrigens u. a. deswegen genommen, weil ich nicht sicher war, welche Holzfarbe zu terra wirklich harmoniert.

Grüße,
MM:

Zitat:

Original geschrieben von MurphysR

So, nun ist er bestellt. In Terra. Und Holz. Hab ihn in der Kombination Terra-Alu angeschaut, das Alu war mir denn doch zu kalt und zu dominant.

Hi MurphysR,

Welches Holz hast du genommen? Bin mal gespannt auf die Bilder wenn du dein Auto bekommen hast. Habe meinen E91 am Donnerstag bekommen (Leder Lemon und Holz Nussbaum) und bin bisher total begeistert von dem Auto (Bilder folgen demnächst.) Ich hoffe das Warten dauert bei dir nicht solange wie bei mir, da meine Fahrzeugrückgabe des C220 erst am 02.12.05 erfolgen konnte.

Gruß hslk

Ich hab Nussbaum genommen.

Lemon sieht auch geil aus, aber ich hab bei uns in der NL ein Ausstellungsfahrzeug gesehen, das war nach wenigen Wochen Standzeit sowas von versifft, daß ich davon Abstand genommen habe. Ich bin nicht so der Typ, der jede Woche den Innenraum schrubbt...da brauch ich was unempfindliches.